Z
Zeus18
Guest
Schaffen wirds die 770 auf jeden Fall... Wenn du auch ne gute CPU dabei hast
Ja die FX 6300.
Und die GTX 760.
Schaffen wirds die 770 auf jeden Fall... Wenn du auch ne gute CPU dabei hast
Servus Männer. Hat jemand BF4 auf ner SSD beziehungsweise bringt das spürbare Vorteile? Spiele mit dem Gedanken mir eine separat zuzulegen isch ja ohnehin Weihnachten![]()
Ja die FX 6300.
Und die GTX 760.
Also hast du grade ne 760? Ob du mit ner 770 viel bessere Ergebnisse haben wirst weiß ich nicht... Ich habe nen FX6300@4.3GHz und eine 7970GHz, die ist etwa vergleichbar mit der 770. Und ich habe je nach Map nur 60-80fps, auf Shanghai oft sogar unter 50 (für mich unspielbar), und ich spiele nur auf Medium-High... Kann mir vorstellen, dass ein CPU-Upgrade da mehr bringen würde.
Ok, ne ich habe keine 760. Aber würde ich es mit der GTX 760 und mit dem FX-6300 auf Ultra schaffen? Also mit der 770 definitiv.....
Dann kommts auf deine Definition von "schaffen" an. Willst du dauerhaft 60fps, wird das mit dieser CPU keine Grafikkarte schaffen...
Nein, dann doch eher eine andere CPU ^^Ja würde ich schon gerne, also dann doch eher mit der 770?
Die automatische Stationäre Anti Air schießt mal und mal nicht...

Einfach spotten und die zerschießt jedes Luftfahrzeug.

Das hier ist auch geil:
Anhang anzeigen 704248
Die benennen den Server extra so, dass er nach einem offziellen EA Server aussieht, sammeln dort schön viele Noobs, kicken dann die besten raus und joinen mit ihrem ganzen "u-gaming" Clan dort rein. Und dann wird daraus ein rape bis die Ritzen glühen
P.S.: Musste es leider selber auf diesem Server erleben. Tut immer noch weh beim sitzen...
Sind die schon standardmäßig auf Deutsch gestellt?
Meinst du bei mir? Ja, ich kann zwar im Battlelog alles auf Englisch stellen, aber im Spiel bleibt es ja trotzdem auf Deutsch.
Servus Männer. Hat jemand BF4 auf ner SSD beziehungsweise bringt das spürbare Vorteile? Spiele mit dem Gedanken mir eine separat zuzulegen isch ja ohnehin Weihnachten![]()

Öhm ja.. nach den 5 Patches ist meien SSD jetzt nurnoch halb so schnell wie vorher.Obendrauf versaut einem das ständige Patchen u. Co. die SSD!

MEin Battlelog ist immer automatisch auf Englisch. gehe immer über Origin rein. Spiel selber ist dann auch Deutsch.Meinst du bei mir? Ja, ich kann zwar im Battlelog alles auf Englisch stellen, aber im Spiel bleibt es ja trotzdem auf Deutsch.