Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab ne Waffe mit 31 Kugeln im Magazin. Wenn ich das Teil leer schieße und der Hennes automatisch nachlädt, werden aber nur 30 Kugeln geladen. Das ist reproduzierbar und war auch schon in BF3 so. Hat das auch jemand? Mich nervt es :daumen2: Ist zwar nur eine Kugel, aber hey, manchmal kommt es auf diese eine Kugel an! :D

Du hast die Waffe im Spiel, führst ein 30 Schuss Magazin ein, lädst. Jetzt hast du eine Patrone im Patronenlager und noch 29 im Magazin.

Lädst du nach ohne dass du alle Patronen verschossen hast - wie man es meistens macht - wechselst du ja nur das noch minimal gefüllte Magazin durch ein gefülltes Magazin ohne nochmal nachzuladen. Schon hast du 30 Schuss + 1. Es ist ja noch eine Patrone von davor in der Kammer drin :)

Wenn du alles verballerst ist das Magazin leer und auch keine Patrone mehr im Patronenlager. Ergo führst du ein 30 Schuss Magazin ein, lädst durch und hast wieder eine Patrone im Patronenlager und noch 29 Schuss im Magazin. So wie zu Beginn :)

Hoffe es war verständlich. Theorie klingt immer komplizierter als es in der Praxis ist.

Edit: Ich war wieder zu langsam...

• Like
Reaktionen: Ion
Teilweise spinnt das Battlelog irgendwie bei der Punkteberechnung, hat das jemand auch schonmal gehabt?

habe gestern ein bisschen Obliteration gespielt. Hab dann nen Engineer und Obliteration Service Star in der Runde bekommen, dazu hatte ich nen 100% Boost an. Was ja bedeuten würde ich würde 20k Punkte bekommen pro Star. Allerdings habe ich 40k bekommen, was dann mal so eben 80k Punkte in einer Runde waren. :ugly:

Bezüglich der Boosts. Habe anfangs immer die kelienn genommen, um dann später die großen zu benutzen. Das ist Quatsch. Nehmt gleich die großen, wenn es dann ab Level 50 mti jedem Level-Up nen Gold Battlepack gibt, bekommt man ständig neue Boosts, dass man die gar nicht wirklich leer bekommt.

gestern abend gabs für paar std. doppel xp. scheint ein versehen von ea/dice gewesen zu sein, da es keine ankündigung gab

gestern abend gabs für paar std. doppel xp. scheint ein versehen von ea/dice gewesen zu sein, da es keine ankündigung gab
Ah okay, dann kommts hin mti den 40k.
Danke für die Info. Man hätte ich mal den 200% aktiviert gehabt -> 160k Punkte für zwei simple Service Stars. :wow:

Naja Double Xp Weekend steht ja auch schon vor der Türe. :)

Also mir stinkts jetzt grad wieder wie hölle, seit gestern mittag hab ich das Problem das ich wieder 2-3 mal versuchen muss um auf manche Server zu kommen.
Der Soundbug bei Lancan-Damm ist echt mega nervig und die jeeps sind unfahrbar, spiele gefühl von vor 20 jahren.... dann mit 20 km gegen nen fussbalgroßen stein und die karre explodiert

Zuletzt bearbeitet:
Müsst euch halt mal etwas einlesen, weshalb der Netcode in BF3 und BF4 nicht optimal ist / sein kann / nie werden wird.

naja bf3 läuft ja net 100% aber 1000 mal besser als bf4, wie oft is es so das ich auf einen in 3 meter entfernung raufhaue wie nochwas und das juckt den nicht mal am arsch.
Und im nächsten moment fällt man 5 meter hinter der Wand um

Zurück