Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich muss ja sagen, ich mag eigentlich Double XP. Aber aufgrund des ohnehin schon schnellen Level Aufstiegs + Boost- Möglichkeiten ist das ganze einfach übertrieben. Habe innerhalb von ca 1h 4 Level Ups geholt.

Geht auch mE gar nicht, dass BF4 bereits im Origin Store reduziert erhältlich ist. Damit schlägt man den Kunden einfach nochmal ins Gesicht. Man muss sich nur mal die teils asozialen (aber berechtigten?) KOmmentare bei FB durchlesen. Ein Augenschmaus! :ugly:

Hallo, hat jemand eine Idee... Ich habe nun die Kampange durch... leider ist mein Fortschritt im 6. Kapitel stehen geblieben :(
Habe weder die Waffen noch die Auszeichnungen erhalten...

MfG

Was genau macht man denn mit diesem Befehl??

Würde mich auch mal interessieren! Keine Lust einfach irgendwas umzustellen, damit BF4 nicht mehr crashed, aber 2 Tage später mein Rechner explodiert. Davon hab ich dann auch irgendwie nichts! :D Also @Westcoast: Bitte um Aufklärung was dieser Befehl in Windows bewirkt, welche Vor- und Nachteile die Änderung mit sich bringt und wieso dadurch die Crashes minimiert werden.

@getsomenuts: Die MP7 ist n Auftrag, den du abgeschlossen hast.
Die P90 bekommst du im Singleplayer, du musst in der letzten Mission Hannah das C4 geben.
Die UMP-9 ist ne "normale" Freischaltung, dafür musst du eigentlich nur Pionier spielen...

Gut, das geht ja noch.
Geil, da stand ich gerade zum Ersten Mal gut (15:2) und dann killt DICE die Server -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ey man das ist doch so *******.
Hab heute 4 Runden "gespielt".
1. 15:2 - Gesamtes Battlelog down
2. 13:2 - Freeze
3. 9:9 läuft
4. 8:17 läuft

Da bin ich dann einmal extrem gut und dann so ne *******.
Da vergeht einem doch echt der Spaß.

Hat ein Premium Spieler schon sein Gold Battlepack bekommen?

Sollte heute um 1 Uhr freigeschaltet werden. Hab mich auch ausgeloggt was damals half, aber ich habe keines bekommen.

Wow, eben sind scheinbar alle Spieler von den Servern geflogen. Da hat DICE mal wieder großes geleistet ^^

da stand gegen 11 Uhr dies: "We're updating the backend of BF4 and you might experience some downtime in multiplayer in the upcoming 15 minutes on all platforms. "

Mal ins BL schauen wenn was neues angekündigt wird.

Zurück