Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Dec 20 PC Game Update Notes
-Fix for terrain flickering when using SLI/CrossFire setup
-Fix for three of the top crash issues on the PC platform
-Fix for case when soldier can die with 1 HP instead of 0
-Fix for the issue where the revive UI could be permanently shown after accepting a revive

Sogar nur 172MB groß. Wenn sie jetzt nicht wieder ungewollt nen neuen Bug reingebracht haben, würd ich jetzt behaupten bei mri läuft es zu 99% rund. :)

Bzgl. der Punkte. Also cih find die Anzeige nicht allzu schlimm, ist ja entweder hclißelich ober- bzw. unterhalb des Fadenkreuzes und recht schnell wieder weg.
Die Punkte find ich aber auch interessant, wenn man da 375 Puntke für nen Single-Kill bekommt oder 200 für nen Nicht-Kill.

Bin mir nicht sicher, ob es nen Bug ist, aber ich hab gestern festgestellt, dass wenn man nen Boot repariert bekommt man immer Punkte, auch wenn man alleine drauf ist, denn das Boot ist besetzt. Gabs auf Paracal zwei Ribbons, weil ich mich heldenhaft selber repariert habe.^^

AA-Fail.JPG

Das ist wieder so typisch ich. Mit Shift auf Paracal Storm von A zu B gebraust, gejumpt und schwupps steckte ich unter diesem Anhängerding fest. :ugly:

Sei froh, dass du da nicht mit nem Jeep reingebrettert bist, so wie ich gegen nen Busch. Den dank des Over-9000-Extended-Destruction-Features der Frostbite 3 Engine wär von dir und dem Jeep nur noch Asche übrig.

Och dagegen sind doch die Quads/ Dirtbikes gar nichts.
Springst über nen Hügel mti Fullspped und fliegst knapp nen halben Kilometer durch die Luft und kein Damage, dann kommt so nen kleinerer Stein, wo man locker drüber fahren könnte und BOOOOOOM - Game Over. :lol:

Springst über nen Hügel mti Fullspped und fliegst knapp nen halben Kilometer durch die Luft und kein Damage, dann kommt so nen kleinerer Stein, wo man locker drüber fahren könnte und BOOOOOOM - Game Over. :lol:

Das find ich auch immer super.
Gestern hats mich mit dem Dirt Bike an einer unsichtbaren Mauer zrissen, war lustig. Weit und breit nichts und dann BoooooooooooM :lol:
Aber solange es so gut läuft, passt das ganze.

Genau, ist zwar ärgerlich, aber passiert.
Mich ärgerts dann auch weniger um den Kill als um die Zeit die ich da sinnlos rumgegurkt bin. ^^

Wie habt ihr denn die Gitterqualität eingestellt ?

Gibt es einen grossen unterschied zwischen Mittel und Hoch ?

Und was ist besser bzw. braucht nicht so viel Performance...lieber die Auflösungsskala hochfahren oder MSAA benutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt jetzt auch mal testweise das UCAV freischalten - aber so wie es ausschaut wird mir das nicht möglich sein :wow:
Weil --> ich fliege nicht !!
Ich kanns nicht und werde es nie können !!
Keine Chance das mich einer dazu bringt. :ugly:

Gibst es wirklich keine andere Möglichkeit das UCAV freizuschalten?
Wie gemein ist denn das von DICE :what:

Musst dir zwei Kumpels suchen und dann auf nen Server.
Habs mit <Robo und jemand anderem geschafft in 2 Stunden. Bin etwas zu doof.
Am besten suchst du dir nen guten Flieger, der sich vor dich setzt und du nur schießt.

Es müssen aber nicht unbedingt Flugzeuge sein, Boote oder Jeeps gehen auch. Wenn du sehr leidensfähig bist kannst du auch Air Suppority spielen :ugly:

Ich wollt jetzt auch mal testweise das UCAV freischalten - aber so wie es ausschaut wird mir das nicht möglich sein :wow:
Weil --> ich fliege nicht !!
Ich kanns nicht und werde es nie können !!
Keine Chance das mich einer dazu bringt. :ugly:

Gibst es wirklich keine andere Möglichkeit das UCAV freizuschalten?
Wie gemein ist denn das von DICE :what:

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Ich hab mal versucht zu fliegen, geht auch solange mir keiner in die quere kommt aber irgendwas damit treffen ist für mich unmöglich, deshalb bin ich da max. Mitflieger aber nie Pilot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück