Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Habe grade ne Runde OP Locker CQ Small gespielt, die Runde hat gerade angefangen, ich spawne, laufe zu C (Unsere Home Flag), und die Gegner sind alle schon dort. Der Tower in der Mitte war auch schon komplett down... o_O (Und ich hab ne verdammt schnelle SSD, daher kommts nicht)

Das Spiel macht mich aggressiv!!!!!!!!!!12
Jeeeeeeeeeeedes mal, wenn ich eine Waffe anpasse, kommt dieser Rechtsklick zum Waffe drehen Schwachsinn.
Klar: wenn die Schlacht läuft kann man sich mal in Ruhe die Waffen ansehen...

Wie könnt ihr so gut mit Jets umgehen? Ich hab dafür überhaupt kein Gefühl, auch schon in BF3 nicht :( Ich bekomm es einfach nicht hin irgendwas zu treffen. Gibts da irgendwie einen Trick? Mit Maus, oder Tastatur fliegen? im Cockpit oder Außenansicht? Ansonsten lass ich es einfach.

Schau dir mal ein paar Guides auf Youtube an.
Ich hab zwar gegen geübte Gener im Dogfight immer noch kein Chance, aber gegen Bodenziele bin ich mittlerweile recht erfolgreich.

Du kannst mit dem bf4 settings Editor das ding ausschalten.

Dafür braucht man den Settings Editor nicht, einfach im Menü unter Gameplay die Tutorials deaktivieren! War gleich das erste was ich gemacht hab!

Was mich sehr nervt ist, wenn ein Teammate gefallen ist, man nimmt den Defibrillator und und läd ihn auf damit das Mate mit 100 HP wieder revived wird und dann kommt ein anderer Medic und revived ihn dir mit 20 HP vor der Nase weg! Und zur Krönung wird das Mate mit so wenig HP gleich wieder erschossen!

:daumen2:

Dafür braucht man den Settings Editor nicht, einfach im Menü unter Gameplay die Tutorials deaktivieren! War gleich das erste was ich gemacht hab!

Was mich sehr nervt ist, wenn ein Teammate gefallen ist, man nimmt den Defibrillator und und läd ihn auf damit das Mate mit 100 HP wieder revived wird und dann kommt ein anderer Medic und revived ihn dir mit 20 HP vor der Nase weg! Und zur Krönung wird das Mate mit so wenig HP gleich wieder erschossen!

:daumen2:

Ich revive immer mit 20 und werfe dann ne Medibox hin.
In der Aufladezeit reckt der Kollege in 9/10 Fällen.

Ich revive immer mit 20 und werfe dann ne Medibox hin.
In der Aufladezeit reckt der Kollege in 9/10 Fällen.

Das kann man aber abschätzen wenn es ein Squadmate ist, der direkt neben dir down geht, du den Feind der ihn gekillt hat ausschaltest, dann hast bei Conquest eigentlich noch genug Zeit aufzuladen. Du kannst ja auch schon aufladen während du auf dem Weg zu ihm bist, wenn die Luft rein ist. Aber die Zeit zum reviven ist echt n bissl knapp. Es soll ja angeblich nochmal etwas verlängert werden beim nächsten Patch.

Gegenüber der Beta wurde es schon mal verlängert. In der Beta hatte man garkeine Chance ^^

Wenn man das, ich glaube letzte, Fieldupgrade drin hat geht das mit 100% reviven ruck zuck :)

Da hast du natürlich in allen Punkten recht.
Aber ich finde es vorteilhafter wenn man flotter wieder einsatzbereit ist.
In der Zeit wo man auflädt kann man ja auch gekillt werden.
Wenn man den Kollegen wiederbelebt, hat man dann immerhin schon jemanden mehr der schießen kann.
Außerdem finde ich (muss nicht stimmen!) subjektiv betrachtet die kurze Kombi aus 3+4 schneller als 3 und dann noch aufladen.
Das ist aber jedermanns Sache.
Ich hab mir jetzt vorgenommen mal die AUG zu spielen, ich will ein Battlepack mit nem Kobra oder Coyote.
Das normale Reddot ist doch zum kotzen.

habe soeben herausgefunden, dass ich den "freeze" immer nur auf der shanghai map bekomme.. :what: dabei finde ich die doch so gut.. :daumen2:

kann man das irgendwie direkt mal weiterleiten an eine offizielle stelle, sodass sich ea/dice mal damit beschäftigen können?? :huh:

Ich hatte heute ein übel nerviges Problem: Ich habe immer ab und an Freezes. Das Bild bleibt stecken, ich höre eine Viertelsekunde oder so Sound als Loop.
Minimiere ich das Spiel, geht aber alles perfekt. Heute, Shanghai mit ein paar Kumpels, aber auch schon davor, Zavod, wurde ich alle 5-10min so aus dem Spiel geworfen :(

Hat das noch jemand oder, besser, eine Lösung?

So toll es auch klingt, so nervig ist Double XP auch irgendwie.. geht viel zu schnell mti den Rängen dadurch.
Hätten lieber den PC Spielern auch direkt Second Assault mti Xbox One Start verteilen sollen, hätt ich besser gefunden. :D

So toll es auch klingt, so nervig ist Double XP auch irgendwie.. geht viel zu schnell mti den Rängen dadurch.
Hätten lieber den PC Spielern auch direkt Second Assault mti Xbox One Start verteilen sollen, hätt ich besser gefunden. :D

Definitiv :D Man levelt echt vieeel zu schnell durch die ganzen Ränge, man siehe sich einmal diese große Anzahl an 110ern rein.
Tapsy hat nun übers WE ich glaub auch von 60 auf 80 gelvlt :ugly:

Zurück