Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn man ein gutes Squad das einen repariert und unterstützt dann kann man in nem Panzer schon mal überwintern.
Dazu braucht es nichtmal ein ganzes Squad. Siehe hier:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Ich und FkAh abwechselnd als Fahrer oder Schütze haben zu zweit die meiste Arbeit gemacht. +

Wie kann man nur freiwillig HC spielen oO

80%+ campen mit ner Sniperrifle
Der Rest hat Fahrzeuge (die natürlich auch campen)

Da soll nochmal jemand sagen, HC sei schwerer. Da lach ich ja nur
Es gibt einige wenige Server wo Scharfschützen verboten sind, aber dort packt man einfach die Shotty mit Slugammo aus :devil:

Es gibt momentan nichts auf der Welt was mich aggressiver macht als dieses Zischen der AutoSniper.
Ich werde jedes Mal verdammt aggressiv wenn mich son Typ damit killt.
Das ist nicht mehr feierlich :daumen2:
Und dann treffen die Spasten auch nie sondern schießen immer noch 20 Schuss vorbei nur um mich aggressiv zu machen.

Es gibt momentan nichts auf der Welt was mich aggressiver macht als dieses Zischen der AutoSniper.
Ich werde jedes Mal verdammt aggressiv wenn mich son Typ damit killt.
Das ist nicht mehr feierlich :daumen2:
Und dann treffen die Spasten auch nie sondern schießen immer noch 20 Schuss vorbei nur um mich aggressiv zu machen.

Jap genau das selbe Problem hab ich auch. Ob DMR oder Scharfschützengewehr dieses Zischen macht mich total aggressiv.

...wenn du das zischen hörst, dann bleibe doch still stehen, dann ist es schnell vorbei :lol:

...aber hast recht. Eben mal wieder Team versucht...vollkommen zwecklos. Kein reparieren, kein Sanpäckchen,
nur immer schnell weg und das eigene Fell retten. Ins Spiel gehe ich nur noch über Flaggen oder Fahrzeuge rein.

Nein, das habe Ich nicht.
Ich komme mir auch immer so vor als wäre ich der einzige im ganzen Team der wiederbelebt.
Die Male, die ich wiederbelebt wurde in 32h kann ich an 2 Händen abzählen :daumen2:
Mich regt auch auf dass immer alle Mann Pionier spielen und nicht Medic :D
Aber das ist wohl eher mein Problem.
Ist aber halt blöde wenn ein Squad aus 3 Pionieren, einem Sniper und mir als Medic besteht.

Waaaasss? Die Medic-Spasten sind die, die am meisten nerven im Spiel. Spiel mal Locker und versuche nen Gegner zu killen, wennde grad alleine bist. Dann springen erstmal 5 Medics aus der Ecke und penetrieren die Leiche mit ihrem Defi -.- wie soll man da denn wen killen!

Immer wenn ein Server auf Locker wechselt stieg ich aus ;)
Die Map kann ich nicht leiden.
Ist fast noch schlimmer als Metro in BF3 - da kann ich gleich UT99 spielen :ugly:

Ich würd gern mal Inf Only im Conquest mit 64 auf Golmund oder Rogue spielen.
Nicht nur immer kleines Domination. Da krieg ich ja Platzangst :wow:

PS:
Geht das nur mir so oder ist es in den seltesten Fällen ganz nachvollziehbar WARUM man in einem Feuergefecht gestorben ist?
In BF3 wußte ich ganz genau weshalb ich in solchen Momenten draufgegangen bin (vorbei Geschossen)
In BF4 bin ich in 50% der Fälle ratlos warum ich ins Gras gebissen hab :wow:

Beispiel:
Wenn ich mit der PKP 20 Kugeln in Richtung EINES Gegner abfeuer der maximal 10 Meter entfernt ist dann steht der oftmals immer noch obwohl ich gefüht 10 mal getroffen hab.
Der Feind dreht sich dann um und ich bin gefühlt sofort tot - er hat aber noch ca. 30 Lebenspunkte.

BF3 war meiner Meinung nach einfach "realistischer" bzw. hat sich so angefühlt.

Zuletzt bearbeitet:
IIch würd gern mal Inf Only im Conquest mit 64 auf Golmund oder Rogue spielen.
Nicht nur immer kleines Domination. Da krieg ich ja Platzangst :wow:

Na dann mal viel Spaß mit den Snipern an jeder Ecke.
Ich würd das gar nicht ergene spielen, die Maps sind so riesig udn dann nur zu Fuß nää. Regte ifnach derebr auf, enn man nen halben Kilometer gelatscht ist, um dann direkt mit nem Headshot wieder den weiten Weg von vorne anzutreten.^^

Waaaasss? Die Medic-Spasten sind die, die am meisten nerven im Spiel. Spiel mal Locker und versuche nen Gegner zu killen, wennde grad alleine bist. Dann springen erstmal 5 Medics aus der Ecke und penetrieren die Leiche mit ihrem Defi -.- wie soll man da denn wen killen!
Pff dafür schafft es keiner (jedenfalls im eigenen Team) mit mehr als dem Mindestmaß an HP wiederzubeleben. :kotz:

Immer wenn ein Server auf Locker wechselt stieg ich aus ;)
Die Map kann ich nicht leiden.
Ist fast noch schlimmer als Metro in BF3
Ach auf no explosives Servern finde ich locker i.d.R. ganz gut. Besser kann ich Waffen kaum freischalten. :daumen:
Aber inf only ist doch vmtl. nix für die restlichen übersichtlichen maps.

Ich geh auch meistens raus wenn Locker kommt.
Hassmap :D
Neben Hainan.
Zavod hat sich mit Dawnbreaker echt zu meiner Lieblingsmap gemausert.
Ich mag es einfach, ich kann die ganze Runde lang zwischen C und D laufen und hab immer zu tun weil die Punkte immer umkämpft sind :daumen:
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass nichts los ist, nehme ich halt den kurzen Weg zu E oder B =)

PS:
Geht das nur mir so oder ist es in den seltesten Fällen ganz nachvollziehbar WARUM man in einem Feuergefecht gestorben ist?
In BF3 wußte ich ganz genau weshalb ich in solchen Momenten draufgegangen bin (vorbei Geschossen)
In BF4 bin ich in 50% der Fälle ratlos warum ich ins Gras gebissen hab

Beispiel:
Wenn ich mit der PKP 20 Kugeln in Richtung EINES Gegner abfeuer der maximal 10 Meter entfernt ist dann steht der oftmals immer noch obwohl ich gefüht 10 mal getroffen hab.
Der Feind dreht sich dann um und ich bin gefühlt sofort tot - er hat aber noch ca. 30 Lebenspunkte.

BF3 war meiner Meinung nach einfach "realistischer" bzw. hat sich so angefühlt.

Jaaa greif in BF4 zu nem MG und du kannst sehen wie du nahezu perfekt um den Gegner herum feuerst. Dazu kommt es noch das die MG's im direkten Zweikampf fast immer unterlegen sind da sie eine niedrigere Feuerrate haben als z.B. eine Ace 23, AEK, Ace 52 etc etc etc.

Macht mal eine Petition.. ich will die USAS.. meinentwegen auch für 2-5 eu.

und noch dazu wollt ich sagen, das ich die ganzen Möchtegern Admins nicht verstehe -die verbieten einfach grundlegende Spielinhalte wie Shotguns ^^^^
Arm oder? die sind zwar Recht Kräftig, aber man muß taktisch vorgehen um an einem Gegner ranzukommen. Das stellen sich einige soo einfach vor. Ist es aber garnicht als Shootgun user ;)
Die Admins sollten gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück