Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich such auch noch ein paar Leute zum zocken. Ich heiße bei Origin HendrikK91
Gibts eigenlich in BF4 auch schon nen PCGH Server mit TS fand ich bei BF3 echt gut!?

Premium hab ich erstmal zurückgestellt weil ich BF4 erstma testen wollte. Wenn die Bugs weg sind schlag ich zu. Eilt ja nich, ich hoffe zumindest das mit Mexico nicht das selbe wie bei Indien passiert. Von einem auf den anderen Tag den Preis von Premium verdoppelt!
(Naja ich hab vorher bestellt :) )

Also TS Server kann meiner gerne genutzt werden. Siehe Signatur


http://www.battlefield-4.net/patch-naechste-woche-china-rising-videos.t180272.html <<< CHina Rising DLC wird ja echt nice vom Inhalt scheinbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Teamspeak ist für alle netten Leute offen:

176.57.131.116:3055

Am Abend sind wir immer relativ viele Leute.

@Xtreme

Scheint ja echt interessant zu sein, freu mich wieder auf die Dirtbikes!
Ich würde mir gerne erste Gameplayszenen vom DLC wünschen.
 
hat schon jmd den beta 9.2 treiber von amd drauf und kann kurz berichten ob alles läuft?

für 8.1 user ist der ja interessant bezüglich dx 11.2.
 
bringt doch nur das hier -->
Feature Highlights of The AMD Catalyst 13.11 Beta9.2 Driver for Windows
​​Call of Duty®: Ghost - Improves anti-aliasing performance, and updates the AMD CrossFire™ profile
AMD Radeon™ R9 290 Series - PowerTune update to reduce variance of fan speed / RPM
Resolves intermittent crashes seen in legacy DirectX®​ 9 applications
 
Ich habe gerade so einen Hass auf dieses Spiel, unglaublich.

Paracel Storm mit Attack Jet:

42:0 K/D
Anti Vehicle Medal
Jet Fighter Medal
Jet Service Star
Conquest Service Star

Was passiert? Dieser beschissene Server stürzt ab. Dice ist echt das Letzte. Bin echt kurz davor das Spiel zu löschen und nie mehr anzufangen, mir egal, was die fixen. So ein Haufen Datenschrott gehört einfach nicht unterstützt.
 
Keine Ahnung, aber mir schmieren die Server nur noch sowas von selten ab.
Die fixes bisher und die in der Zukunft (R8 und Clientpatch) werden es hoffentlich nochmals verbessern.
Direkt zum Release von R7 hatte ich Probleme das mir die Server 3 mal in Folge abgeraucht sind. Seit dem Tag ist aber auch Ruhe
 
die server stürzen bei mir auch nicht mehr ab,
nur habe ich das gefühlte 20fps problem. es ist auch völlig latte ob ich auf low oder high spiele.
ingame ist es auch noch komplett verbugt, der soundbug zb is immer noch da dazu noch unzählige andere. ich weiß nicht was das von dice soll.
da freut man sich monatelang auf das spiel, kauft es sich gleich zu realese und dann sowas.....

die werden das auch in den nächsten 3 monaten nicht gefixt kriegen davon bin ich überzeugt
 
keiner zwingt dich es zu kaufen bzw zu spielen. deinstallieren und tschüss.

Naja, so extrem würde ich es nicht ausdrücken wollen. Versetz Dich mal in deren Lage. Wenn es bei uns nicht laufen würde, würden wir beiden hier doch das Forum zusammenbrüllen. Ich jedenfalls. Ich kenn mich ^^
Also seh ich das weniger kritisch und kann dich auch verstehen, wenn manchmal die Wortwahl sicher auch nicht die Beste ist. Ärgerlich ist es für jeden, bei dem es nicht läuft
 
Also ich sehe das ein bisschen wie pphs und wie Iconoclast. Zum EInen hat man es vorbestellt oder halt überhaupt gekauft, da muss man mit allem rechnen und nicht das perfekte Spiel erwarten. Zum Anderen ist diese Art der Qualitätseinschränkung schon ziemlich hoch, sodass man schon behaupten könnte, EA liefert hier nicht das Versprochene ab. Müsste man mal einen juristisch versierten Menschen fragen. :P
 
Zurück