P
pphs
Guest
wenn das innerhalb einer Woche nicht besser wird, bring ich BF4 zurück zu Media Markt
lol ^^
wenn das innerhalb einer Woche nicht besser wird, bring ich BF4 zurück zu Media Markt
Flackern tun sie wahrscheinlich, weil du ein SLI Verbund hast und dadurch Microruckler enstehen. Außerdem kannst du VRAM sparen, wenn du die Auflösung runtersetzt. Ich glaub, dass bei mehreren Monitoren eine AMD Grafikkarte mit Eyefinity besser dafür geeignet wäre.Kann mir mal jemand sagen welche einstellungen vram sparen??? Hab mir 3 monitore zugelegt und laufe voll ins limit...denn der kleine windows trick funktioniert nicht da flackern abwechselnd meine monis...
Was ja nicht seine bzw. die Schuld des Kunden ist.
Wenn ein unfertiges bzw. nicht funktionierende Produkt verkauft wird ist es gerechtfertigt, eine Zeitspanne bis zur Ausbesserung zu setzen - erfolgt diese nicht, die Zurückerstattung der Anschaffungskosten.
Und in dem Falle ist es mir egal, ob der Key dann hinüber ist, denn ich, als Kunde habe ein unfertiges Produkt gekauft, das nicht funktioniert.
Würde ich nicht sowieso BF4 spielen, hätte ich schon am 2. tag die Ausbesserungsfrist gesetzt. So ertrag ich das einfach und lasse meinen Frust im Forum frei.
wieso macht MM es nicht mit? Ich meine woher soll ich denn wissen, dass das Game so ******* läuft, ich lieg ja auch noch innerhalb der 14-Tage Kauffrist..

quelle sind die AGB von Media MarktDas Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen
- zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,
- zur Lieferung von Audio– oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind oder
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten.
Ach und um diese Media Markt Diskusion zu ersticken
quelle sind die AGB von Media Markt

CHINA RISING
2013-12-03
3. Dez.BTT Ist bekannt wann das erste DLC erscheint?

so stehts bei mir im Battlelog

3. Dez.
Aber nur für die Premium´s
2 Wochen später erhalten es dann auch die Normalsterblichen.

Ich will jetzt nicht schon wieder eine riesen-Diskussion daraus erschaffen, aber eine Frage:hab mir Premium geholt, da ich eh alle DLCs kaufen würde![]()
...Ich habe 10GB Datenvolumen pro Monat!...

Hab jetzt grad ne Runde gespielt und dabei ist mir was aufgefallen:
Kann es sein das jetzt manchmal das Bild verschwimmt oder auch etwas "zittert"
Motion Blur ist aus und die Grafikeinstellungen sind wie vor dem Patch.

Hattet ihr auch schon einen Revive Bug? Wurde von einem Mate wiederbelebt, konnte aber weder ablehnen noch annehmen noch über die Optionen neu spawnen![]()