Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das wird sich alles schon wieder legen. Im Moment gibts halt nen Hype um das Teil weil es neu ist und noch keiner richtig kennt. Aber auf die Dauer wird es irgendwann langweilig. Und dann werden es auch wieder weniger Spammer.

Hab gerade mal wieder den ersten Crash seit langem.
Bei mir ist die kritische Map aber Hainan Resort, auf allen anderen Maps habe ich so gut wie nie Abstürze :D
Trifft sich aber gut, denn ich mag die Map auch nicht besonders :D

Also ich finde die UCAV ganz gut so wie sie ist... Vllt den Tank Dmg auf 34 runter... In der eigenen Base damit campen ist auch leichter gesagt als getan, bei der kleinen Range von dem Ding. Ich hab sie eigentlich nur für den Auftrag benutzt, bin lieber mit dem XM25 Airburst/Dart unterwegs :3

Ja geil, gerade mal wieder ne geile Runde auf Zavod, Freeze.
Und ich hab immer so krasse Freezes, also muss ich immer den PC neu starten weil sonst garnichts mehr geht.

Sagtmal evrstehe ich etwas falsch?

Habe eben den ECM Jammer reingehauen, weil im Feindgebiet war udn nurnoch 43 HP hatte. Keine zwei Sekudnen später fängts an zu piepen und kurz darauf holt mich jemand mti ner Stinger runter. Dachte der ECM Blockt das auch? oder können das nru die Flares und der Jammer macht gar net?

Ich bekomme das Plugin unter Chrome (win7) auch nicht zum laufen ..

Das Plugin ging immer mit einem kleinen Trick unter Aurora. Jetzt nicht mehr, dann halt wieder Standard-Firefox

hatte das problem bis gestern auch, was ich ausprobiert hab, war verschiedene plugins unter chrome zu deaktivieren und schwupps: es war der Youtube Unblocker... sobald ich dieses auf websiten ausserhalb von Youtube deaktiviert hab, ging das battlelog plugin wieder

hatte das problem bis gestern auch, was ich ausprobiert hab, war verschiedene plugins unter chrome zu deaktivieren und schwupps: es war der Youtube Unblocker... sobald ich dieses auf websiten ausserhalb von Youtube deaktiviert hab, ging das battlelog plugin wieder

Sehr interessant :ugly:
Hat wirklich funktioniert ♥

Topic: "FPS seit letzten Patch deutlich niedriger"
Liegt wahrscheinlich daran, das man auf eine Server-Antwort jetzt länger warten muss und die Bildberechnung verlangsamt wurde .. (Wegen exakterer Berechnungen)

Also ganz am Anfang lief das Spiel bei mir gut auf Mittel, jetzt komme ich gerade so mit Niedrig klar :ugly:
Und auf Hainan ist es einfach nur ne Diashow, aber die Karte kackt wie bereits erwähnt eh immer ab :D

Wie kann man nur freiwillig HC spielen oO

80%+ campen mit ner Sniperrifle
Der Rest hat Fahrzeuge (die natürlich auch campen)

Da soll nochmal jemand sagen, HC sei schwerer. Da lach ich ja nur :ugly:

Zurück