Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Deswegen spawnt man auch nicht im Gefecht, sondern etwas ab vom Gefecht.
Ist halt minimal mehr nachdenken beim Spawnen als BF3.
Ich kann Spawnprotection auch nicht unterstützen.
Außer vielleicht in der Base oder beim naheliegenden Punkt an der Base, um Spawnkilling zu vermeiden.

You don't say :schief: ... nützt nur nix wenn dich der nächst beste Sniper schon von 150m aus im Visier hat oder das Map Design so toll ist im Rush das die Attacker gleich in deine Zone ballern können.

Kein BUG das hat mit dem COMMANDER zu tun ;) jenachdem was der Commander vom Gegnerteam gerade macht hast du diesen effekt :) beobachte das mal :)

Hab mich diesbezüglich mal informiert, es scheint tatsächlich ein Bug zu sein, da das Motion Blur da "außer Kontrolle" gerät und alle paar Sekunden flackert.

Siehe hier: Battlefield 4 Motion Blur Bug sorgt für neuen Ärger | Battlefield-Inside.de

Das ist nämlich mega nervig, wenn alle paar Sekunden dein Monitor blurrt und so schnell hintereinander hat man als Commander kein EMP und dann noch die Wahrscheinlichkeit das er an genau gleicher Stelle das EMP einsetzt ist doch auch ziemlich unwahrscheinlich.

MfG, Gary

Ich hatte diesen Effekt letztens sogar als ich als Zuschauer einem Server beigetreten bin. Ich war kurz davor die 3D-Brille aufzusetzen... :ugly:

Ich schaffe den Auftrag "Make a Dent" für die MP7 nicht.

"Destroy an air vehicle with portable AA" , habe mir in Conquest Large die Mobile Anti Air genommen, damit mehrere Jets abgeschossen (einmal auch den Fahrer gekillt), eine Little Bird samt Fahrer, Transport Heli, aber ich bekomme die MP7 nicht.

Außerdem stürzt momentan immer das Spiel ab, wenn ich Battlelog im Spiel öffne (Backspace).

Du musst ne portable anti air nehmen, also stinger, igla oder so.
Hat bei mir zwei Abschüsse benötigt aber ich hab die Waffe...

Ich dachte die portable Anti Air wäre die Mobile Anti Air (Fahrzeug), und ich versuche hier seit Stunden endlich in die AA zu kommen weil die nicht verfügbar ist.

Bei Dice müssen sie die Aufträge mal deutlicher schreiben. Dann werde ich es mal mit Igla/Stinger probieren, frei habe ich sie ja alle.

Die Aufträge lassen sich bei mir irgendwie nichtw eiter erfüllen. Das neue Sturmgewehr hatte ich bekommen, danach hab ich dann mit ner Stinger 2 Helis rausgenommen udn sonst alles erfüllt -> keine Assignement vervollständigt.
Hatte dann auch in der einen Runde, extra das eien Assignment gespielt, dadurch derbe meine K/D verhauen, aber als erfüllt kam es trotzdem nie. :daumen2:

Deswegen waret ich mti den China Rising Sachen jetzt einfach bis das AddOn da ist und feddich.

Habe endlich ein LMG gefunden, womit ich klar komme, das RPK-74M aus China Rising.

Der Auftrag für die L85A2 ist echt gemein mit den Defibrilator Kill, hatte Glück das der Sniper der auf mich zufiel mich erstmal ignoriert hat während ich meinen Defi hinter einen anderen Aufgeladen hatte. Und hatte den Kill beim 1. Versuch. Kniffliger fand ich den Kill mit den Noobtube dann.

Mir fehlt jetzt noch der Auftrag für die L96, 1x Sniper Ribbon und in einer Runde ein Kill mit C4, DMR und Shotgun. Der C4 Kill wird sicher etwas schwer werden.

Habe endlich ein LMG gefunden, womit ich klar komme, das RPK-74M aus China Rising.

Der Auftrag für die L85A2 ist echt gemein mit den Defibrilator Kill, hatte Glück das der Sniper der auf mich zufiel mich erstmal ignoriert hat während ich meinen Defi hinter einen anderen Aufgeladen hatte. Und hatte den Kill beim 1. Versuch. Kniffliger fand ich den Kill mit den Noobtube dann.

Mir fehlt jetzt noch der Auftrag für die L96, 1x Sniper Ribbon und in einer Runde ein Kill mit C4, DMR und Shotgun. Der C4 Kill wird sicher etwas schwer werden.

wo finde ich diese aufträge?? gerade mal geschaut,auf den ersten blick nicht gefunden

wo finde ich diese aufträge?? gerade mal geschaut,auf den ersten blick nicht gefunden

Bei den Bronze/silber Aufträgen (Assignments) im Profil (unter Soldat)

L85A2
Auftrag: OPEN FIRE
3x Assault ribbon
In einer Runde jeweils einen Kill mit:
-Defibrilator
-40mm Granate (M320)
-Pistole

MP7
Auftrag: MAKE A DENT
1 Luftfahrzeug (Heli, Jet) mit der Stinger/Igla zerstören
3x Anti Vechicle Ribbon

RPK-74M
Auftrag: POWDER KEG
1 Mörser Kill
3x LMG Ribbons

L96A1
Auftrag: NEED ONLY ONE
3x Sniper Rifle Ribbons
-C4
-DMR
-Shotgun

Mtar 21
Auftrag: MULTI TALENT
-Sniper Rifle
-Assault Rifle
-LMG
-Granate

Siege of Shanghai, Obliteration oder Domination.

C4 und Shotgun beim Lift, für's DMR ist die SKS mit heavy barrel und angeled foregrip ganz gut, die ribbons bekommst du ja für ein paar Kills.

Hab die L96 mittlerweile. 1 Stunde Domination auf Siege of Shanghai für die Ribbons :ugly: . Den Rest auf Paracel Storm T-DM, Shotgun und DMR waren easy. Fürs C4 habe ich etwas gebracht, dann hats aber geklappt. (Gibt bestimmt bessere möglichkeiten als Hinlaufen, C4 legen und Zünden, habe sie nur nicht gefunden.)

Bis auf die Drohnen und Dog Tags hab ich jetzt alles aus China Rising frei.

Wenn das Gerücht stimmt, dann wurde vom EA Support gesagt Second Assault kommt 1 Woche nach der One für alle Premium Spieler. Wäre der 29.11. Würde mich sehr freuen wenn das stimmen würde.

Zurück