Was is ok daran später zu schiessen als man abdrücktIch find das auch jetzt schon ganz okay. Wenn der Delay wirklich weg gefixt wird dann wird die ja richtig abgehen![]()
Gegen eine andere Side hat man einfach keine Chance und hinter Posis wegaimen wie bei BF3 ist auch nicht mehr möglich, also useless.Jetzt ist es offiziell:
BF4 ist das besch...... Game aller Zeiten
Phantastische Runde gehabt16000+ Punkte
Gegner nur noch 12 Tickets - SERVERCRASH !!!
BITTE BITTE an alle ----> kommt zurück auf die BF3 Server und spendiert DICE einen Denkzettel das man mit Kunden nicht so umgehen kann![]()
Was is ok daran später zu schiessen als msn abdrückt![]()

So groß finde ich den Delay nicht mal. Wenn man mir nun nen Revolver in die Hand drücken würde und sagen "Schiess!" dann bräucht ich sicherlich genauso lang um abzudrücken![]()

Welche ist besser die P226 oder die M9?
Also ich hab es auch erst anders verstanden und mich gewundert, warum du ihn jetzt so "anmachst". Ein paar andere ja auch.
Deine Frage war einfach total missverständlich gestellt.
Was issn daran "missverständlich" gestellt??? Wenn ich frage wie der Heli kaputt geht, dann werde ich wohl GENAU AN DER STELLE HÄNGEN. Und wenn ich schon an der Stelle hänge, hab ich auch ganz bestimmt den M320 in der Hand und muss damit auf den Heli Schiessen. Oooooder woher wollte ich wissen das man den Heli kaputt machen muss?! Ach egal, einige sind scheinbar nicht fähig mitzudenken und einfache "Rätsel" erscheinen in ihren Augen als unlösbar... oder so ähnlich. Von nem Admin der Camper mit dem verweiß auf Cheating bannt habe ich auch nix anderes erwartet, da sieht man ja schon das es iwo hapert. Aber von den anderen hab ich da echt schon mahr erwartet. 

Hä?!Was issn daran "missverständlich" gestellt??? Wenn ich frage wie der Heli kaputt geht, dann werde ich wohl GENAU AN DER STELLE HÄNGEN. Und wenn ich schon an der Stelle hänge, hab ich auch ganz bestimmt den M320 in der Hand und muss damit auf den Heli Schiessen. Oooooder woher wollte ich wissen das man den Heli kaputt machen muss?! Ach egal, einige sind scheinbar nicht fähig mitzudenken und einfache "Rätsel" erscheinen in ihren Augen als unlösbar... oder so ähnlich. Von nem Admin der Camper mit dem verweiß auf Cheating bannt habe ich auch nix anderes erwartet, da sieht man ja schon das es iwo hapert. Aber von den anderen hab ich da echt schon mahr erwartet.
![]()
kA vllt ist die Stelle auch ein wenig verbuggt ?!?!Häh??
was habt ihr alle mit dem dämlichen heli?? wo ist das Problem den mit dem m320 zu treffen?
Wie messt ihr die FPS?
Fraps und Afterburner wollen nicht![]()
PCGHX | Domination Only | [PCGHXclan.de] by G-Portal.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4Es gibt nen PCGHX Server?
Fraps funzt bei mir wunderbar, ansonsten halt Komsolenbefehl: perfoverlay.drawfps 1
PCGHX | Domination Only | [PCGHXclan.de] by G-Portal.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
PCGHX-Clan | Conquest Large | All Maps [PCGHXclan.de] - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
PCGH-X EXLX Gameserver 1 | AUTO BALANCE | NO RULES - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
PCGH-Community und Benchmark-Server by 4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Also dass die Shorty keine Postole im eigentlichen Sinne ist, dürfte klar sein... Als Sidearm finde ich sie trotzdem (fast) perfekt gebalanced, vllt 4 Schuss wären wünschenswert. Und die G18 ist natürlich eine Pistole, eine Reihenfeuerpistole eben. Außerdem hat die M1911 34 max dmg, also ein Schuss weniger als die M9 zum Kill.Kann mit der M9 besser, ist aber eigentlich komplett die selbe Pistole... die nächste brauchbare Pistole ist dann die CZ-75 oder die 93R (seh ich auch nicht als richtige Pistole, aber hey, wenigstens nicht vollautomatisch), der Rest ist Müll oder keine Pistole (G18, Shorty *hust*). Vor allem die M1911 hat mich angekotzt, speziell im Vergleich zu BFBC2 wo sie richtig geil war imho, genau 0 Vorteile gegenüber der M9, dafür aber nur 8 Kugeln im Magazin... well done Dice, well done (sie macht ein bisschen mehr Schaden, ja, braucht aber die selbe Anzahl Kugeln wie die M9, bei der M9 sinds vor der letzten Kugel so ca. 15HP, bei der M1911 1-7HP).