Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Dieses Flut an Snipern, das ist soooo lächerlich. Ich hasse die ja schon immer, in jedem Spiel, ausnahmslos. Aber so schlimm wie in BF4 hab ich das wahrlich noch nie erlebt. Und 100% Schaden bei nem Treffer ans Bein ist auch einfach, ich weiss nicht, ein riesengroßer Witz? :daumen2:

Dieses Flut an Snipern, das ist soooo lächerlich. Ich hasse die ja schon immer, in jedem Spiel, ausnahmslos. Aber so schlimm wie in BF4 hab ich das wahrlich noch nie erlebt. Und 100% Schaden bei nem Treffer ans Bein ist auch einfach, ich weiss nicht, ein riesengroßer Witz? :daumen2:

Die machen keinen 100% Schaden bei nem Treffer ins Bein. Der volle Damage kommt innerhalb von 12.5 Metern bei Treffern auf Torso oder Kopf rein, ansonsten nicht.

Ich hab mir gestern die SRR freigeschaltet, und muss sagen, dass ich in BF noch nie so viel Spaß mit einer Waffe hatte :daumen:
Die Bullet velocity ist so abartig hoch, dass man kaum vorziehen muss, um nen laufenden Gegner zu treffen.
Ich habe die mit dem 8er Scope in einem TDM Flood Zone benutzt, und habe teilweise geniale Killstreaks gemacht, auf mittlere Distanzen. Und da die auf ziemlich lange Strecken noch Single-Bodyshot-Kills macht, ist sie sogar auf kurze Distanzen noch der Hammer!

Leute, bevor ihr euch bei battlefield über sniper und Camper beschert, spielt mal Cod gohst auf der xbox. Ich hab das getauscht und dachte mir, Okay ein Shooter Auf der Konsole, das geht schon. Aber das ist ja abartig, wie die Leute da Campen. Das macht echt kein Spaß! Hinter jeder Ecke hocken die...

Ich versteh auch nicht wie Leute shooter auf der Konsole zocken können, aber gut jedem des seine^^

Also hab derzeit keine Probs mit dem Game läuft eigentlich alles rund

Na halt das was in den Patchnotes drin stand.
Mir sind keine weiteren neuen Bugs aufgefallen.

Sie sollten einfügen "neue Besonderheit - fette lags"
seit dem update geht meine gpu Auslastung auch teilweise auf unter 40% und ich lags Ihne Ende, was aber glaub mir den Servern zusammen hängt. Vor dem letzten Patch lief alles Butter weich

Schon abartig wie Battlefield auf GPU Overclocking reagiert. Hab meine HD 7870 auf die gleichen Taktraten gebracht, wie die R9 270X von meinem Vater. Die R9 270X ist ja von der Hardware exakt das Gleiche wie meine HD 7870, nur etwas übertaktet. War Thunder und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. In BF4 bilden sich schon im Loadingscreen streifen, das Bild bleibt mit dem Sound hängen und ich muss den PC hardresetten :ugly:

Schon abartig wie Battlefield auf GPU Overclocking reagiert. Hab meine HD 7870 auf die gleichen Taktraten gebracht, wie die R9 270X von meinem Vater. Die R9 270X ist ja von der Hardware exakt das Gleiche wie meine HD 7870, nur etwas übertaktet. War Thunder und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. In BF4 bilden sich schon im Loadingscreen streifen, das Bild bleibt mit dem Sound hängen und ich muss den PC hardresetten :ugly:

Jap!
Crysis 3 geht mit 1300 Core. Damit ich in Bf4 nicht dauernd Artefakte bekomme, die innerhalb von 30 Sek zum directx-Crash führen, muss ich auf 1150 runter ...

Top, Premium gekauft und China Rising installiert.
Bei starten kommt nun immer: China Rising wird benötigt. Reperatur und apipapo hat nix gebracht. Jemand ne Idee, wie ich nun endlich das DLC zocken kann?

Weiß nicht ob du dein Problem schon gelöst hast.
Ich hatte das gleiche Problem auch gehabt als Ich meinen PC gestern neu aufgesetzt habe.
Battlelog hat mir immer gesagt, dass Ich den DLC benötige obwohl ich diesen besitze.

Lösung war bei mir folgendes:

Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Männer. Hat jemand BF4 auf ner SSD beziehungsweise bringt das spürbare Vorteile? Spiele mit dem Gedanken mir eine separat zuzulegen isch ja ohnehin Weihnachten :)

Servus Männer. Hat jemand BF4 auf ner SSD beziehungsweise bringt das spürbare Vorteile? Spiele mit dem Gedanken mir eine separat zuzulegen isch ja ohnehin Weihnachten :)

Hab das Game auf meiner 830er Samsung 128GB, hatte es vorher auf meiner 750GB HDD und das Spiel läd mehr als 4x so schnell
also noch auf der HDD. Also ja es bringt einen riesen Vorteil zumindest beim joinen auf den Server! Beim zocken merkst du davon leider nichts!
Obendrauf versaut einem das ständige Patchen u. Co. die SSD!

Zurück