Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hatte gestern auch auf einem Server ziemlich krasse Artefakte... Allerdings waren das schwarze Striche, die erst nur auf Squad Member gezeigt haben, dann waren die in der nächsten Runde aber auf GEGNERN, wodurch ich so ne Art Wallhack hatte :what: und die Accept Revive-Leiste nervt n bisschen, ist jetzt aber nicht sooo schlimm, ich werd eh nie wiederbelebt ^^

Die Probleme, die ich seit dem neusten Patch habe:
1.) Nach nem Revive bleibt das Menü.
2.) Fadenkreuz verschwindet manchmal und kommt durch zweifaches ESC wieder zurück.
3.) Kill-Feedback ist wieder wie beim vorletzten Patch verzögert.
4.) Wenn ich gekillt werde, fall ich immer rückwerts um.
5.) Werde jetzt schneller gekillt als vorher. 2-3 Schuss in den Körper reichen aus.

Positives:
1.) Es stürzt nicht mehr ab.
2.) Keine Perfomance Probleme während des Spiels.
3.) Keine Soundbugs.
4.) Karten laden gefühlt 10% schneller. Könnte aber auch Einbildung sein...

Was mich allerdings aufregt ist, dass man nicht wie bei BF3 sieht ob man durch einen Headshot gekillt wurde. Wenn ich nach einem Gefecht extrem schnell umkippe, weiß ich nicht genau ob es an einem Headshot lag oder an Bugfield selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Probleme, die ich seit dem neusten Patch habe:
1.) Nach nem Revive bleibt das Menü.
Same here

3.) Kill-Feedback ist wieder wie beim vorletzten Patch verzögert.
ebenso

Positives:
1.) Es stürzt nicht mehr ab.
Bei mir seit dem Patch wieder. In 10 Spielen 2 mal :(

2.) Keine Perfomance Probleme während des Spiels.
Mir kommt es so vor als ob es sich jetzt "Flüssiger" amfühlt :wow:
Allerdings sind die max-FPS zurückgegangen. Von ca. max 100 auf 80.
Und dadurch sind auch die Avg-FPS geringer.
Die Min-FPS sind gleich geblieben.

Hallo Leute.
Ich schmeiße einfach mal eine Frage hier rein.
Seit heute steht bei mir in BF4 Battlelog Update in Progress - Pflegen die ihre Seite oder wie soll ich es verstehen?

Ich werde andauernd wegen High Ping gekickt -.-
Hab 900kB/s download, 60kB/s upload, und im Schnitt ingame ein Ping von 70-80.

Ich sehe keinerlei Ping-Spikes bei mir, werde aber immer wegen Pings von 150-300 von PunkBuster gekickt.
Hat da jemand ne Idee?

Ich habe zugleich auf Win8.1 umgestellt, das Patch installiert, und bin aus meiner Studentenbude heimgefahren, wo ich das oben genannte, miesere, Internet habe, kann das Problem daher nicht klar lokalisieren...

EDIT: sagt mal, wann kommt eig. China Rising für nicht-premium-user, die es aber im Grundspiel mitgeliefert haben?

Du wohnst nicht zufällig in Würzburg, oder? XD
Ich hab genau das selbe Problem, Ts ping um die 50, ingame ab ca 80.
Musste mich selbst in die whitelist des high ping banners schreiben, ansonsten kann ich gar nicht zocken auf unseren Servern.

Ne, ich wohn in Bozen...
Ist echt eigenartig, mein Ping ist mies, aber okay, und ich habe nie Pingspikes...

In meiner Studentenbude (ping 30 ingame) hatte ich oft Spikes auf 100-300, aber da wurd ich nie gekickt -.-"

Hm, interessant.

Bei mir hier liegt es an so nem "komischen" Anbieter, namens Hotsplots, wo dummerweise noch 2 Verbindungen dazu kommen, also:
Client - Anbieter - Hotsplots - (evtl nochmal zum Anbieter, nicht sicher) - Server
Das Treibt den Ping natürlich leicht nach oben.

Die Probleme, die ich seit dem neusten Patch habe: 1.) Nach nem Revive bleibt das Menü. 2.) Fadenkreuz verschwindet manchmal und kommt durch zweifaches ESC wieder zurück. 3.) Kill-Feedback ist wieder wie beim vorletzten Patch verzögert. 4.) Wenn ich gekillt werde, fall ich immer rückwerts um. 5.) Werde jetzt schneller gekillt als vorher. 2-3 Schuss in den Körper reichen aus.
1. Leider wahr, aber wann wird man schonmal wiederbelebt :p
2. 1x Q drücken reicht auch, wie damals vor 1-2 Patches
3. Ist mir noch nicht aufgefallen bis jetzt,
Nur der "Kill Screen" ist verzögert :/
4. Versteh nicht so ganz was du meinst o_O
5. Ist mir auch nicht wirklich aufgefallen...

Den Algorithmus bei den Battlepacks könen sie auch mal überarbeiten.

Hab mittlerweiel immer noch nur 7 DogTags aus Battlepack (von den Premium gestern abgesehen) und bin jetzt Rang 105. Stattdessen hatte ich eben in dem Battlepack 3x 25, 1x 50 udn wieder nen blöden Aufsatz.
Finde die Idee mit den Boostern generell klasse, da kann man dann mal wenn es gut läuft einen reinhauen, aber die sollen einen doch bitte nicht so damit zu spammen?! Hab noch rund 40 25er und 50er rumliegen.

EDIT:
Hab mir grade mal bei nem Xbox One User im Battlelog die Second Assault Assignments angeguckt und eins davon ist ne 10er Killstreak. Ne Killstreak zählt doch auch in Fahrzeugen oder muss man die als Fußsoldat machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück