Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ham die nicht geschrieben dass alles erstmal ausgesetzt wird wegen der Fehlerbehebung von BF4?

Kann mir gut vorstellen dass da das zweite DLC auch darunter fallen kann und erst später kommt.

Ja mit der internen FPS anzeige sehe ich es auch bei mir :D
Ansonsten bemerke ich das nicht wenn ich aufs spiel konzentriert bin

Aber genau diese Aussage beweist doch, dass es mehr Leute gibt, die diese FPS-Drops haben.
Mich würde noch interessieren welche CPU, Graka und OS du nutzt?

Und ich freu mich echt für dich, dass du die FPS-Drops beim konzentrierten Spielen nicht wahrnimmst.
Ich kann das von mir aber leider nicht behaupten. Vielleicht spiel ich nicht konzentriert genug? :ugly:

Oder zu konzentriert ;)

Code:
Prozessor        i5 3470     
Mainboard                Asrock H77 PRO4/MVP
Arbeitsspeicher         Corsair Vengeance 1600 CL9 2x4GB 
Festplatte(n)           Samsung SSD 830 128GB & HDD 1TB
Grafikkarte               ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2
Betriebssystem         Windows 8.1

Nichts übertaktet.
Grafiktreiber Version kann ich nciht genau sagen. War eine Beta-Version die 1 Tag vor Release von BF4 kam.

Laut AMD Gaming Evolved laufe ich auf durchscnittlich 59,x Frames.

1920x1080

Grafikdetails alle auf Ultra aber keine weitere Kantenglättung oder so drin.
Gaming Evolved möchte zwar gerne eine andere Konfig (High und dafür die ganzen tollen 4-Zeichen-Abkürzungen aktivieren) sehe aber keine Erfordernis

Dazu muss man nichtmal das ACOG haben. Geht auch sehr gut ohne bzw mit dem x6/x8 Scope ^^
Für den AR sollte man aber auch den Laser frei haben ^^

Habe vorhin gesehen das alle Sniper 100 Schaden machen... war das schon immer so?... irgendwie kam es mir anders vor.

Auf was beziehen sich eignetlich die 100? Brusttreffer?

Ich finde das ACOG gut weil man damit auch auf mittlere Distanz was trifft, im Gegensatz zum Iron Sight.
Und mit dem 6/8 komme ich als AR garnicht klar :D

Habe vorhin gesehen das alle Sniper 100 Schaden machen... war das schon immer so?... irgendwie kam es mir anders vor.

Auf was beziehen sich eignetlich die 100? Brusttreffer?

100 Dmg hast du nur auf Brusttreffer innerhalb von 12.5 Metern. Danach nimmt der Schaden ab.
Ich finde das ACOG gut weil man damit auch auf mittlere Distanz was trifft, im Gegensatz zum Iron Sight.
Und mit dem 6/8 komme ich als AR garnicht klar
Och ich finde die Iron Sights gehen auch auf Mittlere Distanz gut klar. Mit dem ACOG komme ich wiederrum nicht klar :D

Na ich brauch 250+ Meter für die MArksman, da bringt mir afsatz für kurze DIstanz recht wenig. ;) Abgesehen davon, klappt das mti kurzer Distanz auch ganz gut, halt diese drüber draggen und dann abdrücken. Nur gibts dafür keien MArksman-Ribbons, die ich aber brauch um das Assignemnt zu vervollständigen. ^^

Locker für MM-Ribbons? Das dauert dann ungefähr 10 Jahre ^^

Spiel einfach bestimmte Maps mit beliebten Sniper-Positionen (z.B. Hainan auf C, Zavod Dächern, Altai in den Bergen/irgendwo am Rand der Map) und stell dich 200 oder 300 Meter entfernt in. Dann kannste das perfekt justieren und du kriegst bei jedem Schuss einen sicheren Headshot bzw. ein Ribbon.

Okay, dann ist das wohl einfach ne individuelle Sache.
Legen wir uns drauf fest dass AR ne feine Sache ist und das 40 Scope fürn A**** :D

Hey, wenn du die Nasenhaare vom Feind betrachten willst, dann ist das 40er gar nicht mal so verkehrt :D
Na ich brauch 250+ Meter für die MArksman, da bringt mir afsatz für kurze DIstanz recht wenig. Abgesehen davon, klappt das mti kurzer Distanz auch ganz gut, halt diese drüber draggen und dann abdrücken. Nur gibts dafür keien MArksman-Ribbons, die ich aber brauch um das Assignemnt zu vervollständigen. ^^
Du und dein Assignment wahn ^^
Kannst dir ja auch n 12er+ Scope nehmen, mitn Bipod klassisch eine Camperposition beziehen und dann auf Lancang z.B. rüber auf C Snipern oder die Camper vom Dach bei D bzw A holen.

Zurück