Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Moin, sagte mal... habt ich auch manchmal diesen komischen fehler das man einfach nicht nach vorne laufen kann... man hängt dann kurzzeitig fest und kann nur durch doppeltes tippen wieder normal weiter laufen. Hat jemand zufällig ähnliches bemerkt?

Bei mir "kleben" die Tasten. Entweder ich laufe, obwohl ich es nicht will, einfach weiter. Oder aus meinen Feuerstößen wird ein Rambo-artiges Dauerfeuer Inferno. Schon ziemlich nervig.

Moin, sagte mal... habt ich auch manchmal diesen komischen fehler das man einfach nicht nach vorne laufen kann... man hängt dann kurzzeitig fest und kann nur durch doppeltes tippen wieder normal weiter laufen. Hat jemand zufällig ähnliches bemerkt?

Hab ich auch ab und zu, auf offener Fläche - also ich kann garnicht irgendwo hängenbleiben :ugly: Ist mir aber auch schon in BF3 passiert.

We're rolling out server version R12 on all platforms. You might experience some downtime during rollout. The goal with this update is to increase stability. Full details in the BF4 Control Room.

Rausschießen;) Mit der ersten AA Rakete ist auch meist einer down.

Am besten aber RPG auspacken und treffen;) Das ist ein (Punkte)Feuerwerk

Die SRAW richtig bedient und der Scout ist ebenfalls Geschichte. Bissl üben (z. B. Testrange) dann ist das richtig schön wie damals mit der AT4 in BC2.

Mal ne andere Frage bzgl reparieren:

Wie repariert ihr die Kanonenboote?
Wenn ich hinten drauf stehe kann ich manchmal auf der Reling an der rechten Seite reaprieren, das funktioniert aber eher schlecht als recht.
Meisten kann ich nur für ca. 1-2 Sekunden reppen bis er wieder abbricht.

Finde es sowieso blöd wie repariert werden muss.
Ist es nicht von Dice gewollt Boote und Helis während der fahrt/flug zu reparieren?
Entweder man soll es komplett unterbinden oder es vernünftig machen.
Diese dauernde mausgeschiebe z.B. beim Transportheli nervt.

Ich finde den Schaden der ScoutHelis mit der Minigun lächerlich. Da hat die in BF3 mehr DMG gegen leichte Fahrzeige und Infanterie gemacht. Bisschen fail!:ugly:

BTW: Weiß jemand wie ich ein schon fertiges Emblem einfügen kann?:devil::devil:

Zurück