Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ohne gescheiten Squad geht nix in dem spiel, jeder macht sein eigenes ding, hab ich das gefühl. Man bekommt keine Muni/Medikid und man wird kaum bis garnich Wiederbelebt, es wird von bf zu Bf schlimmer :ugly:
man bekommt keine punkte,auszeichnung etc ohne gescheites squad?? verdammt:D

sagt mal gibt es eine Möglichkeit den letzten Patch in Origin wieder zu entfernen? Seit dem flackert es richtig übel!

öhm...nein

Ja, der Patch war echt ein Rückschlag.
Nur Mist drin...

EDIT: Okay, das Spiel ist unspielbar :(((
Komme in keiner Runde über 5 Minuten.
Immer ein Crash.
Also ich kann wirklich NICHT spielen.
Mache jetzt mal die Reparatur, und JA ICH MUSS WIRKLICH 3 GIGABYTE LADEN :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Revive bleibt das Menü und stört die sicht. artefakte im spiel, abstürze, bei tod fall ich um wie ein baum.
sterbe irgendwie sehr schnell. SLI funktioniert nicht mehr, ich glaube es hackt.
ich warte bis second assault erscheint mit dem neuen patch.

im patch werden verbesserungen versprochen, aber mehr rückschläge als bonus dazu. kann doch alles nicht so schwer sein.:motz:

Leuet mal ne frage,
hattet ihr auch schon das Problem (ich glaub das ist seit dem letzten Patch), wenn man wiederbelebt wird, dass dieser Balken, wo " Drück das zum annehmen oder " steht, auch da bleibt, obwohl man schon wieder im Spiel ist.

Ansonsten muss ich sagen, es macht einfach nur noch spass :-) Läuft alles so wie es soll! Okay seit ich den aktuellen dlc hab, kann ich iwie nicht mehr so recht auf Ultra zocken.. aber egal :D Auf High siehts immer noch schön aus :P

will diese FY Sniper.. :(, aber keine Lust mit irgendwo rumzulungern, um Mark Ribbons zu ergattern.

Wenn jmd mal Lust hat zu zocken, PM :). F- List ist zwar recht gut gefüllt, aber last time spielen nicht wirklich viele und solo ist boring.

Wohahahahaha :D
Hab gerade nochmal CoD gespielt und ich hab immer versucht die Helis mit q zu spotten :ugly:
Muss jetzt vorläfig leider auf MW2 ausweichen bis mein BF wieder spielbar ist :(

Leuet mal ne frage,
hattet ihr auch schon das Problem (ich glaub das ist seit dem letzten Patch), wenn man wiederbelebt wird, dass dieser Balken, wo " Drück das zum annehmen oder " steht, auch da bleibt, obwohl man schon wieder im Spiel ist.

Steht zwei Posts über dir und auch auf den gefühlt letzten 20 Seiten findet sich je ein Post mit der Thematik. ;)
Wobei ich vorhin auch schon erlebt habe, dass ich den Balken nicht bekommen habe.. hab auch den Eindruck, dass der Blaken erst kommt, wenn man den Revive annimmt. Abgesehn davon, verschwindet bei mir der Balken, wenn ich dann ein zweites Mal revived werde.

Hab gerade meine ersten drei Runden Conquest auf den neuen Maps hinter mir und kann nur sagen: PHANTASTISCH :hail:

Diese drei Runden haben mir zusammen mehr Spaß gemacht als alls was ich bis dahin von BF4 gespielt hab :D
Die Maps sind einfach genial.
Geile Grafik und extrem gutes Design :daumen:

Mir ist jetzt nur etwas unklar warum sie ins Hauptspiel im Vergleich zu China Rising so elend lahme Maps gepackt haben :huh:
Die einzigen Karten die mit China Rising halbwegs mithalten können sind Dolmund & Zavod.
Alle anderen Karten aus dem Hauptspiel - vor allem Locker (:ugly:) - kann man im Vergleich vergessen.

Hab gerade meine ersten drei Runden Conquest auf den neuen Maps hinter mir und kann nur sagen: PHANTASTISCH :hail:

Gibt ja tatsächlich Leute ohne Premium, hätte gedacht das wäre quasi so Standard. :D

Ich mag bisher eigentlich jede Map, gut hab auch Favoriten und weniger favorisierte Maps. EInzig bei SHanghai geh ich zur Absturzprävention freiwillig vom Server. :D

ey was is da los? Heut nach update mal wieder gespielt und die textruren sin nur noch am flackern und teilweise besteht die Umgebung nur aus ner einfarbigen Fläche .. was das fürn crap???? :what:

ich würde mir so eine map wie ziba tower wünschen. vielleicht nächstes jahr, kommen ja noch drei erweiterungen frühjahr/sommer.

Kusarr

so geht es mir auch, puh also liegt es am spiel. heftiges flackern, artefakte und die ganzen texturen sehen billig aus.

4. Versteh nicht so ganz was du meinst o_O

Kennst du noch die eine Mission in BF3 "Operation Swordbreaker" wo einer der Angreifer vom Balkon aus ne Rakete abfeuert und damit nen Minibus trifft? Wenn man da zu nahe stand wurde man von der Wucht nach hinten umgeworfen bzw. man kippte nach hinten um. Genau so sieht es jetzt bei mir immer aus wenn ich gekillt werde. Früher ist bei mir die Figur einfach zusammengesackt oder wurde wegen Explosionen/Fahrzeugen weggeschleudert und jetzt fällt sie immer erst nach hinten um.

Hier ist was ich meine, bei 4:07
http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc

Mal sehen wie das heute nach dem 4.44GB großen CR Patch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey was is da los? Heut nach update mal wieder gespielt und die textruren sin nur noch am flackern und teilweise besteht die Umgebung nur aus ner einfarbigen Fläche .. was das fürn crap???? :what:

Du hast SLI, wie bereits mehrfach erwähnt und fett in den Patchnotes beschrieben funzt das Game nu nicht mehr richtig mit SLI und Crossfire. Man muss auf eine einzelne Karte zurückgreifen.

mal ne Frage leute, habt ihr eig auf der Map Shanghai auch zwischendurch so kleine Ruckler, wenn ihr zum Beispiel schnell umdreht? Zur Info, ich hab nen i7 4770k (4,3GHz) und ne GTX 780 und zock auf Ultra@ FullHD. Ansicht habe ich sehr gute fps-Werte, schwankt zwischen 60-100, bloß diese Ruckler nerven immer wieder... Dann geht's zum Beispiel von 70 auf 65fps runter, was ja eig nicht schlimm ist, bloß es wirkt so, als würde das Bild fürn ganzen kurzen Moment stehen bleiben.. Ich weiß nicht, wodran es liegt... :(

Zurück