Kommt eigentlich für BF4 auch so ein addon wie Close quaters?

Dazu sage ich einfach mal nichts, ich bin derzeit dank Hardware-Defekt mit nem i5 650 und einer Nvidia G210 unterwegs - wenn nicht allzu viel los ist, komme ich über die 5 FPS
Ach übrigens: Hat hier jemand Testwerte zum Vergleich eines i5 4670k und eines i7 4770k?
Da mein Mainboard unter Umständen hinüber ist, könnte es sein, dass ich bald aufrüsten "darf". Z87 muss sein, ich benutze SLI, deshalb bin ich mir am überlegen, welche ich dann nehmen würde.
Das Mainboard ist schon relativ klar (Gigabyte Z87X-D3H oder Asus Z87 Plus/Pro mit Tendenz zu Ersterem) und den CPU-Kühler werde ich weiter benutzen (Prolimatech Armageddon - etwas stärker als der Macho).
Stabilität heißt Stabilität.
Eine Waffe mit hoher Stabilität verreißt bei Dauerfeuer weniger als eine Waffe mit weniger Stabilität.
Soweit mein Verständnis.

so meine letzten 3 Runden waren auch ganz nett^^
26 - 5, 16 -2 und 32 - 1![]()

also ich finde es ist immer noch auf 90% der server unspielbar!

also ich finde es ist immer noch auf 90% der server unspielbar!
habe mal ne frage zur erweiterung china rising. einfach den code aktivieren über origin [Vorbesteller Hülle] und dann dezember china rising herunterladen?

So jetzt is meine Laune wieder einmal im Keller..... die Performance von BF4 is lächerlich