Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Schau mal ab Minute 1:50, er geht direkt auf den Infer zu, nicht den Tank und der Infer ist nicht gespottet. Und selbst wenn, sobald er hinter einer Wand ist, ist das 3D Spotting weg. Auch später bei den Hügeln, er aimt schon auf die Gegner, obwohl er sie noch garnicht gespottet sehen kann. Er zielt durch die Berge durch und sorry, das geht bei den Entfernungen und Höhenunterschieden einfach nicht mit der Minimap. Zumindest nicht so zielgenau. Ich habe ihm mehrere Runden zugeschaut und er verhält sich so, wie man sich verhalten würde wenn man mit dem Spectatormodus spielt und alles sieht. Sobald keine Gegner in der Nähe sind, rennt er im offenen Feld rum, ansonsten versteckt er sich.

Denke auch das er an hat. Keiner scoped gegen den Berg wenn der gegner dahinter ist..... es seiden man erkennt die Umrisse der Gegner dank WH und muss scopen um zusehen ob sie vor dem Berg oder doch dahinter sind :)

Jet Tastenbelegung: - pitch up zusätzlich auf Leertaste - rechts/links negieren auf x-Achse der Maus - rechts/link rollen auf D/A - schießen nur auf linke Maustaste Dann in Dogfights zwischen 305 - 310 bleiben für optimale Kurven und dann geht das eigentlich wie geschmiert. Und jetzt mit dem Übungsplatz ist das eigentlich kein Problem. Solange fliegen, bis man die Boote treffen kann. Dann Paracel Storm joinen und Boote und Gunship kill ;)

Warum Pitch zusätzlich auf Leertaste ,geht das überhaupt? Selbe Funktion auf 2 tasten.
Warum recht/links negieren?
Was meintest du mit Rollen auf D/A ?

pitch up auf Leertaste, dann musst du in Dogfights oder Kurven nicht ständig die Maus runterziehen und neu setzen. Verliest jedes Mal Zeit und verkackst die Kurven. Doppelbelegung damit du mit der Maus auch noch nach unten fliegen kannst, sonst kannst du "nur" hochziehen.

negieren auf X-Achse, weil du dadurch präziser zielen kannst und es bei bewegenden Fahrzeugen leichter ausgleichen kannst

Rollen auf D und A ... weil es halt die einzigen Tasten sind die übrig belieben :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum Pitch zusätzlich auf Leertaste ,geht das überhaupt? Selbe Funktion auf 2 tasten. Warum recht/links negieren? Was meintest du mit Rollen auf D/A ?
weil du dann in nem dogfight dauerhaft Kreisen kannst... Jedes Mauspad ist irgendwo zu Ende... Natürlich kann man eine Belegung für Maus und Tastatur gleichzeitig machen. Rollen ist normal mit der Maus nach Links und rechts gehen ^^

Rollen ist normal mit der Maus nach Links und rechts gehen ^^

Ist Standardbelegung, ja. Aber nicht zu empfehlen, vor allem nicht für Jetneulinge.
Ganz einfach deshalb, weil wenn man mit Rollen auf der Maus spielt, man mit A und D negieren muss, d.h. bei einem Anflug besteht das Zielen aus Maus (schießen) und negieren (A und D). Dazu muss man noch aufpassen, dass man die Maus überhaupt nicht bewegt.

Da ist es empfehlenswerter alles was relevant für schießen und treffen ist, bei der Maus zu lassen.

pitch up auf Leertaste, dann musst du in Dogfights oder Kurven nicht ständig die Maus runterziehen und neu setzen. Verliest jedes Mal Zeit und verkackst die Kurven. Doppelbelegung damit du mit der Maus auch noch nach unten fliegen kannst, sonst kannst du "nur" hochziehen.

negieren auf X-Achse, weil du dadurch präziser zielen kannst und es bei bewegenden Fahrzeugen leichter ausgleichen kannst

Rollen auf D und A ... weil es halt die einzigen Tasten sind die übrig belieben :D

ok
danke für die erklärung,werde das mal so einstellen undversuchen so besser zu spielen.aber kann mir jetzt schon vorstellen,das es lustig wird,wenn ich rollen (D/A) und rechts links (maus) verwechsle...am besten auf ner leeren map üben

Hab gerade den Kompensator für die U-100-K oder wie die heißt freigeschaltet (Standardwaffe vom Gunner)
Dieser hat aber den gleichen Effekt wie die Mündungsbremse (wirklich genau den gleichen!)
Nun möchte ich euch fragen, was soll das? Wozu muss ich mit Punkten, die ich nur schwer bekomme, etwas freischalten was ich bereits habe und nur anders heißt? :daumen2:

Fast richtig.
Der Kompensator verringert den Bullet Spread. Wenn du im bursten ne gute Aim Korrektur hast, die bessere Wahl.
Die Mündungsbremse verringert den Recoil, also den Rückstoß/Hochschlagen.

Sagt mal habe ich etwas überlesen oder verpasst?

WO BLEIBT MANTLE ?

Ic hhabe mir extra für diese Ankündigung die neuen ATI´s und BF4
gerkauft und die Api sollte im Dezember kommen.

Wo bleibt SIe? :wow:

Zurück