Weil ich Hoffnung hatte das es evtl Maps und server gibt die lieber auf taktischem teamplay basieren als nur dumm in vehicle zu hocken und ewig durche gegend zu fahren!?! ...
DANN ja ...
Ich finds generell ******* wenn ein großteil der Spieler platz in nem Vehicle haben ...
Und Maps wie Metro oder Locker sind keine Alternative ... (Locker hat wenigstens mehrere Wege- allerdings hatte ich es fast immer das es sich doch bei dem mittleren Turm festgefahren hat!)
Wenn ich keine Fahrzeuge will Kauf ich doch kein battlefield..... was willst den sonst spielen? Cod? Da hast keine Fahrzeuge aber auch keine Taktik xD
Wenn ich keine Fahrzeuge will Kauf ich doch kein battlefield..... was willst den sonst spielen? Cod? Da hast keine Fahrzeuge aber auch keine Taktik xD

PDW´s auf kurze distanz, finde ich ausserst totbringend.^^
aber sobald die Distanz etwas größer wird... vergiss es.... ich spiel meistens mit nem Karabiner.jop da schon... aber da ist ne Shotgun fast noch besseraber sobald die Distanz etwas größer wird... vergiss es.... ich spiel meistens mit nem Karabiner.

Wie bekommt man denn den verkackten Heli in der ersten Mission kaputt????![]()
Mit einer M320, fast am Ende der Autofahrt.
Achne... Meinste ich frag das obwohl ich noch garnicht da bin. Ach wad red ich mit dir eigentlich darüber...
Achne... Meinste ich frag das obwohl ich noch garnicht da bin. Ach wad red ich mit dir eigentlich darüber...

so muss das.... emotionales gaming nennt man das 

Du hast halt diesen einen Versuch, wenn du aus der Tür ruashängst und den Grantwerfer hast. Hast aber auch nru einen Schuss. Musst bissel "üben". Irgendwann klapptsWie bekommt man denn den verkackten Heli in der ersten Mission kaputt????![]()