Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So ich hab was festgestellt, sobald ich auf nem G-Portal server bin hab ich jede minute fast einen 1-2 sekunden lag.....
die meisten server laufen, wie schön das ich ein g-portal server habe -.-

Dazu sage ich einfach mal nichts, ich bin derzeit dank Hardware-Defekt mit nem i5 650 und einer Nvidia G210 unterwegs - wenn nicht allzu viel los ist, komme ich über die 5 FPS :fresse:

Ach übrigens: Hat hier jemand Testwerte zum Vergleich eines i5 4670k und eines i7 4770k?

Da mein Mainboard unter Umständen hinüber ist, könnte es sein, dass ich bald aufrüsten "darf". Z87 muss sein, ich benutze SLI, deshalb bin ich mir am überlegen, welche ich dann nehmen würde.
Das Mainboard ist schon relativ klar (Gigabyte Z87X-D3H oder Asus Z87 Plus/Pro mit Tendenz zu Ersterem) und den CPU-Kühler werde ich weiter benutzen (Prolimatech Armageddon - etwas stärker als der Macho).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade 5 Runden gezockt ala 800 - 1000 - 700 Ticks gespielt Alles Perfekt ohne Absturz FREEZE oder sonst was :D

ABER Grafikbugs hatte ich in einer Runde :what:

Dazu sage ich einfach mal nichts, ich bin derzeit dank Hardware-Defekt mit nem i5 650 und einer Nvidia G210 unterwegs - wenn nicht allzu viel los ist, komme ich über die 5 FPS :fresse:

Ach übrigens: Hat hier jemand Testwerte zum Vergleich eines i5 4670k und eines i7 4770k?

Da mein Mainboard unter Umständen hinüber ist, könnte es sein, dass ich bald aufrüsten "darf". Z87 muss sein, ich benutze SLI, deshalb bin ich mir am überlegen, welche ich dann nehmen würde.
Das Mainboard ist schon relativ klar (Gigabyte Z87X-D3H oder Asus Z87 Plus/Pro mit Tendenz zu Ersterem) und den CPU-Kühler werde ich weiter benutzen (Prolimatech Armageddon - etwas stärker als der Macho).

4670 reicht. Test AMD- und Intel-CPUs/APUs für Spieler: Bestenliste und Kauf-Tipps (November 2013)
Gaming index/ Spieleleistung

4960X = 100%
4770K = 98,7%
4670K = 94,0%

Spiele brauchen wenig Kerne (oder auch Threads) und viel Takt. Spiele die auf Hyperthreading optimiert sind werden immer mehr, klar. Sind aber immernoch in der minderheit.

Stabilität heißt Stabilität.
Eine Waffe mit hoher Stabilität verreißt bei Dauerfeuer weniger als eine Waffe mit weniger Stabilität.

Soweit mein Verständnis.

so habe ich es mir auch gedacht, aber wollte lieber mal nachfrragen.. danke.. :daumen:

so meine letzten 3 Runden waren auch ganz nett^^
26 - 5, 16 -2 und 32 - 1 :D

frage mich wieso sowas geht.. ich habe keine schlechte k/d (und ja darauf kommt es nicht an, mir schon klar), aber komme selten mal über 20 kills und sterbe immer auf sehr mysteriöse art und weise dank des verkackten netcodes.. :daumen2:

und sagt mal wie bekomme ich mehr punkte pro minute?? ich renne als sanitäter rum, heile, reanimiere und mache, habe trotzdem gerade mal so 290 ppm.. :(

dieser mysteriöse fehägkeitswert erklärt sich mir immer noch nicht.. ist das wie bei bf3, dass man punkte bekommt, wenn man einen höher rangigen gegner eleminiert usw.?? :huh:

habe mal ne frage zur erweiterung china rising. einfach den code aktivieren über origin [Vorbesteller Hülle] und dann dezember china rising herunterladen?

also ich finde es ist immer noch auf 90% der server unspielbar!

Ja geb ich dir irgendie Recht.
Wie schon geschrieben, auf manchen servern (gerade bei g-portal oft) hab ich mega lägs alle minute. Mein sys un mein inet sind das nicht! Ich garantiere dafür!
Auf anderen Server mit mehr spieler und allen Karten laufen sauber Stunden lang ohne Probleme! Und Server im Ausland (europa) gehen auch nicht, es läuft zwar flüssig aber hier tritt dieses "ich sterbe hinter der wand" oder "da geht nichts rein" Problem auf.

Am besten laufen Deutsche Server wo ich ein Ping von 15-25 habe.

also abstürze habe ich zwar imme rnoch eher selten aber sie sind vorhanden.

ich muss sagen ich finde die rpgs machen eindeutig zu wenig schaden finde ich.. oder ich bin zu blöd XD

Zurück