Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die gibt es noch, aber ist leider total lächerlich. Man hat sie noch bei dem Blackscreen (2sec.) kurz vorm spawn, sobald du aber was sehen bzw. überhaupt reagieren kannst ist sie schon weg.
Könnt mich dadrüber endlos aufregen, man spawned und fällt sofort wieder um...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit gings mehr auf den Sack, als es die noch gab. Ich lauf um ne Ecke - Gegner.
Ganzes Magazin in seinen Kopf, er hatte noch Spawnprotection, wartet, bis mein magazin leer ist und killt mich gemütlich...

Lieber ohne!

Deswegen spawnt man auch nicht im Gefecht, sondern etwas ab vom Gefecht.
Ist halt minimal mehr nachdenken beim Spawnen als BF3.
Ich kann Spawnprotection auch nicht unterstützen.
Außer vielleicht in der Base oder beim naheliegenden Punkt an der Base, um Spawnkilling zu vermeiden.

Von wem wird der Administriert? Auf einen Server ohne aktive Admins hab ich noch weniger Lust, als auf einen Server mit Admins die hier regelmäßig gute Spieler als Cheater schimpfen.

@Watercooled: Seit 4Netplayers zu computec gehört ;)

Stimmt auch bei anderen Leuten die Anzahl von z.B. Service Stars in Battlelog mit ingame nicht mehr überrein?

Hab ingame grad meinen 6. Attack-Jet SS bekommen, in Blog bin ich erst beim 4.

Antiair fehlen mir zu den ingame SSs 8 Stück

@pphs und watercooled: Das verwirrt jetzt endgültig :D
Mag sich einer von euch bitte nen anderen Avatar holen?

@Topic: Warum hat der Commander Modus eigentlich so ne krasse Grafikauslastung bei mir?
So stark, dass der Laptop sogar in 720p @ Low dauernd drosselt...

Habt ihr auch so ein komisches Flimmern/Flackern ab und zu im Spiel? Da wird der ganze Bildschirm irgendwie für eine Sekunde so unscharf und dann wieder normal. Ein Bug?

BUG !

*kopier&einfüg*

DICE gibt Informationen zum nächsten BF4 PC Patch bekannt

Während einige Spieler noch mit Problemen kämpfen, arbeitet DICE weiter an einem Patch. Heute gab es erstmals ein Lebenszeichen vom Community Manager Vincent0K, der im Battlelog Forum erklärt was man mit dem nächsten Battlefield 4 Patch für den PC erreichen und lösen will.

Näher geht Vincent0K in seinem Beitrag auf den störenden Blur-Bug ein, der durch den EMP des Commanders ausgelöst wird und auf einen Sound Bug, der am häufigsten auf der Karte “Golmud Railway” auftritt.

Weiterhin untersucht man bei DICE einen Fehler, auf den ein Youtuber aufmerksam gemacht hat. In seinem Video hat JackFrags demonstriert, dass Waffen gelegentlich mehr Schaden machen als angedacht (Video).

Einen genauen Termin für den nächsten Patch gibt es noch nicht. Mann will die Spieler aber auf dem Laufenden halten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück