Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Kein BUG das hat mit dem COMMANDER zu tun![]()
Mit der EMP-Drohne des feindlichen Commanders um genau zu sein.
Kein BUG das hat mit dem COMMANDER zu tun![]()
Mit der EMP-Drohne des feindlichen Commanders um genau zu sein.

Deswegen spawnt man auch nicht im Gefecht, sondern etwas ab vom Gefecht.
Ist halt minimal mehr nachdenken beim Spawnen als BF3.
Ich kann Spawnprotection auch nicht unterstützen.
Außer vielleicht in der Base oder beim naheliegenden Punkt an der Base, um Spawnkilling zu vermeiden.
... nützt nur nix wenn dich der nächst beste Sniper schon von 150m aus im Visier hat oder das Map Design so toll ist im Rush das die Attacker gleich in deine Zone ballern können.Mit der EMP-Drohne des feindlichen Commanders um genau zu sein.
Wie sollte diese EMP-Drohne (was auch immer das sein mag, denkt man drüber nach is das totaler Quark) denn auch meine Sicht so beinträchtigen können?!Kein BUG das hat mit dem COMMANDER zu tunjenachdem was der Commander vom Gegnerteam gerade macht hast du diesen effekt
beobachte das mal
![]()
Du musst ne portable anti air nehmen, also stinger, igla oder so.
Hat bei mir zwei Abschüsse benötigt aber ich hab die Waffe...

Habe endlich ein LMG gefunden, womit ich klar komme, das RPK-74M aus China Rising.
Der Auftrag für die L85A2 ist echt gemein mit den Defibrilator Kill, hatte Glück das der Sniper der auf mich zufiel mich erstmal ignoriert hat während ich meinen Defi hinter einen anderen Aufgeladen hatte. Und hatte den Kill beim 1. Versuch. Kniffliger fand ich den Kill mit den Noobtube dann.
Mir fehlt jetzt noch der Auftrag für die L96, 1x Sniper Ribbon und in einer Runde ein Kill mit C4, DMR und Shotgun. Der C4 Kill wird sicher etwas schwer werden.
wo finde ich diese aufträge?? gerade mal geschaut,auf den ersten blick nicht gefunden
1x Sniper Ribbon und in einer Runde ein Kill mit C4, DMR und Shotgun. Der C4 Kill wird sicher etwas schwer werden.
Siege of Shanghai, Obliteration oder Domination.
C4 und Shotgun beim Lift, für's DMR ist die SKS mit heavy barrel und angeled foregrip ganz gut, die ribbons bekommst du ja für ein paar Kills.
. Den Rest auf Paracel Storm T-DM, Shotgun und DMR waren easy. Fürs C4 habe ich etwas gebracht, dann hats aber geklappt. (Gibt bestimmt bessere möglichkeiten als Hinlaufen, C4 legen und Zünden, habe sie nur nicht gefunden.)Jup vor allem die tankgeilen die denken das sie keiner killen kann......2x C4 und tschüß.macht mehr Spaß als anti Tank WaffeIch hab mal in einer Runde 3 oder 4 Tanks mit C4 auseinandergenommenC4 macht einfach so viel Spaß
(um genau zu sein, 4 Tanks in 5min)
Hm, mir fehlen noch die L85 und die RPK...
Die L85 will ich noch haben, aber die PRK reizt mich nicht wirklich...