Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was is daran verkehrt, geld fuer sein hobby auszugeben? Wohl besser als fuer zigaretten oder son schund.

Sorry aber da würde ich lieber rauchen.... als für ein Spiel welches ich teuer bezahlt habe, mir noch Ingameblödsinn mit echtem Geld freischalte.... War da noch nie ein Freund von und werds wohl auch nie werden.

Sorry aber da würde ich lieber rauchen.... als für ein Spiel welches ich teuer bezahlt habe, mir noch Ingameblödsinn mit echtem Geld freischalte.... War da noch nie ein Freund von und werds wohl auch nie werden.

genau!investiere dein geld lieber in nen schönen LUNGENKREBS ,das macht viel mehr spass......aber auch ohne,ein ordentliches suchtverhalten ist auch was feines...gibt nix besseres als RAUCHER auf nem langstreckenlug KÖSTLICH!!!

BTT:keiner nen joystick?

Meine Fresse ey...
Da gibt es Teamkameraden die lieber auf Jagd nach Teamkills gehen sobald die eine Seite in Führung liegt.
Nach Anfrage hieß es Wir verlieren eh und es macht Spaß.
Da frag ich mich echt was da für Kleinkinder am spielen sind...

Ist das jetzt ne Frage oder soll das einfach bedeuten "Schaut mal her wie super ich bin" :schief:
Wenn man ein gutes Squad das einen repariert und unterstützt dann kann man in nem Panzer schon mal überwintern.

ne, das war Solo Play, nix von wegen Hilfe, deshalb hab ich das auch nur überhaupt gepostet. Wäre ansonsten recht durchschnittlich.

2013-12-16 09:15
The game update for PC is now live. Change notes will be published during the day.

Unter anderem ist der CD für die UCAV auf 90 Sekunden erhöht wurden. Damit sollte das Gadget wieder um einiges schlechter sein, als C4.

War klar, dass der Nerf kommt, bevor alle CR kriegen und gut, dass ich sie ausgenutzt habe mit >1k Kills :devil:

weil mikrotransaktionen bei spielen das allerletzte sind? in einem spiel zum vollpreis geld für waffen zu bezahlen ist pure abzocke.

Niemand zwingt einen oder?!
Wenn es funktioniert, warum sollte sich ein Unternehmen welches auf Gewinn ausgerichtet ist sowas nicht machen, da kommt schön Geld rein bei minimalen Einsatz. Bei den ganzen Mikrotransaktionen mache ich auch nicht mit, aber ich verurteile niemanden. Ich gebe auch sehr viel Geld für Fotografie aus (Spiegelreflex + Objektive verschlingen nicht wenig), andere geben eben so ihr Geld aus.

@Antonio

Ja, die Performance hat sich mit dem neuen Patch verbessert.
Ein paar Bugfixes werden wohl wieder gemacht haben, bin noch nicht so zum testen gekommen. So auf den ersten Blick ist der Unterschied sehr gering aber bei mir läuft das Game von Anfang an schon sehr gut.

Unter anderem ist der CD für die UCAV auf 90 Sekunden erhöht wurden. Damit sollte das Gadget wieder um einiges schlechter sein, als C4. War klar, dass der Nerf kommt, bevor alle CR kriegen und gut, dass ich sie ausgenutzt habe mit >1k Kills :devil:

Du bist echt der beste manmanman.kommen jetzt also keine +10 postings mehr von dir ,ach wie geil das scheiß Ding ist ? Keiner geilt sich hier im thread so an dem Teil auf wie du ,Respekt

Du bist echt der beste manmanman.kommen jetzt also keine +10 postings mehr von dir ,ach wie geil das scheiß Ding ist ? Keiner geilt sich hier im thread so an dem Teil auf wie du ,Respekt

Du bist doch nur sauer, weil du deine Jet-Ribbons nicht zusammen bekommen hast...

Kriegt noch jemand diesselbe Meldung?
Pic-Upload.de - jaja.png

Außerdem kann ich ingame gar nichts machen. Stecke im Deploy-Bild fest. Kannst nichts klicken, kein ESC usw. BEwegen tut sich aber alles und Musik läuft auch ganz normal?

Mit dem .82 hab ich übelste FPS-Drops, deswegen würd ich lieber nicht upgraden...

Ich kann China Rising immernoch nicht herunterladen -.- der Tipp mit der .ini Datei hat leider nichts daran geändert. Premium oh Premium warum war ich so töricht....

Zurück