man bekommt keine punkte,auszeichnung etc ohne gescheites squad?? verdammtOhne gescheiten Squad geht nix in dem spiel, jeder macht sein eigenes ding, hab ich das gefühl. Man bekommt keine Muni/Medikid und man wird kaum bis garnich Wiederbelebt, es wird von bf zu Bf schlimmer![]()

sagt mal gibt es eine Möglichkeit den letzten Patch in Origin wieder zu entfernen? Seit dem flackert es richtig übel!
((

Läuft alles so wie es soll! Okay seit ich den aktuellen dlc hab, kann ich iwie nicht mehr so recht auf Ultra zocken.. aber egal
Auf High siehts immer noch schön aus 
Leuet mal ne frage,
hattet ihr auch schon das Problem (ich glaub das ist seit dem letzten Patch), wenn man wiederbelebt wird, dass dieser Balken, wo " Drück das zum annehmen oder " steht, auch da bleibt, obwohl man schon wieder im Spiel ist.

) - kann man im Vergleich vergessen.Hab gerade meine ersten drei Runden Conquest auf den neuen Maps hinter mir und kann nur sagen: PHANTASTISCH![]()

4. Versteh nicht so ganz was du meinst o_O
ey was is da los? Heut nach update mal wieder gespielt und die textruren sin nur noch am flackern und teilweise besteht die Umgebung nur aus ner einfarbigen Fläche .. was das fürn crap????![]()

• Spieler die versuchen auf Second Assault Karten zu verbinden, ohne die Erweiterung zu besitzen, bleiben jetzt nicht mehr in einem unendlichen Ladebildschirm stecken