oelkanne
PC-Selbstbauer(in)
Bei mir stürzt es immer mit einer dirext x Fehlermeldung ab.
Hab ne gtx 680
Treiber sind alle ausprobiert.
Weiß einer rat?
hmmm...hab 2 von denen und läuft

Bei mir stürzt es immer mit einer dirext x Fehlermeldung ab.
Hab ne gtx 680
Treiber sind alle ausprobiert.
Weiß einer rat?

hmmm...hab 2 von denen und läuft![]()
Deluxebärchen gesperrt?
Wer heute abend mal im squad mit TS spielen will soll sich hier mal kurz melden. Alleine zocken macht weniger Spaß![]()
um wieviel Uhr?
Was ich mich ja Frage wieso zum Teufel mussten die am Sniper-System schrauben? WARUM!?^^ Ich treffe echt nichts mehr.. also selten, woher soll ich wissen wie weit der Gegner weg ist das mit der Entfernung einstellen ist doch auch nur noch gerate... selbst ohne das und nur mit drüber zielen passt da irgendwas nicht..

Ich werde mal versuchen mit dabei zu seinJa so ab 20 Uhr oder so

Ich finde auch das BF3 weitaus ausgereifter ist. Das ist wie ARMA2/3, ich spiele auch noch lieber ARMA2 als 3. Genau das gleiche. Nicht das ich mich nicht den neuen Gegebenheiten anpassen mag, aber es läuft noch nicht ganz rund. Wobei ich von der PErformance echt erstaunt bin. Hab mit meinem Sys konstant 60FPS. Ich will damit jetzt nicht angeben, nur habe ich etwas ganz anderes erwartet. Trotzdem spiele ich momentan noch lieber BF3, ich ärgere mich sogar ein wenig das ich mir BF4 doch schon gekauft hab.![]()

Geht mir genauso. Man bekommt ja richt kopfschmerzen, wenn ich nach einer runde pause mache zitter meine augen wie verrückt. Das kann nicht gesund sein. Wengistens läuft die kampange gut.

Was ich mich ja Frage wieso zum Teufel mussten die am Sniper-System schrauben? WARUM!?^^ Ich treffe echt nichts mehr.. also selten, woher soll ich wissen wie weit der Gegner weg ist das mit der Entfernung einstellen ist doch auch nur noch gerate... selbst ohne das und nur mit drüber zielen passt da irgendwas nicht..
Ja so ab 20 Uhr oder so
Ich mich nicht. 53€ für BF4 + Premium sind immernoch deutlich weniger als ich für BF3 + Premium bezahlt habe. Also da habe ich gar kein schlechtes Gewissen. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass BF4 mir bisher keinen großen Spaß bereitet hat.![]()

Ich wär auch gern beim TS dabei. Nur sollte man sich jetzt endlich mal auf einen Server einigen! Den PCGHX-Server gibt es absolut. Hab mal im Platoon (BF3) nachgeguckt. Da wird von INUID der hier angegeben: 46.4.113.236
Ich bin dafür, dass wir dne nehmen. Denn im TeamSpeak steht dann bei der Channelliste oben: Für PCGHX-Community & Clan
Also auch für uns. Den Reiter BF4 mit entsprechenden Squad-Channels gibts schon.
Lasst uns also immer nur da vorbeischauen, wenn wir zusammen zocken möchten!
Bin nämlich auch dabei.
Ich mich nicht. 53€ für BF4 + Premium sind immernoch deutlich weniger als ich für BF3 + Premium bezahlt habe. Also da habe ich gar kein schlechtes Gewissen. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass BF4 mir bisher keinen großen Spaß bereitet hat.
lol bei dir auch? Ist bei mir auch so nur bei BF4
Verstehe ich auch nicht. Liegt aber auch oft am Netcode, habe ich gemerkt. Diese Schusslinie war echt Blödsinn. Und warum ist das Fadenkreuz oftmals so verschwommen ?! -.-
Nullen finde ich auch zu 90% unnötig.

Wenn du einen nervösen Camper rumliegen hast, der nach dem ersten Fehlschuss durch höheres Zielen auspringt und sich bewegt und dadurch sehr schwer zu treffen wird... biste froh über das Nullen mit PLD... Da zappelt er dann nicht mehr rum, da der erste Schuss der Kill ist.Nullen finde ich auch zu 90% unnötig.
Mit dem TS klingt gut, ja hab beim Snipern auch schon gesehen das die Kugel einfach mal so durch den Kopf durchging, wo ich mir nur dachte WTF, aber DICE arbeitet ja angeblich am Netcode, schlimmer kann es nicht mehr werden. Allerdings muss ich sagen das seitdem ich den Netzwerkglättungsfactor auf 20% habe, es teilst gefühlt besser läuft mit der Erkennungsrate bei Treffern. Ob es Einbildung ist kp^^^ Ja BF4 ist im Gesamtpaket wirklich günstiger gewesen als Bf3
Jup. Ich denke hiermit ist das Thema endgültig abgeschlossen. Müssen nur noch Platoons für BF4 kommen.
Die haben sehr viel zu tun, das dürfte auch alles erstmal etwas dauern. DICE teilt ja nicht allzu gern wie ihre Arbeit gerade läuft offiziell an die Community.
Ich hab meinen Faktor sogar auf 0 gestellt, das macht den Netcode anscheinend nicht besser ^^
Hatte da gestern mehrfach ganz üble Beispiele wir die in den geposteten Videos.