Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ich weiss nich genau wie das ist, müssen die server admins den patch manuell draufspielen?

manche server kacken bei mir auch manchmal ab und wenn ich dann im server browser gucke, ist er komplett leer.

hab das gefühl, dass manche server einfach nicht mit den updates aktualisiert worden sind. die corsair server und manche random server in meiner fav. liste laufen einwandfrei.
die werden wohl auch einfach immer aktuell gehalten.

Ich habe das Gefühl dass das Spiel mit jedem Server-Patch beschissener läuft. ich denke zwar jedes mal: schlimmer geht nicht... aber irgendwie werde ich immer eines besseren belehrt .

tolles Stück. :)

Also ich hab es jetzt mal geschafft dir Story durch zu zocken. Also es ist ja schon bitter wie kurz die ist. Aber die Krönung ist, wie oft das Spiel in der kurzen Story abstürzt oder nen Bug hat. Oft war es bei mir so, dass es einfach nicht weiter ging, obwohl ich alle Gegner umgebracht hab..

Seid dem ich die Netzwerkglättung angepasst hab läufts bei mir gefühlt etwas besser, aber sobald ich auf einen Server geh der in z.b Polen steht, kann ichs vergessen, ist wie vorher, man schießt ins nirgendwo.
Außerdem auf der Damm karte ständig Soundbugs, wird das irgendwann mal in Angrif genommen? und zu den Spawn braucht man nichts sagen oder

mein ich ja mit Soundbug

solangsam kotz michs richtig derbe an, grade eine runde gespielt.....
11 Kills und 2 Mal gestorben, in game stand auf der Statistik 11 zu 1 ?!?!?!
dann der oberhammer, nach der runde kuck ich im Battlelog, steht da eiskalt 9 zu 4 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Okay gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist... Ich hatte schon Angst, dass es an meinem Headset liegt. Das ist aber schon dezent nervig. Hoffentlich änderst sich da bald was

also bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch, hab an sich so um die 60-90fps, aber durch die Ruckler geht's dann zum Beispiel von 80 auf 70 runter (für nen ganz kurzen Moment, dann geht's wieder hoch). GPU Auslastung liegt bei mir zwischen 70-99%, kp ob das normal ist... CPU ist nen i7 4770k@4,3GHz und Graka ne gtx 780@1,176GHz... Jedenfalls kommt kein richtiger Spielspaß auf.

also bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch, hab an sich so um die 60-90fps, aber durch die Ruckler geht's dann zum Beispiel von 80 auf 70 runter (für nen ganz kurzen Moment, dann geht's wieder hoch). GPU Auslastung liegt bei mir zwischen 70-99%, kp ob das normal ist... CPU ist nen i7 4770k@4,3GHz und Graka ne gtx 780@1,176GHz... Jedenfalls kommt kein richtiger Spielspaß auf.

Naja das Spiel läuft bei weitem noch nicht so fluffig wie BF3. Das merkt man am krassesten wenn man kurz nach BF4 nochmal ne Runde BF3 durch startet.

Was mich in letzter Zeit stark nervt auf den Servern gibt es einfach extremen zu wenig Tickets. 100 Tickets bei 64 Spieler T-DM ist doch ein Witz. Keine 3-4 Minuten dauert eine Runde :daumen2: . Für 64 Spieler sollten es schon 1000 Tickets sein , gerade wenn eh nur 1 Map auf den Server läuft.

Optionen -> GamePlay -> Netzwerkglättung

ist in %, ich hab in der Regel einen Ping von 15-25 auf Deutschen server, hab mal 20% eingestellt und empfinde es als "gut"

Zurück