Spürst du meine Faust schon oder muss ich dich besuchen kommen?Macht mal eine Petition.. ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.

Zuletzt bearbeitet:
Spürst du meine Faust schon oder muss ich dich besuchen kommen?Macht mal eine Petition.. ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.

Macht mal eine Petition.. ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.
und noch dazu wollt ich sagen, das ich die ganzen Möchtegern Admins nicht verstehe -die verbieten einfach grundlegende Spielinhalte wie Shotguns ^^^^
Arm oder? die sind zwar Recht Kräftig, aber man muß taktisch vorgehen um an einem Gegner ranzukommen. Das stellen sich einige soo einfach vor. Ist es aber garnicht als Shootgun user
Die Admins sollten gebannt werden.

Macht mal eine Petition.. ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.
und noch dazu wollt ich sagen, das ich die ganzen Möchtegern Admins nicht verstehe -die verbieten einfach grundlegende Spielinhalte wie Shotguns ^^^^
Arm oder? die sind zwar Recht Kräftig, aber man muß taktisch vorgehen um an einem Gegner ranzukommen. Das stellen sich einige soo einfach vor. Ist es aber garnicht als Shootgun user
Die Admins sollten gebannt werden.
Spürst du meine Faust schon oder muss ich dich besuchen kommen?![]()
^^
Ist ja schon wie bei CSS, wo Admins die AWP verbieten, nur weil die kleinen Lowbobs kein Skill haben, erbärmlich sowas.

Weil man für die AWM auch soviel Skill brauch
Verbieten ist jetzt nicht der beste Weg, aber ein Limit ist halt schon gut bei sowas.

Ohja mit der USAS hatte ich oft auch meinen Spaß, kleine Kinder wollten sogar mein Teamspeak DDosen, nachdem ich sie knapp 2 Stunden lang damit gedemütigt habe.
Ich würde es auch begrüßen, alleine schon wegen den Ausrastern der kleinen Strolche.![]()

Soweit ich weiß, dürfen Admins keine Waffen verbieten, das stand in den AGB's von Battlefield 3 soweit ich weiß und konnte gemeldet werden.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625430274409/
Battlefield 3 - Verh - Foren - Battlelog / Battlefield 3
Also Server melden und warten, dass der Admin eine auf den Sack bekommt.
Ist ja schon wie bei CSS, wo Admins die AWP verbieten, nur weil die kleinen Lowbobs kein Skill haben, erbärmlich sowas.
Wo genau steht denn im zweiten Link das es verboten ist Waffen und Kits zu verbieten? Der Typ zitiert das zwar angeblich in Link 1 aber in Link 2 finde ich diesen Satz nicht.
ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.

EA Rules of Engagement auf Deutsch
§1.5 Server-Administratoren dürfen nicht direkt oder indirekt Beschränkungen bezüglich der Benutzung von Fahrzeugen oder Waffen auf einem Ranked-Server durchsetzen (z.B. Knife-only, Flugzeug-Verbot außer für Clan-Member, etc.)
Die Rules of Engagement bzw. jetzt die Rules of Conduct interessieren seit BF3/4 sowiso keinen mehr (leider)...fast jeder der nen Server mietet macht was er will.
Auch K&P Server sind ja mitlerweile erlaubt.
EA ändert Rules of Conduct: Knife & Pistol Server jetzt erlaubt › BF-Games.net
EA Rules of Engagement auf Deutsch 7 Jahre, 1 Monat her
Die Rules of Engagement bzw. jetzt die Rules of Conduct interessieren seit BF3/4 sowiso keinen mehr (leider)...fast jeder der nen Server mietet macht was er will.

Flagrun sollte aber wegen Boosting gesperrt werden.Deswegen ja der zweite Link.
Aus den alten ROE die noch zu BF2 Zeiten (2005) gültig waren sind jetzt nur noch lächerliche ROC geworden.
Ist doch nur noch traurig was auf den Servern seit BF3/4 abgeht.
P&K,Flagrun,Sniperlimit,No Explosive..usw.
Es wäre doch noch schöner, nun auch für Server mieten gezwungen zu werden, dann aber mit seiner Investition nicht mehr machen zu dürfen, was man will. Wenn man schon exklusiv reales Geld(!) zahlt, um lediglich BF3/4 spielen zu dürfen, dann sollte man auch, mehr denn je, seine Regeln durchsetzen dürfen. Wenn es einem nicht passt, geht er auf den nächsten Server. Genügend Leute, die dieses neue Geschäftsmodell mitmachen, gibt es ja. Leider.Die Rules of Engagement bzw. jetzt die Rules of Conduct interessieren seit BF3/4 sowiso keinen mehr (leider)...fast jeder der nen Server mietet macht was er will.
Es wäre doch noch schöner, nun auch für Server mieten gezwungen zu werden, dann aber mit seiner Investition nicht mehr machen zu dürfen, was man will. Wenn man schon exklusiv reales Geld(!) zahlt, um lediglich BF3/4 spielen zu dürfen, dann sollte man auch, mehr denn je, seine Regeln durchsetzen dürfen. Wenn es einem nicht passt, geht er auf den nächsten Server. Genügend Leute, die dieses neue Geschäftsmodell mitmachen, gibt es ja. Leider.
Und ja, ich vermisse die Dedicated Server-Zeiten. Schmerzlich.