Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Servus Männer. Hat jemand BF4 auf ner SSD beziehungsweise bringt das spürbare Vorteile? Spiele mit dem Gedanken mir eine separat zuzulegen isch ja ohnehin Weihnachten :)

Hi, ich habs auch auf einer SSD und bin seit dem immer einer der ersten beim starten. Ein Vorteil ist das schnelle Laden aber ansonsten wirst Du keinen Unterschied merken.

Hi,

wie funktioniert das eigentlich wenn man mit einem Jet oder Heli in die Nähe der Gegner Base kommt?

Die automatische Stationäre Anti Air schießt mal und mal nicht...

Ich verstehe das noch net so...

Wenn mich im Jet z.b. ein Jet verfolgt und wir über meiner Base kreisen passiert rein gar nichts, der Gegner wird von der stationären AA nicht beschossen.

Wenn ich wiederum über der Gegner Base kreise, werde ich in Null komme Nix von der AA runter geholt...

??????

Ja die FX 6300.

Und die GTX 760.

Also hast du grade ne 760? Ob du mit ner 770 viel bessere Ergebnisse haben wirst weiß ich nicht... Ich habe nen FX6300@4.3GHz und eine 7970GHz, die ist etwa vergleichbar mit der 770. Und ich habe je nach Map nur 60-80fps, auf Shanghai oft sogar unter 50 (für mich unspielbar), und ich spiele nur auf Medium-High... Kann mir vorstellen, dass ein CPU-Upgrade da mehr bringen würde.

Also hast du grade ne 760? Ob du mit ner 770 viel bessere Ergebnisse haben wirst weiß ich nicht... Ich habe nen FX6300@4.3GHz und eine 7970GHz, die ist etwa vergleichbar mit der 770. Und ich habe je nach Map nur 60-80fps, auf Shanghai oft sogar unter 50 (für mich unspielbar), und ich spiele nur auf Medium-High... Kann mir vorstellen, dass ein CPU-Upgrade da mehr bringen würde.

Ok, ne ich habe keine 760. Aber würde ich es mit der GTX 760 und mit dem FX-6300 auf Ultra schaffen? Also mit der 770 definitiv.....

es ist einfach.zum.kotzen.

ein guter alter Freund von mir war eben nach langer zeit mal wieder da... Herr directx-error.
Ist das noch normal?? jeder "Patch" macht neue Probleme...und bei den ganzen absturzproblemen, die ja angeeeeeblich mit jedem Patch gefixt werden, müsste das game minus 10 absturzursachen haben...
Das geht mir so derbst auf die klütten.... maaaannnnn dooooooo :D

Einfach spotten und die zerschießt jedes Luftfahrzeug.

Deswegen ist ECM bei Jets auch gegenüber den Flares zu bevorzugen, da man auch das "gespotted-sein" für die Dauer vehindern kann und damit in der gegn. Base bisschen wüten kann. Hat mir schon einige Male das Leben gerettet :D

Desto ärgerlicher ist das natürlich, wenn man mit einem guten gegnerischen Pilot in der eigenen Base kreist und man es einfach nicht schafft ihn zu spotten. Von deinen 31 Mitspielern kommt antürlich auch keiner auf die Idee mal auf Q zu drücken :ugly:

Das hier ist auch geil:
bf4 server.jpg

Die benennen den Server extra so, dass er nach einem offziellen EA Server aussieht, sammeln dort schön viele Noobs, kicken dann die besten raus und joinen mit ihrem ganzen "u-gaming" Clan dort rein. Und dann wird daraus ein rape bis die Ritzen glühen :ugly:

P.S.: Musste es leider selber auf diesem Server erleben. Tut immer noch weh beim sitzen...

Das hier ist auch geil:
Anhang anzeigen 704248

Die benennen den Server extra so, dass er nach einem offziellen EA Server aussieht, sammeln dort schön viele Noobs, kicken dann die besten raus und joinen mit ihrem ganzen "u-gaming" Clan dort rein. Und dann wird daraus ein rape bis die Ritzen glühen :ugly:

P.S.: Musste es leider selber auf diesem Server erleben. Tut immer noch weh beim sitzen...

Heiliger Schei.......
Also den Übersetzer sollte DICE mal feuern.
Die Mapnamen sind ja grausam, ich werd niemals auf D stellen.

Leider... Das Deutsche Spiel nervt wie sonst was, aber ich werds einfach nicht los...
Immerhin kann man die Audiosprache umstellen, schonmal viel wert...

Servus Männer. Hat jemand BF4 auf ner SSD beziehungsweise bringt das spürbare Vorteile? Spiele mit dem Gedanken mir eine separat zuzulegen isch ja ohnehin Weihnachten :)

Defintiv. Grade am ANfang der Runde, wenn du mit als erster drauf bist, haste volle Fahrzeugauswahl. ;)

Obendrauf versaut einem das ständige Patchen u. Co. die SSD!
Öhm ja.. nach den 5 Patches ist meien SSD jetzt nurnoch halb so schnell wie vorher. :schief:

Meinst du bei mir? Ja, ich kann zwar im Battlelog alles auf Englisch stellen, aber im Spiel bleibt es ja trotzdem auf Deutsch.
MEin Battlelog ist immer automatisch auf Englisch. gehe immer über Origin rein. Spiel selber ist dann auch Deutsch.

Zurück