Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie gesagt - ich hab das UCAV heute in Aktion erlebt.
Hab mittlerweile knapp 700 Kills mit dem UCAV, wenn du Action willst, kannst mir ja mal nachjoinen und mir eine Ammokiste am Spawn legen :love:

Über UCAV mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Am 17. werden alle CR bekommen und dann wird jeder das Gadget nutzen, was in einem abartigem Spam ausarten wird. Ich kann dir versichern, spätestens am 18. wird der Nerf kommen. Bis dahin werd ich die 10 SS hoffentlich durch haben :lol:
Das Ding bekommt, ähnlich wie der Mörser, eine abartige hohe Reloadzeit und damit nahe der Nutzlosigkeit. Danach wird niemand mehr damit rumrennen, da es einfach kein Gewicht hat im Vergleich zu C4/Ammokiste/XMP

Und man hat KEINE Möglichkeit das zu verhindern.
Nicht direkt nebeneinander stehen.

Darfst ja auch die positiven Aspekte nicht vergessen:
Wieviele Leute campen denn jetzt noch auf irgendwelchen Dächern rum? Hab keinen mehr gesehen, weder auf Zavod noch auf Shanghai nocht auf anderen guten Camperpositionen. Das ist auf jeden Fall positiv für das Gameplay.

Wieviele Leute campen denn jetzt noch auf irgendwelchen Dächern rum? Hab keinen mehr gesehen, weder auf Zavod noch auf Shanghai nocht auf anderen guten Camperpositionen. Das ist auf jeden Fall positiv für das Gameplay.
Jap, das ist der größte nutzen von dem Teil. Man kann effektiv gegen die Sniper angehen die auf den Dächern liegen und dich mit ihrem "pew pew pew pew pew pew bzw zisch zisch zisch zisch zisch" vollspammen.
Es gibt nichts was mich mehr ankotzt als wenn mir Star Wars like 10 Minuten lang die Kugeln um die Ohren fliegen weil die mit 40 Schuss eh nix treffen.

Kann mir einer sagen, was "moved FastkAh to unstack teams" sein soll?
War mit nem Mate von Anfang an der Runde, wir waren die ersten beiden, beteiligt. Haben klasse gespielt und bei DOmination eben Flaggen eingenommen. Nach einer Minute wird er plötzlich zu den "Verlieren" geswitcht, er war besetr im Team.. mir ist selbiges dann nach einiger ebenfalls wiederfahren, war ja dann ebenfalls bester im Team.
Ich mein was soll das denn? Da spielt man super, macht ne schöne Vorlage fürn Win und wird dafür ins verlierende Team geswitcht..

Hat ja auch irgendwie nichts mit Autobalance zu tun, denn das würde ja nur die zuletzte gejointen/ teamgewechselten Leute betreffen.

Kann mir einer sagen, was "moved FastkAh to unstack teams" sein soll?

Stack bedeuted stapeln, von demher wäre unstack wohl sowas wie umverteilen.
Wenn ein Team 30 Leute hat und das andere nur 26, dann werden 2 Leute geswapped um es auszugleichen = unstack

Das "unstack" trifft meiner Erfahrung nach Leute, die alleine oder nur in kleinen Squads unterwegs (und in dem Moment tot) sind.

Mir ist einfach zuviel "fire and forget" im Spiel. Dazu zählen halt neben Lockon auch Minen, Claymores und so Zeug.

Seltsam, mich hat noch nie jemand mit ner UCAV getötet bzw genervt o_O Wobei ich auch relativ viel Domination/TDM bzw Conquest auf kleinen Infantry Only Maps spiele...

Also mir sind die Dinger auch noch nicht auf die Nerven gegangen :)
Ich hab aber auch noch kein China Rising :D
Sind die neuen Maps eigentlich gut? =)

Habe die UCAV freigeschaltet, spiele aber nciht viel mit.
Ich will ehrlich gesagt hauptsächlich rumlaufen und ballern... die Gadgets sind beiwerk und dafür da um zu überleben, flaggen zu halten oder ein paar extra Punkte zu holen.
Laufe auf den meisten maps mit Stinger und den M2 Slam rum.

Nur wenn auf Hausdächern gecampt wird und ich oft sterbe switche ich auf Versorger und hole die mit UCAV bzw Mörser da runter.

@_PeG_
Auf den China Rising Maps gibts immer an einem Flaggenpunkt einen Container der auf der Map mit einem großen Flugzeug markiert ist.
Das ist der Bomber. einfach vor den Container stellen und E drücken.
Ist dann so änlich wie der AC130, nur das er nur einmal die map kreuzt und du in der zeit Bombenabwurfspots wählen kannst.

