Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich bitte euch wirklich herzlichst darum, hier jetzt nicht in Win7 vs 8.x-Spam auszubrechen.

Es reichen doch schon die Leute, die in einer Tour Battlefield schlecht reden und in einer Tour Müll schreiben müssen.

Die Scout ELite wäre definitiv meine Lieblingswaffe, wenn das Magazin größer wäre (5 Schuss sind schon arg wenig, grad als CQ-Waffe) und mann für range-Kills keine 3 Schuss brauchen würde ...

Es reichen doch schon die Leute, die in einer Tour Battlefield schlecht reden und in einer Tour Müll schreiben müssen.

Du meinst solchen Müll wie:
- heute schon wieder mehr als die Hälfte der Runden wegen Servercrashes nicht zu ende spielen können
- und deswegen alle Freischaltungen verloren
oder
- gegen einen Baum gelaufen und deswegen "killed in action" bekommen :ugly:

Du meinst solchen Müll wie:
- heute schon wieder mehr als die Hälfte der Runden wegen Servercrashes nicht zu ende spielen können
- und deswegen alle Freischaltungen verloren
oder
- gegen einen Baum gelaufen und deswegen "killed in action" bekommen :ugly:

Ich dachte du hättest dich endlich wieder zu BF3 verzogen? :ugly:

Meine Güte, so langsam nervts... es läuft bei recht vielen mittlerweile einwandfrei, DICE arbeitet an Patches für den Rest. Was ist dein verdammtes Problem?

Darf ich vorstellen: le Problem

Das ist mir bewusst, ich frag mich nur was das psychologische Problem ist :ugly:
So wie er sich darüber aufregt müsste er ja eigentlich schon 5 Herzattacken nur wegen des verkackten Launches von BF4 gehabt haben. Ich persönlich würd mir sagen: "Schade das ich jetzt 60€ zu Release dafür ausgegeben habe anstatt 30-40€ wenns denn wirklich überall rund läuft" und einfach quitten bis gepatcht wird und es dann nochmal probieren. Wie er es ja eigentlich auch angekündigt hatte. Und doch hängt er dann wieder hier im Thread rum und regt sich auf... ich versteh es nicht und es nervt weil es einfach von jeder Diskussion ums eigentliche Spiel abhält.

Was ist denn so dein "psychologische Problem"?!

Wartet kurz Jungs, ich muss neues Popcorn machen, danach kanns weiter gehen. :lol:

So, fertig. Also ich bezeichne sein "psychologisches Problem" jetzt mal als Menschlichkeit. Er regt sich halt darüber auf Geld für etwas ausgegeben zu haben was nicht richtig funktioniert.

Manchmal komme ich mir hier vor wie der Erklärbär der hier jeden noch so ersichtlichen Mist den Menschen mit Lernschwäche erklären muss... :ugly:

weil es einfach von jeder Diskussion ums eigentliche Spiel abhält.

Also mit Dir, laut deinen bisherigen Posts, möchte ich nicht Diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Abend schon nur "Client hat verbindung geschlossen"...
Aber nur auf den Clan-Servern, auf anderen (zumindest die ich probiert hab) geht alles.
PB gerade neu installiert, in der Firewall ist nichts geblocked, am Freitag ging noch alles.

Hab nun alle LMGs freigeschaltet, und den 3. Service Star für die RPK-74M (China Rising).

Nun gehts morgen an die Shotguns, und dann bleiben nur noch die Pistolen, DMR und Sniper Rifle dann hab ich alle Waffen frei.
Irgendwo muss ich noch die fehlenden 50 Repair Ribbons für die UMP-9 dazwischenschieben.

Ich hoffe es stimmt das die Premium Spieler an allen anderen Geräten am 29.11 Second Assault bekommen, möchte mich weiter vor den DMRs/Sniper Rifle drücken :ugly:

Was ist denn so dein "psychologische Problem"?!

Wartet kurz Jungs, ich muss neues Popcorn machen, danach kanns weiter gehen. :lol:

So, fertig. Also ich bezeichne sein "psychologisches Problem" jetzt mal als Menschlichkeit. Er regt sich halt darüber auf Geld für etwas ausgegeben zu haben was nicht richtig funktioniert.

Manchmal komme ich mir hier vor wie der Erklärbär der hier jeden noch so ersichtlichen Mist den Menschen mit Lernschwäche erklären muss... :ugly:

Also mit Dir, laut deinen bisherigen Posts, möchte ich nicht Diskutieren...

Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit... diese Arroganz. Er regt sich wie ein kaputter Spatz auf, dass sein Spiel noch nicht vollumfänglich funktioniert. Ich hab allerdings noch nie jemanden gesehen der aufgrund eines Montagsgeräts das er reklamieren musste gefühlte 100 Hateposts im entsprechenden Bereich verfasst...

In Zukunft werd ich ihn einfach ignorieren, ist glaub ich besser für meine Laune:)

@Himmelskrieger:
Respekt für die LMGs, ich treff damit irgendwie keinen Blumentopf. Da mach ich dann doch lieber die Sniper, die gehen vor allem auch ziemlich schnell. ~250-300 Kills, je nachdem auf welche Distanz. Das sollte in ein paar Stunden machbar sein. Vor den LMGs graut mir... heftigst.

Also ich hab mir vorgenommen mit allem und jedem mindestens einen Service Star zu erreichen.
Also Gamemodes, Waffen, Klassen, Fahrzeuge und so weiter.
Damit bin ich dann wahrscheinlich erstmal ein bisschen beschäftigt.
Mache jetzt aber glaube ich erstmal den Sturmsoldaten ein bisschen weiter, oder doch den Pionier.
Das Spiel ist einfach geil, man kann so viel freischalten :D

Passiert es euch auch öfter, dass wenn ihr im Flugzeug sitzend abgeschossen werdet, ihr nur die Meldung "Im Kampf gefallen" bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile läuft es besser bei mir, aber die Bugs nerven. Vorhin auf Zavod habe ich mir den Transportheli genommen um nach A zu fliegen. Bin gerade rechts unter der Brücke durch und zack "Killed in action". WTF? Ok dachte ich mir, schnappst dir den Panzer und fährst. Gerade aus der Base raus, da schießt jemand mit einem Raketenwerfer auf mich. Und jetzt der Knaller. Ich fliege mit dem Panzer über die ganze Karte und lande neben B auf der Straße genau auf irgendwelchen Minen. Tot. Ich saß da bestimmt eine Minute vorm Schirm und habe versucht zu kapieren, was zur Hölle da jetzt passiert ist. :what:

Ich und ein paar Freunde hatten letztens nen sehr sehr komischen Bug, als wir auf unserem Server waren und wie immer 3vs3 gemacht haben wurde ich auf einmal für meine Teammates feindlich angezeigt und für meine Feinde freundlich, ich war aber immer noch im gleichen Team..
Mich hat dann einer aus meinem Team gekillt, er hat ganz normal nen Gegner getötet und bei mir war es Teambeschuss, super komisch.
Wir hatten das zweimal in ungf. 3 Stunden. Super komisch..

Moin, sagte mal... habt ich auch manchmal diesen komischen fehler das man einfach nicht nach vorne laufen kann... man hängt dann kurzzeitig fest und kann nur durch doppeltes tippen wieder normal weiter laufen. Hat jemand zufällig ähnliches bemerkt?

Zurück