Sefyu_TR
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab ne Waffe mit 31 Kugeln im Magazin. Wenn ich das Teil leer schieße und der Hennes automatisch nachlädt, werden aber nur 30 Kugeln geladen. Das ist reproduzierbar und war auch schon in BF3 so. Hat das auch jemand? Mich nervt esIst zwar nur eine Kugel, aber hey, manchmal kommt es auf diese eine Kugel an!
![]()
Du hast die Waffe im Spiel, führst ein 30 Schuss Magazin ein, lädst. Jetzt hast du eine Patrone im Patronenlager und noch 29 im Magazin.
Lädst du nach ohne dass du alle Patronen verschossen hast - wie man es meistens macht - wechselst du ja nur das noch minimal gefüllte Magazin durch ein gefülltes Magazin ohne nochmal nachzuladen. Schon hast du 30 Schuss + 1. Es ist ja noch eine Patrone von davor in der Kammer drin
Wenn du alles verballerst ist das Magazin leer und auch keine Patrone mehr im Patronenlager. Ergo führst du ein 30 Schuss Magazin ein, lädst durch und hast wieder eine Patrone im Patronenlager und noch 29 Schuss im Magazin. So wie zu Beginn
Hoffe es war verständlich. Theorie klingt immer komplizierter als es in der Praxis ist.
Edit: Ich war wieder zu langsam...
Ist zwar nur eine Kugel, aber hey, manchmal kommt es auf diese eine Kugel an!