Haha geil.
Hab eben diese CBJ-MS gespielt; dafür dass sie aussieht wie ne Bohrmaschien geht die ziemlich ab. Gefällt mir. Dachte eigentlich ich werd die nur für den Auftrag "Schwedenstahl" spielen, aber so wie die abgeht :daumen:

Das "unstack" trifft meiner Erfahrung nach Leute, die alleine oder nur in kleinen Squads unterwegs (und in dem Moment tot) sind.

Das würde erklären, warum ich nen gegner gekillt haben, er danach auf einmal in meinem Team war und ich ihn reviven konnte.
Naja fazit: unstack teams is der größte Müll.

Das würde erklären, warum ich nen gegner gekillt haben, er danach auf einmal in meinem Team war und ich ihn reviven konnte. Naja fazit: unstack teams is der größte Müll.
Unstacking ist kein Müll sondern extrem wichtig... Sonst wären die meisten Server einfach viel zu unbalanced, stell dir vor bei OP Locker wird ein Team gebaseraped und dieses Team wechselt fast komplett in Raping Team...

Unstacking ist kein Müll sondern extrem wichtig... Sonst wären die meisten Server einfach viel zu unbalanced, stell dir vor bei OP Locker wird ein Team gebaseraped und dieses Team wechselt fast komplett in Raping Team...
Das wäre aber Auotbalancing Sache. Sprich die Heinis die rüberwechseln werden wieder zurückgeswitcht.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn am Ende der Runde Teams durchmischt werden, ABER doch nicht in mitten der Runde! Wo ist denn da der Sinn? Ein Team erarbeitet sich nen Sieg, ist halt einfach überlegen, und als Belohnung werden dann die besten Spieler in das Team gewechselt gegen welches sie sich soeben einen klaren Sieg erarbeitet haben?

Grundsätzlich richtig! Dafür campen die UCAV Nutzer jetzt in der Base...zumindest im Rush Modus sehr nervig.

Das wäre aber Auotbalancing Sache. Sprich die Heinis die rüberwechseln werden wieder zurückgeswitcht.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn am Ende der Runde Teams durchmischt werden, ABER doch nicht in mitten der Runde! Wo ist denn da der Sinn? Ein Team erarbeitet sich nen Sieg, ist halt einfach überlegen, und als Belohnung werden dann die besten Spieler in das Team gewechselt gegen welches sie sich soeben einen klaren Sieg erarbeitet haben?

Ist uns neulich auch auf Zavod passiert. Wir waren die ersten 3 im Team und hatten das andere Team bis auf die letzte Flagge zurück gedrängt. Schwubbs alle von uns wurden geswitched.

Erst mal war der Ärger groß. Aber als wir die Runde gedreht und mit 200 Tickets Abstand gewonnen haben wars nicht mehr so schlimm ;).

Macht paracel irgendwann Spaß oder beschränkt sich das auf die 1-2 Piloten mit >40:<5 und in Sicherheit herumliegenden Scharfschützen?
Da mache ich ja lieber 24/7 OP locker mit explosives. :lol: Und das ist schon zum :kotz:

Ist uns neulich auch auf Zavod passiert. Wir waren die ersten 3 im Team und hatten das andere Team bis auf die letzte Flagge zurück gedrängt. Schwubbs alle von uns wurden geswitched.

Erst mal war der Ärger groß. Aber als wir die Runde gedreht und mit 200 Tickets Abstand gewonnen haben wars nicht mehr so schlimm ;).

Wie war denn die Ausgangslage davor?
Wenn es schon 100:500 Tickets steht, wird man da auch nur schwer was reißen können.
Sicherlich das bedeutet nicht gleich eine Niederlage, aber dennoch find ich sowas einfach daneben.
Ihr seid zu dritt auf einmal geswitcht worden -> kann man weiter zusammen spielen udnhat seinen Spaß. Aber wenn man zu zweit spielt und dann außeinander gerissen wird (kurzzeitig) isses auch doof.
Naja bisher war das erste Mal bei ~185h Spielstunden, da verkrafte ich das auch noch :D

Macht paracel irgendwann Spaß oder beschränkt sich das auf die 1-2 Piloten mit >40:<5 und in Sicherheit herumliegenden Scharfschützen?
Da mache ich ja lieber 24/7 OP locker mit explosives. :lol: Und das ist schon zum :kotz:

Hm also eigentlich macht die Map schon recht Spaß sowohl im Boot, wenn man die angreifenden Helis mti den Zunis weghaut, oder auch als Infanterist, die campenden Sniper wegzumetzeln.
Aber an sich so extrem wie du es beschreibst, finde ich es mit den Snipern nicht. Halt einfach in bewegung bleiben und die Chance getroffen zu werden sinkt. ;)

Zurück