X2theZ
Freizeitschrauber(in)
Was kann man machen, wenn man so richtig suckt?
Rechner und Internetverbindung sind gut... mit Fahrzeugen ist es nicht ganz so krass , aber als Infanterist seh ich einfach kein Land...als sniper treff ich rein gar nichts, als Assault oder Pionier ab und zu schon, aber ich hab immer das Gefühl, dass die Gegner mich meist schon erwarten oder ich sie zumindest nur selten überraschen kann, während ich oft von hinten oder von der Seite weggeballert werde, oder halt auf Entfernung getroffen.
Auf so kleinen Deathmatch-Maps siehts recht ausgeglichen aus, also der Nahkampf geht besser...aber auf Entfernung? Ich mach meist so kurze Feuerstöße, damit die Wumme nicht so krass verzieht, aber die sterben einfach nicht...ich dagegen schon
Mein letzter Multiplayer-Shooter ist halt schon ein paar Jährchen her...alles Übungssache, oder gibts da irgendwelche Tricks, die man beachten kann, z.B. irgendwie den ganzen Qualm und rumfliegenden Teile ausschalten, damit man die Gegner eher bemerkt, ein bestimmtes Zielfernrohr benutzen oder weiss der Geier...ist allmählich recht frustierend![]()
wie bereits erwähnt wurde, ist die übung und das außer acht lassen der stats eigentlich ein roter faden, an dem man sich richten sollte, solang man bf installiert hat ^^
als weiter hilfestellung könnte ich dir noch folgendes mit auf den weg geben:
- man neigt gerne dazu, wie ein aufgescheuchtes huhn über die map zu hirschen. -> NO
lieber mal 3-5 sek. in der deckung bleiben und kurz einen überblick verschaffen.
eine derartig subtile spielweise ergibt am rundenende in den allermeisten fällen eine positive K/D
(daraus resultiert dann schon mal, dass man auf diese auch nicht mehr achten muss

)- auch ganz wichtig (meiner ansicht nach) das teamplay - oder hier genauer: das "squad-play"
man bekommt auf manchen servern den eindruck, dass diese squads nur eine lästige
einstellungssache für den großteil der mitspieler ist. für den seltenen fall, dass ich wirklich
mal eine runde ohne freunde zock, und die einzelnen squads durchstöbere, fällt eines ganz schnell
auf. da gibts größtenteils null koordination. die klassischen squads sind die, bei denen zb. auf
parcel storm (oder wie die map heißt) alle squadmitglieder auf verschiedenen inseln herum eiern ^^
natürlich gibt es genug squads, die versuchen, aufeinander abgestimmt zu spielen. aber die sind leider
äußerst selten.
also im idealfall kannst du mit freunden via ts gemeinsam zocken. dann winkt auch am rundenende
immer öfter mal das ace-squad-ribbon

.... verstanden hab ich das auch nicht. Weder war ich mega gut und mega schlecht war ich auch nicht. und bei Grund steht auch nichts drin.