Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jetzt mal einen Server gefunden mit mehr Tickets, aber ~50-75% der Spieler waren Sniper :daumen2: , die anderen waren alle am Mörser. Also Dice muss echt was gegen die Sniper und Mörser machen, die sind anscheinend zu unausgeglichen und müssen schwächer werden, sonst gäbe es nicht so viele Sniper.

Der Mörser ist eindeutig OP. Sniper spiele ich nicht, aber muss es wohl wenn es mehr als das der halbe Server nur von Snipern besetzt ist.

Sniper-Gewehre sind doch nicht OP (ausser, du triffst den Kopf absolut zuverlässig = extrem skilled - und dann ist man mit jeder Waffe OP). Die allermeisten Sniper (mich eingeschlossen) sind aus 2 Gründen als Recon unterwegs: C4 und "coolness-Faktor".

Sniper-Gewehre sind doch nicht OP (ausser, du triffst den Kopf absolut zuverlässig = extrem skilled - und dann ist man mit jeder Waffe OP). Die allermeisten Sniper (mich eingeschlossen) sind aus 2 Gründen als Recon unterwegs: C4 und "coolness-Faktor".

Jo... Voll gut wenn 3/4 deines Teams coolnesmäßig als Sniper bei Flood Zone auf dem Dach hocken! :daumen:
Flaggen einnehmen und Siegen wir eh völlig überbewertet! Haupsache mein Playermodel hat son coolen Rangerhut auf! :schief:

wie war das jetzt noch mal mit dem abkacken der exe wenn ich eine runde verlasse obwohl die noch läuft? Wäre massiv ärgerlich um die Punkte! ^^

Zum Thema Sniper. Ich verweise mal auf das geniale Bild hier :lol:
bf4recons.jpg

Jetzt mal einen Server gefunden mit mehr Tickets, aber ~50-75% der Spieler waren Sniper :daumen2: , die anderen waren alle am Mörser. Also Dice muss echt was gegen die Sniper und Mörser machen, die sind anscheinend zu unausgeglichen und müssen schwächer werden, sonst gäbe es nicht so viele Sniper.

Der Mörser ist eindeutig OP. Sniper spiele ich nicht, aber muss es wohl wenn es mehr als das der halbe Server nur von Snipern besetzt ist.

was trifft man am besten mit den mörser? genau, herumliegende, dauer campende sniper und genau die heulen dann am meisten herum^^
aber ich versteh das problem, ich spiel gerne hc ohne oder mit sniper/mörser limit aber selbst dort liegen sie dann mit anderen waffen und 4 fach zoom auf der lauer... oder dir fliegen ständig die racketen/granaten (granatwerfer) um die ohren. frustrierend :(

Kackt die exe ab nicht nochmal drauf gehen so lang die Runde noch läuft... Sonst sind die Punkte weg!

glaube nicht, dass es so funktioniert.. :huh:

bei bf3 war es auch nicht so.. wenn man einen crash hatte und den server nochmal betrat, dann gab es natürlich nur die punkte, die man aktiv erspielt hat im kampfbericht zusehen, ABER die punkte die man vor dem crash hatte, werden dennoch gutgeschrieben..

so war es zumindest bei mir.. habe den direkten vergleich gemacht und hatte plötzlich mehr kills in der statistik als in der runde erzielt.. und ich würde behaupten, dass wird bei bf4 nicht anders sein.. :daumen: lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.. ;)

glaube nicht, dass es so funktioniert.. :huh:

bei bf3 war es auch nicht so.. wenn man einen crash hatte und den server nochmal betrat, dann gab es natürlich nur die punkte, die man aktiv erspielt hat im kampfbericht zusehen, ABER die punkte die man vor dem crash hatte, werden dennoch gutgeschrieben..

so war es zumindest bei mir.. habe den direkten vergleich gemacht und hatte plötzlich mehr kills in der statistik als in der runde erzielt.. und ich würde behaupten, dass wird bei bf4 nicht anders sein.. :daumen: lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.. ;)

Ich glaube das aber!

battlefield-4.net schrieb:
Punkte und Tipps
Aktuell werden viele Spieler - mal mehr und mal weniger - häufig von Spielabstürzen geplagt. Wer im Fall der Fälle seine Punkte behalten will, muss nichts mehr tuen, als nicht auf den gerade bespielten Server zu gehen - zum Rundenende werden erspielte Punkte, Unlocks und Auszeichnungen dann korrekt gutgeschrieben. Auf andere Server kann man während der Wartezeit aber natürlich ohne Punkteverlust oder Ähnliches gehen…

Quelle

Und belehrt! ;)

Der Patch heute hat mir bisher genau eine Neuerung gebracht.
Paracal Storm kann ich nun ohne Probleme spielen, auf Dawnbreaker krieg ich nach rund 10 Minuten nen Crash.

Wenn die jetzt alle 2 Tage so nen Patch bringen und dann immer die 2-3 nicht spielbaren Maps tauschen, wäre das doch schonmal nen Anfang :ugly:

Der Patch heute hat mir bisher genau eine Neuerung gebracht.
Paracal Storm kann ich nun ohne Probleme spielen, auf Dawnbreaker krieg ich nach rund 10 Minuten nen Crash.

Wenn die jetzt alle 2 Tage so nen Patch bringen und dann immer die 2-3 nicht spielbaren Maps tauschen, wäre das doch schonmal nen Anfang :ugly:

Morgen kommt der erste richtige Client-Patch nach dem Day-One-Patch... Der sollte eigentlich Besserung bringen!

Morgen kommt der erste richtige Client-Patch nach dem Day-One-Patch... Der sollte eigentlich Besserung bringen!

R8 und die Vorberitung für den Patch heute sollten eigentlich nichts geändert haben, aber bei mir hat sich oben geschriebenes ergeben.
Solange sie rumwerkeln und Updates hinterherschieben bin ich zufrieden.

Irgendwie ist das ja echt lächerlich oder? Ich erinnere mich daran wie DICE noch geblubbert hat von wegen es gäbe mehr Unlocks und es wird nun länger dauern sie alle freizuschalten....
Naja ich bin kaum mit dem Attackboot gefahren, war ein paar mal als Beifahrer drin und hab geholfen darin ne Flagge einzunehmen -> Hab alles freigeschaltet.
Ebenso fürn Panzer, bei dem hab ich auch fast alles innerhalb einer Runde freigezockt :daumen2:
Die ganzen Waffen freizuschalten, das dauert wirklich etwas länger aber die Unlocks für diese Waffen oder die Module? Sicherlich nicht.

Btw hat noch jemand von euch das Problem, das wenn ihr den Brandsatz als Gunner abfeuert das das Game dann nach ca dem dritten mal abschmiert? Ich hoffe der Fix dazu steht nacher auch im Changelog.

Zurück