Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
habe ansatzweise das gleiche problem :D nur fliegen die fps so von 100 auf die 30 rum und das nur für wenige sekunden und der spaß geht nach sekunden wieder von vorne los..
ich überlege schon zu formatieren aber für ein game.. gleich den ganzen rechner? is mir imo zu viel arbeit :/

ich hatte sowas mal bei bf3... da war es ein punkbusterproblem. vllt pb mal manuell updaten...

Konnte eben grad mal zwei/drei Minuten spielen und schon gecrasht. Beim nächsten Versuch habe ich gerade mal bis zur Map geschafft.

Glaube ja, dass der Patch bei mir mehr zerhauen hat wie alles andere, konnte vorher ohne Probleme spielen...

Was sagt eigentlich Ping aus? Soll er besser hoch oder niedrig sein?

:edit: sehe gerade, besser niedrig, zum Glück, meiner ist oftmals einstellig...

Konnte eben grad mal zwei/drei Minuten spielen und schon gecrasht. Beim nächsten Versuch habe ich gerade mal bis zur Map geschafft.

Glaube ja, dass der Patch bei mir mehr zerhauen hat wie alles andere, konnte vorher ohne Probleme spielen...

Was sagt eigentlich Ping aus? Soll er besser hoch oder niedrig sein?

:edit: sehe gerade, besser niedrig, zum Glück, meiner ist oftmals einstellig...

Ping sind Millisekunden die dein Rechner braucht um Mit dem Server zu kommunizieren. Also je kleiner umso besser

Sie zu das dein Team gewinnt und verteil ammo oder medikits. Devi mit nehmen und nicht irgendwo rumgammeln... da kommen die Punkte von selbst.
Hm defri und medkit....beides zusammen? Zeig mal wie das geht :-)

Hab gestern,aufgrund von ssd Upgrade, mein System neu aufgesetzt,und kann seit dem problemlos Spielen.will hoffen,das das so bleibt.vorher hatte ich bluescreens und sehr oft ist mir die komplette Kiste eingefroren.
Mal schauen

Hm defri und medkit....beides zusammen? Zeig mal wie das geht :-)

Unbenannt.png

wieso sollte das nicht gehen? versteh ich jetzt nicht wirklich.

Sind momentan so viele Aimbots im Umlauf?, die eine Runde stand 5x im Chat das einer wegen Aimbot gebannt wurde.

Bin mittlerweile Level 37, hab alle Assault Rifles, PDWs, Granaten, die Kits für Assault, Pionier und Versorger freigeschaltet. Bin grad dabei die Karabiner freizuschalten. Mit der Mtar 21 läuft das wirklich gut :daumen:

Bin ich der einzige bei dem von allen favorisierten Servern nur ein Bruchteil wirklich unter den Favoriten gespeichert wird? -.-

Zuletzt bearbeitet:
das spiel friert ein und ich muss das system resetten. kein scoreboard auf den servern und ich kann die maps auch nicht filtern.
wenn ich nur flood zone zocken möchte. das spiel an sich macht schon spaß, aber diese ganzen probleme.

Irgendwie hat der neue Treiber bei mir genau gar nix gebracht.
50-60fps @ ultra @ fullHD vorher, genau das selbe jetzt :ugly:

Die Tatsache, dass eine alte Mittelklassekarte aber noch so viel @Ultra inklusive 4xMSAA) schafft, find ich beeindruckend!

Irgendwie hat der neue Treiber bei mir genau gar nix gebracht.
50-60fps @ ultra @ fullHD vorher, genau das selbe jetzt :ugly:

Die Tatsache, dass eine alte Mittelklassekarte aber noch so viel @Ultra inklusive 4xMSAA) schafft, find ich beeindruckend!

Joa und ich hab seit dem Treiber auf Floodzone gern mal nen Einbruch auf unter 60 FPS, gefällt mir gar nicht :ugly:

Sind momentan so viele Aimbots im Umlauf?, die eine Runde stand 5x im Chat das einer wegen Aimbot gebannt wurde. Bin mittlerweile Level 37, hab alle Assault Rifles, PDWs, Granaten, die Kits für Assault, Pionier und Versorger freigeschaltet. Bin grad dabei die Karabiner freizuschalten. Mit der Mtar 21 läuft das wirklich gut :daumen:
Oh man da werde ich ja voll neidisch!!!! Darf ich dich anbeten?....so gut wie du bist....kenn keinen besserem....echt
P.s. Sorry 4 doppelpost

Zurück