Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Der schlimmste Bug der mir aufgefallen ist:

Man stirbt, macht etwa im Menü (z.b. andere Waffe) wird wiederbelebt, und dann ist es teils so man kann nix machen. Das Bild ist richtig, man sieht auch etwas. Aber man kann sich nicht bewegen, schießen, getötet werden, oder sich über das Menü töten. Als ob man zum Teil noch im Menü währe nur das Bild schon denkt man lebt wieder.

Die einzigste Lösung bis jetzt war Alt+F4.

Desweiteren habe ich seit neusten einen komischen Bug, zwar nicht schlimm aber:
Bei mir kommt manchmal wenn ich getroffen wurde "Killed by xxx" und der rest der Kill Cam, man kann aber ganz normal weiter spielen und auch welche abschießen. Das bleibt solange bis man richtig getötet wird.

Nach jedem Rundenende bekomm ich jetzt die wunderbare Nachricht, dass Battlefield nicht mehr funktioniert.
Gestern war es noch einigermaßen erträglich, heute ist es schon wieder zum in die Tischkante beissen.

zitat:

Der Übertakter Christian Ney hat mit Hilfe eines Entwicklers des Tools CPU-Z eine Lösung für das Problem unter Windows 8 gefunden. Der Parameter „useplatformclock“ muss im Boot Configuration Data Editor (bcdedit) auf „yes“ gestellt und damit aktiviert werden. Diese Funktion ist laut Neys Untersuchungen bei AMD-Systemen standardmäßig aktiv, bei Intel-Systemen fehlt der Parameter hingegen gänzlich und wird somit als inaktiv („no“) behandelt. Durch das Hinzufügen und Aktivieren des Parameters wird das Problem behoben.

wenn es geklappt hat findet man im gerätemanager\Systemgeräte\ Hochpräzisionsereigniszeitratgeber

HPET High Precision Event Timer: hat eine feste frequenz von 14,31818 MHz.

wenn diese funktion nicht aktiv ist, gibt es oft probleme, da win 8 sich einmischt und die cpu abstürzt.
bei AMD ist diese funktion automatisch aktiv.

Also bin jetzt 110 und naja, geht schon verdammt schnell. Gestern war ich noch 98. Ab Rank 100 braucht man 200k pro Rank.

Und das trotz vieler Client- und Servercrashes

Was mal wieder typisch ist, dass ich in meinem 110er Battlepack ein 200% Boost drin hab :ugly:

Der geilste Bug den ich persönlich bisher hatte:

Map: Zavod 311 - Conquest Large

Sprung aus dem Heli,Fallschirm raus.
Als ich auf dem Boden angekommen war,wackelte das Bild trotzdem weiter als würde ich mit einem Hula hoop - Reifen durch die Gegend latschen und der Sound war immer noch so,als würde ich vom Himmel fallen.
Das lief dann bis Spielende so weiter.
Versucht mal so,einen Gegner zu treffen. :ugly:

Zurück