Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Klar zwingt mich keiner das Spiel zu spielen, mache ich ja auch nicht, ist seit mehreren Tagen deinstalliert und kommt erst in einigen Monaten wieder rauf. Das tue ich mir nämlich nicht an. Der Netcode anderen Shootern erlaubt ein wesentlich besseres Spielerlebnis. Ich hoffe einfach es ist in paar Monaten besser.

Auch hier nochmal ein Tipp, der enorm oft hilft (meine Erfahrung und die von einigen Freunden):

1) Bei guter Leitung: Eine Simple Komplett-Neuinstallation (auch hier vorher BF4 in Origin, Origin, Punkbuster, BF4BrowserPlugin deinnstalieren).

2) Bei schlechter Leitung: In Origin Games gehen, den kompletten BF4 Ordner auf ne externe Festplatte ziehen (sichern). Dann BF4 in Origin deinstallieren. Dann Origin/Punkbuster/BF4BrowserPlugin in Software deinstallieren entfernen.
Origin wieder runterladen, BF4 download starten und sobald er runterlädt direkt abbrechen, indem man Origin ausmacht (unten Rechts). Dann den kompletten gesicherten BF4 Ordner in Origin Games reinkopieren (kopieren und ersetzen) bzw. Ja sagen, wenn gefragt wird, ob man Ordner da reinhaben will, weil da ja bereits einer ist. Dann wieder Origin starten und alles mitinstallieren auswählen (spez. Punkbuster). BrowserPlugin wieder raufmachen und fertig.

MfG

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

wie schafft man eine präzision von 277%?? :wow: also die runde lief für mich eher nicht so doll, da gab es heute abend deutlich bessere, aber die präzision von "ballerlocke" ist ja schon erschreckend!! sowas kann ja nur funktionieren, wenn man ständig multikills hinlegst.. :what:

wie setzt sich die fähigkeit zusammen?? :huh: manchmal mache ich wirklich viel: nehme flaggen ein, verteidige diese, habe eine positive k/d und dennoch bin ich bei minus irgendwas.. verstehe dieses system nicht so recht.. :P

Präzision ist lediglich der Anteil von Hits an Schüssen.

Also wenn du bei 100 geschossenen Kugeln 50 triffst = 50%
Wenn du mit einer Pumpgun spielst und mit JEDEM deiner 100 geschossenen einen Gegner triffst, hast du 100%
Triffst du aber mit deiner Pumpe jeden zweiten Schuss zusätzlich noch einen anderen Spieler (was mit Schrot rel. einfach ist), so hast du schon 150% Accuray

Wenn man als Tank nun paar Mal in einen ordentlichen Haufen reinknallt, sind 277% zwar doch, auf das ganze Spiel gesehen, ordentlich viel, aber sicherlich möglich. Also ist nicht nur auf die Kills ausgelegt, sondern auf deine Hits pro Schuss

Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu habe ich zwar noch Probleme, aber ich finde das Spiel schon ziemlich gut. :daumen:

Manchmal habe ich nach dem Reviven ein paar Bug, aber ich denke die werden bald weggepatched werden.

ich finde leider man bekommt zu wenig punkte auf wiederbelebung. 50 punkte hätten es auch getan. vielleicht läuft das spiel weihnachten besser durch patches.

Es ist ja nicht so, dass Dice oder EA es uns nicht gönnen würde, wenn der Netcode besser wäre.:D

gewagte theorie ;)

wie setzt sich die fähigkeit zusammen?? :huh: manchmal mache ich wirklich viel: nehme flaggen ein, verteidige diese, habe eine positive k/d und dennoch bin ich bei minus irgendwas.. verstehe dieses system nicht so recht.. :P

soweit ich das verstanden haben:
kleinerer rang killt dich = minus
du killst grösseren rang = plus

zählen wohl noch nen paar andere punkte aber im grossen und ganzen eigendlich totaler schwachsinn...

Ich krieg in jedem scheiss Game nen directx error, langsam werd ich echt mad.

Hast du den aktuellsten whql-Treiber von nvidia drauf?? Wenn ja dann Versuch mal den Vorgänger.
Bei mir ist das auch sone Leidensgeschichte mit den directx-errors:

Vor dem Patch:
bf4 + Grafikkarte übertakten = dxerror
Bf4 ohne gpu OC = läuft

Nach dem Patch :
bf4+ gpu OC = läuft
bf4 + gpu OC + neuster nvidia-Treiber= dxerror

Also ich fahr besser mit dem alten Treiber...

Hmm seit Heute kann ich keine Kartenwechsel miterleben. 4 Server ausprobiert und bei allen hängt mein Spiel beim schwarzen Bildschirm mit Ladeanimation fest. Jemand ne Idee?
Habe nur einen Soundtreiber einer USB Soundkarte installiert

Das hatte ich immer vor dem Patch.
Danach nie wieder :daumen:
Hatte aber gestern nen DX Error.
Habe auch mittlerweile festgestellt dass ich jede Karte außer Shanghai fehlerfrei spielen kann =)
Und M416 rockt, Btw :D

Hatte die ganz kurz letztens nachm freispielen genommen und ich hab mir nur gedacht"******** wo ist meine ak-12 hin". Kann mit dem Prügel gar nicht :ugly:

Also ich kann mit der AK12 mal so garnicht :D
Die AK 5C ist aber auch geil :daumen:
Ich hab aber auch noch nicht so viele Waffen, bin ja erst LVL 11.
Ich freu mich schon auf das große Medikit, endlich nicht mehr die 4 spammen :D
Nurnoch 10k Punkte =)

Ich schließr mich Foxi in jedem Punkt an :D
Ich komme mit der AK12 absolut nicht zurecht, liebe die AK5, und finde die M416 geil.
Bin auch erst Level 13 oder so, und freu mich tierisch auf das echte medkit.

Wobei ich als Sniper, Support und Pionier jeweils fast doppelt so viele Punkte hab wie als Assault... Ich mochte die Klasse noch nie.

Also bei mir sieht das etwas anders aus.
Assault ca. 85k
Engineer ca. 75k
Support 50 :ugly:
Und Recon ca. 5k

Heute Abend zocke ich dann wieder und erreiche auch hoffentlich die 101k mit dem Medic =)
Hab jetzt auch schon 3 Stars in CQL, das geht echt schnell.
Hab letztens einen im Game gehabt, der war echt krass.
Lvl 104, schon 150h, 5,6er KD und 1,2k SPM.

Hallo Allerseits. Gibt es jemanden, der BF4 auf W7- 32bit spielt? Wenn ja, welche Einbußen muss ich erwarten neben der Arbeitsspeicherproblematik? Hatte da nämlich mal gelesen, dass man nur vorgegebene Grafiksettings auswählen kann?! Thx und schönes Wochenende....

ey es fuckt so dermassen ab das nach jeder runde bis zu 2-3k punkte fehlen. verdammte ******** da
Ooooooh, brauchst Du vielleicht ein Tempo oder ne warme Milch?! Warst Du nicht einer derjenigen die sich beschwert haben das hier so viele am Weinen sind? :schief:

OT:
Warum gibts eigentlich keine Spawnprotection mehr?! Oder ist das nur ein Bug? :ugly:

Zurück