MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Quelle unbekannt
Richtigkeit unbekannt
![]()
Dafür müsste ich nur noch Tank spielen

Quelle unbekannt
Richtigkeit unbekannt
![]()

Wenn du Ringel-Pietz mit anfassen spielen willst, dann kauf dir Sims, ist übrigens auch von EA, wenn dir der Publisher zusagt..
Aber Battlefield ist nunmal ein SHOOTER.
Da du dich watercooled nennst, denke ich bist des Englischen fähig und weißt, dass to shot (engl.) schießen (de) heißt. Fällt dir was auf?
Aber ich kann dich da vollstens verstehen.. mich regen diese verdammten Raser in Autorennspielen auch immer auf.![]()
Hast du gerade Counter Strike als "dummen Haudrauf-Shooter" bezeichnet? O______O Sorry, aber jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen ._.Warum spiele ich denn BF? Weil es eben mehr ist als so ein dummer Haudrauf Shooter wie zB CS.
.gif)
Ja, für sich selbst kann man ja mal schreien![]()
Ich kenne einen der ist 14 und ist die Ruhe selbst.
Da hat er 1:28 und wird nur getrollt und bleibt die Ruhe selbst.
Der ist mir ein Vorbild![]()
. Fange jetzt mit meinem 25 aber eigentlich auch erst an mit BF und dem shooten...Also BF ist ja wohl 1000 mal mehr sinnloses Haudrauf als CS.![]()
Seh ich auch so ohne es abwertend gegenüber einem der spiele zu meinen. Trotzdem ist BF absolut gesehen eher kein Haudraufspiel.

Auf welcher Map denn, dann schau ich mal?!
So meine Erfahrung, aber ich hab jetzt auch nicht sooo viel mit Kindern zu tun.Hab eben mal ne kurze Runde gespielt und empfand es als ein klein wenig flüssiger. Zumindest konnte ich keine helbierte FPS feststellen. War aber auch nur ne kurze Runde. Sicher das Du nicht am Schlafen warst Fab?!Auf welcher Map denn, dann schau ich mal?!
ne auf allen Maps sind die Fps von ca. 80 auf 40 gefallen...hatte alles immer auf Ultra,selbst wenn ich jetzt alles auf Niedrig stelle habe ich höchstens 60fps.Das einzige was geholfen hat,war per BF4 Settings Editor alle Dx11 Sachen ausschalten...so komm ich jetzt wenigstens wieder auf die 80fps wobei ich aberIch würde mal bei den Aufträgen/ Assignments gucken unter Bronze.also diese kampdrohnen.....die eine habe ich jetzt...das war die mit dem kill mit dem bomber.
aber alle anderen....die finde ich garnicht im battlelog...was muss man dafür machen.das hier habe ich gefunden:
UCAV
Assignment: Eyes In The Sky
Air Superiority ribbon x1
Jet Fighter ribbon x3
aber wo finde ich das im battlelog??

Spezielle Maps etc. ?
Ich empfinde mit dir, wheeler, habe nämlich das selbe Problem...