Kann leider nicht bestätigen. Bei mir sind Tode wieder gefühlt verzögert dargestellt, außerdem gibt es jetzt statt dem Killcam-Revive-Bug, das dauerhafte Anzeigen des Auswahlmenüs nach einem Revives. Tollerweise überscheidet es direkt das Fadenkreuz - Fail³. Das Spiel ist eine Katastrophe.Grad 2 Std. gespielt. Kein einziger Absturz oder einen der genannten Bugs. Und es fühlt sich irgendwie smoother an das ganze^^

Fix for graphical flickering appearing on terrain

bei mir ist die performance schlechter, also die FPS weniger und viele fehler im spiel. bild wird heller und dunkler.
golmud railway der ganze boden grün mit dem heli, erst wenn ich runter fliege sieht man die strassen.
langsam geht mir DICE echt auf den Keks. vor dem patch war alles besser und jetzt wieder mehr abstürze. was machen die da für ein käse.
Den spielbaren Patch gibt es dann am 24.12.2013 um 18 Uhr![]()

Selbst wenn du nur 5 Sekunden auf dem Server warst. Du warst drauf, hast gespielt also wirst du für die Runde natürlich auch gewertet und bekommst den Sieg oder die Niederlage angerechnet. Das ist kein Bug, das ist so gewollt.Genauso nen Müll haben se im vorletzten atch reingebracht, seitdem hab ich nämlich schon emrhmals gehabt, dass ich das Spiel verlassen habe, aber ich trotzdem den Win/ Lose der nächsten Rudne auf dem Server mitgerechnet bekommen habe.
Anfangs fand ich es ja noch okay mit den Bugs, aber es sind mittlerweile fast 2 Monate vergangen und ein Ende ist immernoch nicht in Sicht. Langsam kotzt es mich auch an.
Dämlicher Patch....Das Spiel sieht aus als fehlen die hälfte der Texturen und die FPS sind total in den Keller gegangen.
Selbst wenn du nur 5 Sekunden auf dem Server warst. Du warst drauf, hast gespielt also wirst du für die Runde natürlich auch gewertet und bekommst den Sieg oder die Niederlage angerechnet. Das ist kein Bug, das ist so gewollt.
Bei mir auch
Ein patch ist gut, der nächste wieder mist, einer gut, dann wieder mist,...
Können die sich mal entscheiden?!?!!

Dämlicher Patch....Das Spiel sieht aus als fehlen die hälfte der Texturen und die FPS sind total in den Keller gegangen.