Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was is daran verkehrt, geld fuer sein hobby auszugeben? Wohl besser als fuer zigaretten oder son schund.

Stimme ich dir zu, nur wäre der Vergleich "1 Kippe für 2-5 Euro" eher angebracht. ;)
Zum Thema Beschränkungen auf Servern.
Soo schlecht/schlimm finde ich das jetzt nicht. Ist doch gut das es dadurch eine vielzahl unterschiedlicher/individueller Server gibt. Solange das iwo niedergeschrieben ist und man nicht ahnungslos gekickt wird finde ich das völlig legitim. Ich bin aber auch der Meinung das es zu BF3 Zeiten das Thema schonmal gab und es da in den Regeln stand, das man KEINE Beschränkungen auf Servern einführen darf. Aber wie alt diese Regeln nun waren kann ich mich nicht erinnern.

iihihi sowas können nur Raucher von sich geben.
Natürlich sollten MikrotransAktionen nicht überhand nehmen. Und genug Waffenauswahl is ja da. Was fehlt ist nur die Usas :D

Ich denke der Wandel geht eher in Richtung Überleben und offene Spielwelt.. selbstversorgen usw.. da könnte man an einen "Kiosk" doch mal ruhig die USAS verkaufen ^^ z.b.
Siehe The Division.. gut ob es da was zu Kaufen gibt weiß noch keiner.. aber für die USAS.. 2 eu.. wäre was.

originwtf.png

Ähh ja nee is klar Origin :ugly:

Das die Usas nur ein Pick-Up ist, finde ich gut so. Das Ding ist vollkommen OP, selbst auf Maps die nicht Locker heißen.

@Robo, nichts besonderes, das kommt bei mir immer vor nem Patch.
Apropos Patch, der macht es bei mir nur schlimmer, hab jetzt in knapp 2 Stunden keine einzige Runde zuende gespielt, vor dem Patch lief es wie geschmiert.
Haben sie mal wieder super gemacht :daumen2: :motz:
Und meine geliebte AK-12 kommt mir auch schwächer vor, aber sie hat weniger Recoil :D

-Fix for a crash that would cause the game to stall, resulting in a sound loop. This should eliminate most of the problems relating to this.
-Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
-Fixed one of the issues related to the so-called “Netcode” (see below for details).
-Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle’s minigun would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped.
-Fix for player tags not always showing when needed to, resulting in players shooting team members.
-Fix for graphical flickering appearing on terrain.
-Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
-Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out. -Fix for players getting stuck in the revive screen after being killed.
-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived.
-Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
-Made NVidia 331.82 or later driver versions mandatory for all players.
-Disabled DirectX 11.1 on NVidia cards that have outdated drivers.
-Fixed driver version not being properly detected on NVidia Optimus systems.
-Fixed a minor crash that could occur when bringing up the scoreboard.

Wenigstens mal eine Sache, die sie auf die Reihe bekommen haben. :lol:

Sagmal, kam hier im Forum nicht jemand mal mit dem Argument das das Wasser in BF4 so hässlich sei weil die Wellen dafür Synchronisiert seien? :ugly: Am Arsch, bin eben bei verschiedenen Leuten im Boot mitgefahren und war regelmäßig unter Wasser weil bei denen die Wellen anders kamen als bei mir :lol: Das Wasser ist einfach nur hässlich, das hat eher kaum was damit zu tun :D

Btw seit dem Patch hab ich n paar neue Bugs bekommen. Zum einen crasht das Game nun regelmäßig wenn die Runde vorbei ist und zum anderen hab ich beobachtet wie das sterben nun "verzögert" ist. Quasi als wenn kurz vorm Tod ein kurzer Lag eintritt und danach fall ich um. Meist auch ohne das ich selber irgendwie ein Feedback bekomme ob ich getroffen wurde oder nicht. Dazu habe ich nun noch viel öfters einfach keine Hitmarker wenn ich auf den Feind schiesse bzw meine Kugeln machen keinen Damage. Konnte ich zb eben gut beobachten wie ich auf jemanden mit der RPK geschossen habe und die ersten 10 Kugeln haben keinen Damage gemacht, kein Hitmarker, nichts.
Ich stand direkt hinter ihm also is da nix mit verfehlen.

[...]Meist auch ohne das ich selber irgendwie ein Feedback bekomme ob ich getroffen wurde oder nicht. Dazu habe ich nun noch viel öfters einfach keine Hitmarker wenn ich auf den Feind schiesse bzw meine Kugeln machen keinen Damage. Konnte ich zb eben gut beobachten wie ich auf jemanden mit der RPK geschossen habe und die ersten 10 Kugeln haben keinen Damage gemacht, kein Hitmarker, nichts.
Ich stand direkt hinter ihm also is da nix mit verfehlen.
/sign.
Vielleicht kaufe ich mir doch noch BF3...

Ja, BF4 ist der Einstieg.
Mal schauen ob ich das billig irgendwo herbekomme :D
Aber das ist dann auch wieder so viel zum Laden :(
Könnte ich ja über die Weihnachtsfeste machen :ugly:

Naja ich glaub BF3 ist ein Stückchen kleiner als BF4. ^^
Würd auch gern ma wieder BF3 zocken, das Problem ist nur das die Leute mit denen ich BF4 zocke, keine Lust haben auf BF3 bzw es nicht testen wollen :ugly:

Gut BF3 war auch zu Release besser spielbar, aber dennoch ist es auch schon zwei Jahre älter als BF4, was auch einige Bugfixes mti sich bringt.
In BF4 gibt es Bugs die in BF3 gefixt wurden, also nö eigentlich nicht. BF4 spielt sich unfertiger als BF3.

Ja, BF4 ist der Einstieg.
Mal schauen ob ich das billig irgendwo herbekomme :D
Aber das ist dann auch wieder so viel zum Laden :(
Könnte ich ja über die Weihnachtsfeste machen :ugly:

Battlefield 3 Premium bekommste für 14,50€ bei Randyrun oder für 12,64€ bei CDKeyGo. ;)

EDIT

Meine Leute im Teamspeak rasten gerade richtig, der Netcode scheint ja noch beschissener zu sein nach dem Patch. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück