Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Macht mal eine Petition.. ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.

und noch dazu wollt ich sagen, das ich die ganzen Möchtegern Admins nicht verstehe -die verbieten einfach grundlegende Spielinhalte wie Shotguns ^^^^
Arm oder? die sind zwar Recht Kräftig, aber man muß taktisch vorgehen um an einem Gegner ranzukommen. Das stellen sich einige soo einfach vor. Ist es aber garnicht als Shootgun user ;)
Die Admins sollten gebannt werden.

Soweit ich weiß, dürfen Admins keine Waffen verbieten, das stand in den AGB's von Battlefield 3 soweit ich weiß und konnte gemeldet werden.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625430274409/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/

Also Server melden und warten, dass der Admin eine auf den Sack bekommt. ;)

Ist ja schon wie bei CSS, wo Admins die AWP verbieten, nur weil die kleinen Lowbobs kein Skill haben, erbärmlich sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal eine Petition.. ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.

und noch dazu wollt ich sagen, das ich die ganzen Möchtegern Admins nicht verstehe -die verbieten einfach grundlegende Spielinhalte wie Shotguns ^^^^
Arm oder? die sind zwar Recht Kräftig, aber man muß taktisch vorgehen um an einem Gegner ranzukommen. Das stellen sich einige soo einfach vor. Ist es aber garnicht als Shootgun user ;)
Die Admins sollten gebannt werden.

Ist auf Close Quarters Map keine Kunst nah an den Gegner ran zu kommen. Es gibt halt Server wo sie verboten sind. Gehst eben auf "no rules" Server.

Ohja mit der USAS hatte ich oft auch meinen Spaß, kleine Kinder wollten sogar mein Teamspeak DDosen, nachdem ich sie knapp 2 Stunden lang damit gedemütigt habe.
Ich würde es auch begrüßen, alleine schon wegen den Ausrastern der kleinen Strolche. :D

Weil man für die AWM auch soviel Skill brauch :ugly:

Verbieten ist jetzt nicht der beste Weg, aber ein Limit ist halt schon gut bei sowas.

Ich gehöre nicht zu den Snipern, die irgendwo rumhängen und warten bis mal ein Bub um die Ecke gehuscht kommt, ich spiele selber sehr sehr selten Sniper, nur wenn ich derbst am rasten bin.
Ansonsten gechillt mit der PKP Pecheng ;)

Ohja mit der USAS hatte ich oft auch meinen Spaß, kleine Kinder wollten sogar mein Teamspeak DDosen, nachdem ich sie knapp 2 Stunden lang damit gedemütigt habe.
Ich würde es auch begrüßen, alleine schon wegen den Ausrastern der kleinen Strolche. :D

hahaha -die jungen ohne Weitblick und Taktik sin die ersten die sich immer aufregen. Und alles besser können.
Auch die die BF4 so runterziehen. Also ich hab auch mein spaß bei einer gelegentlichen Runde abends :)

Was mich nervt ist der Sniper Sound.. piu piu piu ..10534 schüsse auf meine Füße immerwieder piu piu piu.. NEEERVVV ^^

Soweit ich weiß, dürfen Admins keine Waffen verbieten, das stand in den AGB's von Battlefield 3 soweit ich weiß und konnte gemeldet werden.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625430274409/
Battlefield 3 - Verh - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Also Server melden und warten, dass der Admin eine auf den Sack bekommt. ;)

Ist ja schon wie bei CSS, wo Admins die AWP verbieten, nur weil die kleinen Lowbobs kein Skill haben, erbärmlich sowas.

Wo genau steht denn im zweiten Link das es verboten ist Waffen und Kits zu verbieten? Der Typ zitiert das zwar angeblich in Link 1 aber in Link 2 finde ich diesen Satz nicht.

Wo genau steht denn im zweiten Link das es verboten ist Waffen und Kits zu verbieten? Der Typ zitiert das zwar angeblich in Link 1 aber in Link 2 finde ich diesen Satz nicht.

EA Rules of Engagement auf Deutsch

§1.5 Server-Administratoren dürfen nicht direkt oder indirekt Beschränkungen bezüglich der Benutzung von Fahrzeugen oder Waffen auf einem Ranked-Server durchsetzen (z.B. Knife-only, Flugzeug-Verbot außer für Clan-Member, etc.)

Die Rules of Engagement bzw. jetzt die Rules of Conduct interessieren seit BF3/4 sowiso keinen mehr (leider)...fast jeder der nen Server mietet macht was er will.

Auch K&P Server sind ja mitlerweile erlaubt.

EA ändert Rules of Conduct: Knife & Pistol Server jetzt erlaubt › BF-Games.net

Zuletzt bearbeitet:
EA Rules of Engagement auf Deutsch

§1.5 Server-Administratoren dürfen nicht direkt oder indirekt Beschränkungen bezüglich der Benutzung von Fahrzeugen oder Waffen auf einem Ranked-Server durchsetzen (z.B. Knife-only, Flugzeug-Verbot außer für Clan-Member, etc.)

Die Rules of Engagement bzw. jetzt die Rules of Conduct interessieren seit BF3/4 sowiso keinen mehr (leider)...fast jeder der nen Server mietet macht was er will.

Auch K&P Server sind ja mitlerweile erlaubt.

EA ändert Rules of Conduct: Knife & Pistol Server jetzt erlaubt › BF-Games.net

EA Rules of Engagement auf Deutsch 7 Jahre, 1 Monat her

Der Post ist 7 Jahre alt. Das das nicht mehr Aktuell ist, ist ja wohl klar oder?
Hier übrigens aktuell und auch nochmal direkt von EA:
https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct

Kein Wort das man Waffen oder Kits nicht verbieten darf.

Deswegen ja der zweite Link.
Aus den alten ROE die noch zu BF2 Zeiten (2005) gültig waren sind jetzt nur noch lächerliche ROC geworden.

Ist doch nur noch traurig was auf den Servern seit BF3/4 abgeht.
P&K,Flagrun,Sniperlimit,No Explosive..usw.

Deswegen ja der zweite Link.
Aus den alten ROE die noch zu BF2 Zeiten (2005) gültig waren sind jetzt nur noch lächerliche ROC geworden.

Ist doch nur noch traurig was auf den Servern seit BF3/4 abgeht.
P&K,Flagrun,Sniperlimit,No Explosive..usw.
Flagrun sollte aber wegen Boosting gesperrt werden.

Es wäre doch noch schöner, nun auch für Server mieten gezwungen zu werden, dann aber mit seiner Investition nicht mehr machen zu dürfen, was man will. Wenn man schon exklusiv reales Geld(!) zahlt, um lediglich BF3/4 spielen zu dürfen, dann sollte man auch, mehr denn je, seine Regeln durchsetzen dürfen. Wenn es einem nicht passt, geht er auf den nächsten Server. Genügend Leute, die dieses neue Geschäftsmodell mitmachen, gibt es ja. Leider.

Und ja, ich vermisse die Dedicated Server-Zeiten. Schmerzlich.

Es wäre doch noch schöner, nun auch für Server mieten gezwungen zu werden, dann aber mit seiner Investition nicht mehr machen zu dürfen, was man will. Wenn man schon exklusiv reales Geld(!) zahlt, um lediglich BF3/4 spielen zu dürfen, dann sollte man auch, mehr denn je, seine Regeln durchsetzen dürfen. Wenn es einem nicht passt, geht er auf den nächsten Server. Genügend Leute, die dieses neue Geschäftsmodell mitmachen, gibt es ja. Leider.

Und ja, ich vermisse die Dedicated Server-Zeiten. Schmerzlich.

Kann ja jeder einen Server mieten und seine Regeln anpassen, dann bitte aber keine Ranked Server, darum gehts hier nämlich.
Dedicated Serverfiles von BF3/4 gibt es, zwar nicht offiziell aber sie gibt es, musst nur mal anständig googeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück