Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn du Ringel-Pietz mit anfassen spielen willst, dann kauf dir Sims, ist übrigens auch von EA, wenn dir der Publisher zusagt..
Aber Battlefield ist nunmal ein SHOOTER.
Da du dich watercooled nennst, denke ich bist des Englischen fähig und weißt, dass to shot (engl.) schießen (de) heißt. Fällt dir was auf?

Aber ich kann dich da vollstens verstehen.. mich regen diese verdammten Raser in Autorennspielen auch immer auf. :schief:

Warum spiele ich denn BF? Weil es eben mehr ist als so ein dummer Haudrauf Shooter wie zB CS oder CoD.
Ich kann neben dem geballere auch bisschen durche Gegend fliegen, Zeugs freischalten und mit anderen Spielern Quatschen.

Wo habe ich denn geschrieben das mich das aufregt das man in nem Shooter gekillt wird? Nirgends.
Mein Gott ich kann Englisch und weiss ja schließlich warum ich mir solche Spiele kaufe....

Jedenfalls ist das 1000 mal besser als Cheaten und macht auch Spaß.

Ja, für sich selbst kann man ja mal schreien ;-)
Ich kenne einen der ist 14 und ist die Ruhe selbst.
Da hat er 1:28 und wird nur getrollt und bleibt die Ruhe selbst.
Der ist mir ein Vorbild :D

Ist bei (zum Glück) nicht ganz so schlimm, freue mich aber schon über ein positives K/D Verhältnis nach dem Spiel :D. Fange jetzt mit meinem 25 aber eigentlich auch erst an mit BF und dem shooten...

Also ich stehe meistens so um den Dreh bei ner 1 KD.
Ist mir aber nicht Sooooo wichtig.
Wichtig ist mir dass ich möglichst weit oben auf der Liste stehe und so auch viele Punkte gemacht habe was wiederum dem Team hilft :daumen:

Seh ich auch so ohne es abwertend gegenüber einem der spiele zu meinen. Trotzdem ist BF absolut gesehen eher kein Haudraufspiel.

Hab eine eine deutlich 4 stellige Spielstunden anzahl in CS und CSS, ich würd einfach nur sagen das es unterschiedliche genere sind.
In CS kommt es eher auf tatsächliches Aim und Reaktionszeit an. Die Karten und die Waffen lassen auch garnichts anderes zu.
Bei BF3/4 gibt es viel mehr unterschiedliche Faktoren, zig verschieden Knarren
in unzählbar vielen Kombinationen, viele verstecke, Fahrzeuge. Daher liegt das Augenmerk eher auf Taktiken

Also dem Punkt, dass die Jugend von Heute nur am flamen ist, kann ich leider auch nciht zustimmen.
Ich bin selber erst ende 16 und würde behaupten, dass ich da auch relativ ruhig bin.
und ich mein, wenn mich jemand mit einer TV-Rakete so tötet, dass er dabei um ein haus schießt, kann man einfach nur 'nice' in den chat schreiben, weil so etwas z.B. meines Erachtens nach schon Respekt verdient hat.

Hab eben mal ne kurze Runde gespielt und empfand es als ein klein wenig flüssiger. Zumindest konnte ich keine helbierte FPS feststellen. War aber auch nur ne kurze Runde. Sicher das Du nicht am Schlafen warst Fab?! :-P Auf welcher Map denn, dann schau ich mal?!

Edit: Zum Thema Jugend und geflame: Oh Gott, viel zu krass. ;-) So meine Erfahrung, aber ich hab jetzt auch nicht sooo viel mit Kindern zu tun.

Hab eben mal ne kurze Runde gespielt und empfand es als ein klein wenig flüssiger. Zumindest konnte ich keine helbierte FPS feststellen. War aber auch nur ne kurze Runde. Sicher das Du nicht am Schlafen warst Fab?! :-P Auf welcher Map denn, dann schau ich mal?!

Hey Kero du altes Haus :D ne auf allen Maps sind die Fps von ca. 80 auf 40 gefallen...hatte alles immer auf Ultra,selbst wenn ich jetzt alles auf Niedrig stelle habe ich höchstens 60fps.Das einzige was geholfen hat,war per BF4 Settings Editor alle Dx11 Sachen ausschalten...so komm ich jetzt wenigstens wieder auf die 80fps wobei ich aber
üble drops habe

also diese kampdrohnen.....die eine habe ich jetzt...das war die mit dem kill mit dem bomber.
aber alle anderen....die finde ich garnicht im battlelog...was muss man dafür machen.das hier habe ich gefunden:
UCAV
Assignment: Eyes In The Sky
Air Superiority ribbon x1
Jet Fighter ribbon x3

aber wo finde ich das im battlelog??

also diese kampdrohnen.....die eine habe ich jetzt...das war die mit dem kill mit dem bomber.
aber alle anderen....die finde ich garnicht im battlelog...was muss man dafür machen.das hier habe ich gefunden:
UCAV
Assignment: Eyes In The Sky
Air Superiority ribbon x1
Jet Fighter ribbon x3

aber wo finde ich das im battlelog??
Ich würde mal bei den Aufträgen/ Assignments gucken unter Bronze. ;)

Ah,gefunden.
Und wie soll ich als nichtflieger jetzt 5 kills im Jet machen ????? Verdammt.irgendwelche Tipps ,außer Fliegen lernen ? Spezielle Maps etc. ?

Ich empfinde mit dir, wheeler, habe nämlich das selbe Problem...

Ich hab in BF3 drei mal angefangen zu fliegen - oder besser gesagt es zu versuchen :ugly:
Hab mir alles an Tutorials/Steuerungstips etc.. reingezogen was im Netz zu finden war.

Aber selbst nach jeweils fast einer Stunde üben - ich hab erstens nix getroffen (auf nem leeren Server - also STEHENDE Fahrzeuge) und zweitens mich immer ungespitzt in den Boden gerammt :D
Egal ob im Jet oder im Heli.

Viele werden sagen: "Eine Stunde üben ist zu wenig. Du mußt durchhalten"
Aber zu mehr hab ich nicht wirklich Lust wenn ich in dieser Zeit den Gegner per AUG A3 den Hintern versohlen kann ;)

Deshalb hab ich in BF4 bis jetzt das Fliegen noch nicht mal probiert.
In der Beta hab ich mal versehentlich in nen Heli gespawnt. Nach zehn Sekunden war ich Schrott :schief:

Zurück