Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich war ja bis jetzt immer ziemlich gutmütig mit dem Game, aber jetzt ist es echt an der Grenze.
Muss ich vielleicht doch wieder CoD spielen Bis BF3 da ist :daumen2:
Gibt's bei BF3 eigentlich auch ne AK12 oder ne vergleichbare Waffe? :D

Jetzt habe ich so einen blöden Bug, dass wenn man revived wird, dass Tipp-Fenster für die Annahme oder Ablehnung dauerhaft bestehen bleibt. Dadurch verschwinden alle Tags und man kann alles vergessen...

In BF4 gibt es Bugs die in BF3 gefixt wurden, also nö eigentlich nicht. BF4 spielt sich unfertiger als BF3.

Ich meinte, dass das spiel zwei Jahr schon Bugfixes und Patches bekommen hat. ;)
@BF3
Wenn du es mir schenkst und den Installer per Post schickst, spiele ich mit. :P

Jetzt habe ich so einen blöden Bug, dass wenn man revived wird, dass Tipp-Fenster für die Annahme oder Ablehnung dauerhaft bestehen bleibt. Dadurch verschwinden alle Tags und man kann alles vergessen...

Bei mir sind die Tags aber alle noch vorhanden.

Ich meinte, dass das spiel zwei Jahr schon Bugfixes und Patches bekommen hat.
@BF3
Wenn du es mir schenkst und den Installer per Post schickst, spiele ich mit.

Wie wäre es wenn ich es dir schenke und du es dir über Nacht lädst und dann mit mir mitzockst?

Bei mir sind die Tags aber alle noch vorhanden.
Ebenso, wobei sie manchmal durch dieses Revive-Fenster verdeckt werden bzw schwieriger zu erkennen sind.
Kann eigentlich einer der HC-Zocker bestätigen das die Tags über den Mates nun wirklich immer angezeigt werden?

Ebenso, wobei sie manchmal durch dieses Revive-Fenster verdeckt werden bzw schwieriger zu erkennen sind.
Kann eigentlich einer der HC-Zocker bestätigen das die Tags über den Mates nun wirklich immer angezeigt werden?

Das Problem mit den Tags ist schon ganz gut behoben worden, aber ab und zu verschwinden die Tags trotzdem noch. Noch ist es nicht so wie in BF3.

Teilweise verdeckt das Revive-Fenster nur Teile des Bildschirms, aber es ist mir auch schon passiert, dass auch die Tags der Mates verschwunden sind.

OffTopic: justmy2cents, der hier bin ich :ugly:

Also ich habe sehr oft das Problem das der Wiederbelungsscreen (Leertaste drücke usw) einfach da bleibt :/ .. Und dann auch die Gegner keine Tags mehr haben

Was war das für ein Patch/ Fix heute? gerade 900 mb geladen

edit -Fix for a crash that would cause the game to stall, resulting in a sound loop. This should eliminate most of the problems relating to this.
-Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
-Fixed one of the issues related to the so-called “Netcode” (see below for details).
-Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle’s minigun would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped.
-Fix for player tags not always showing when needed to, resulting in players shooting team members.
-Fix for graphical flickering appearing on terrain.
-Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
-Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out. -Fix for players getting stuck in the revive screen after being killed.
-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived.
-Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
-Made NVidia 331.82 or later driver versions mandatory for all players.
-Disabled DirectX 11.1 on NVidia cards that have outdated drivers.
-Fixed driver version not being properly detected on NVidia Optimus systems.
-Fixed a minor crash that could occur when bringing up the scoreboard.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist!!!

Hab gerade das Update gezogen und nun wenn ich den Multiplayer spielen will läd es und an der Stelle wo er das Level läd ,bricht es ab und von Windows kommt nur die Meldung:
"Battlefield funtkioniert nicht mehr".

Was soll das?
Was kann ich da machen?????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück