Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Oh man xD gerade ne runde auf Zavod, 42 zu 2 :ugly: dann werd ich gekillt von ner Crusemissile, beim respawn in den tank über ne Miene direkt an der Base :ugly:

Ja aber deren Logik ist ein einziges Paradox.
z.B. Er sagt wenn es den Leuten nicht passt das sie cheaten, dann sollen sie vom Server gehen und sich nen eigenen suchen. Später sagt er aber das er auch Spaß dran hat die Leute zu verfolgen. :ugly:

Auf ranked Servern sollten die doch eh flott gebannt werden. Muss man sich ja nur den battlereport ansehen. Melden und fertig. Werden sich ja nicht jedesmal das game neu kaufen nur um zucheaten?! Wenn doch muss das leben ja einsam sein xD

Mmmmmh, die wirklich richtige Map ist für mich noch nicht dabei.

Sind zwar alle mehr oder weniger gut, aber die eine wie in Battlefield 3 (Strike at Karkant), wo man quasi 24/7 immer joinen kann, ist definitiv noch nicht dabei:(

Hey Leute glaubt ihr das Battlefield 4 mal spielbar wird, bezogen auf den Netcode?

Der stoert mich am meisten -.-.....

Also mit Deutschen komm ich nie klar. Meist müssen sie immer so übertrieben schnell und gut sein.. ich sach immer chillt mal etwas ;) meine stats sind besser wenn ich UK und Sweden in angriff nehme. Und dann gibs auch immer Winnerteam joiner bis Camper die sich nicht zuRushen trauen, weil es ja schlechte stats geben könnte -.- man man ..

Naaaa, Caspin war noch eine der besten Maps und verglichen mit Teil 2 oder 4 eher durchschnittlich. Habe aber nicht gewusst das man das Maplayout deutlich ändert, gerade Metro hätte es ja nötig.

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber hier ist ein Fix für das Blur Problem:

"Manchmal verschwimmt und flackert das Bild auf der Map. Meistens trifft das den Berichten nach mit der EMP-Drohne des Commanders zusammen, gewollt ist es aber nicht. Die Lösung des Problems ist dabei ganz einfach: Ihr öffnet Notepad, kopiert die unten stehenden Zeilen in die Datei und speichert die als “user.cfg” im “Origin Games\Battlefield 4″-Ordner."

Code:
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0

Quelle: Battlefield 4 Motion Blur Bug sorgt für neuen Ärger | Battlefield-Inside.de

Hallo,

ich spiele seit kurzem auch Battlefield und bin eigentlich noch totaler Anfänger. Für mich waren immer die Missionen Sinn und Zweck eines solchen Spiels, bis ich jetzt durch Zufall auf den Multiplayer-Knopf gekommen bin. :D

Das Spiel ist absolut klasse (bis auf die abstürze) und macht definitiv süchtig. Das gute ist, man lernt, selbst als Noob wie ich, schnell dazu, man wird auch gezwungen mitzudenken (taktisch gesehen).

Ich bin froh zu sehen, dass ich mit meinen Problemen mit dem Jets und Helikopter fliegen nicht alleine dastehe. Dank Test - Gelände klappt es mit den Jets mittlerweile ganz gut und Helikopter gehen auch besser (aber nicht wirklich Kampf tauglich... :ugly:

Eine Frage habe ich im Augenblick, es geht um den Raketenwerfer. Wie kann ich ihn bedienen? Bisher konnte ich ihn nur fahren, aber mehr auch nicht, benötigt man zwei Spieler dazu?

Würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere ingame added, typischAndy188,aktuell Stufe 5 :devil:

...Raketenwerfer den Platz 2 einnehmen mit "F2"

...wollte auch mal wieder etwas mich töten lassen......tolles Gefecht...scgwarzer Bildschirm....Battlelog....ohne Fehlermeldung...:huh:

Zurück