Azrael1512
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich muss schon genug Zeit investieren um am PC dran zu bleiben, aber an der Konsole. Das würde ich nur ohne Job hin bekommen 

solche spiele spielt man einfach nicht auf konsole ^^
das fühlt sich einfach nur beschissen an, da kann man sagen was man will.. spielgefühl = 0

Wann ist der PC-Release für China Rising? Habe irgendwie den 2. Dez. im Hinterkopf
Habe grade ne Runde OP Locker CQ Small gespielt, die Runde hat gerade angefangen, ich spawne, laufe zu C (Unsere Home Flag), und die Gegner sind alle schon dort. Der Tower in der Mitte war auch schon komplett down... o_O (Und ich hab ne verdammt schnelle SSD, daher kommts nicht)
Ich bekomm es einfach nicht hin irgendwas zu treffen. Gibts da irgendwie einen Trick? Mit Maus, oder Tastatur fliegen? im Cockpit oder Außenansicht? Ansonsten lass ich es einfach.Das Spiel macht mich aggressiv!!!!!!!!!!12
Jeeeeeeeeeeedes mal, wenn ich eine Waffe anpasse, kommt dieser Rechtsklick zum Waffe drehen Schwachsinn.
Klar: wenn die Schlacht läuft kann man sich mal in Ruhe die Waffen ansehen...
Du kannst mit dem bf4 settings Editor das ding ausschalten.

Dafür braucht man den Settings Editor nicht, einfach im Menü unter Gameplay die Tutorials deaktivieren! War gleich das erste was ich gemacht hab!
Hab ich auch, war aber bei mir dann nicht weg.
Dafür braucht man den Settings Editor nicht, einfach im Menü unter Gameplay die Tutorials deaktivieren! War gleich das erste was ich gemacht hab!
Was mich sehr nervt ist, wenn ein Teammate gefallen ist, man nimmt den Defibrillator und und läd ihn auf damit das Mate mit 100 HP wieder revived wird und dann kommt ein anderer Medic und revived ihn dir mit 20 HP vor der Nase weg! Und zur Krönung wird das Mate mit so wenig HP gleich wieder erschossen!
![]()
Ich revive immer mit 20 und werfe dann ne Medibox hin.
In der Aufladezeit reckt der Kollege in 9/10 Fällen.

So toll es auch klingt, so nervig ist Double XP auch irgendwie.. geht viel zu schnell mti den Rängen dadurch.
Hätten lieber den PC Spielern auch direkt Second Assault mti Xbox One Start verteilen sollen, hätt ich besser gefunden.![]()
Man levelt echt vieeel zu schnell durch die ganzen Ränge, man siehe sich einmal diese große Anzahl an 110ern rein.