Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Warum spielen eigentlich so viele so blöde Menschen Battlefield...
Ich meine, zum Beispiel Siege of Shanghai... Da muss man einfach nur das Dach halten und man hat die Runde gewonnen. Kein Schwein der letzten 8 Runden hat sich dafür interessiert... Die sind immer wieder zu den Flaggen gerannt, abgeschossen worden und das Gleiche nochmals. jedes. scheiss. Spiel.
Ich will wieder 1999 haben
€: Hehe gerade nen tollen Server gefunden... Jedes Mal, wenn das Admin-Team eine Flagge verliert, tippt das Schwein einfach irgendwas ein (Nuke...irgendwas) und alle "Gegner" werden instant getötet... Und ja, der Typ hat 100% Winrate...
Ich meine, zum Beispiel Siege of Shanghai... Da muss man einfach nur das Dach halten und man hat die Runde gewonnen. Kein Schwein der letzten 8 Runden hat sich dafür interessiert... Die sind immer wieder zu den Flaggen gerannt, abgeschossen worden und das Gleiche nochmals. jedes. scheiss. Spiel.

Ich will wieder 1999 haben

€: Hehe gerade nen tollen Server gefunden... Jedes Mal, wenn das Admin-Team eine Flagge verliert, tippt das Schwein einfach irgendwas ein (Nuke...irgendwas) und alle "Gegner" werden instant getötet... Und ja, der Typ hat 100% Winrate...
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Entwickler sind auch nicht besser, zum Bsp, Rush auf Hainan Resort, ist der größte Bullsh*t Ever, man kann einfach als Angreifer nicht gewinnen, es sei denn man hätte mal schlaue Mitspieler
Ist das schonmal jmd aufgefallen?
War dir vorhin mal auf Hanan nachgejoint, dann ist aber mein Bf4 mal wieder abgeschmiert, hätte dich gerne mal ragen sehen
Hättest du dann nicht sogar ge(rage)quittet? 

Was ich aber auch gemerkt habe: