Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Warum spielen eigentlich so viele so blöde Menschen Battlefield...

Ich meine, zum Beispiel Siege of Shanghai... Da muss man einfach nur das Dach halten und man hat die Runde gewonnen. Kein Schwein der letzten 8 Runden hat sich dafür interessiert... Die sind immer wieder zu den Flaggen gerannt, abgeschossen worden und das Gleiche nochmals. jedes. scheiss. Spiel. :daumen2:

Ich will wieder 1999 haben :(

€: Hehe gerade nen tollen Server gefunden... Jedes Mal, wenn das Admin-Team eine Flagge verliert, tippt das Schwein einfach irgendwas ein (Nuke...irgendwas) und alle "Gegner" werden instant getötet... Und ja, der Typ hat 100% Winrate...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kann dir wohl keiner beantworten ;) Aber die Entwickler sind auch nicht besser, zum Bsp, Rush auf Hainan Resort, ist der größte Bullsh*t Ever, man kann einfach als Angreifer nicht gewinnen, es sei denn man hätte mal schlaue Mitspieler :nene: Ist das schonmal jmd aufgefallen?

Hainan ignoriere ich mittlerweile, auf der Karte kriege ich den Wunsch, Amok zu laufen... An jedem Gebüsch hängen bleiben, kugelsichere Blätter, tonnenschwere Kieselsteine, die kein Durchkommen erlauben... Ne danke xD

Haha :D War dir vorhin mal auf Hanan nachgejoint, dann ist aber mein Bf4 mal wieder abgeschmiert, hätte dich gerne mal ragen sehen :ugly: Hättest du dann nicht sogar ge(rage)quittet? :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird eigentlich immer das ganze Game verteufelt, wenn die Spieler doof sind.
Ich hab nun schon sehr oft einfach ein anderen Server gejoint, bis es denn mal geklappt hat mit Team und Balance ;)

Ich bin Momentan sehr zufrieden, hatte schon ewig keine Abstürze mehr (auch auf 64ern) und auch sonst bugt gibt es verhältnissmäßig wenig rum. Wenn sie jetzt noch das Soundproblem in den Griff kriegen bin ich erstmal zufrieden gestellt.

Für mich müssten sie 2 Dinge fixen und zwar in dieser Reihenfolge:

1. Hitreg und -delay
2. Terrain (ich gleibe irgendwie an allem möglichen hängen :ugly: Vielleicht ist mein Soldat einfach nur zu fett)

Die Fahrzeugbalance finde ich persönlich ok, ausser den Jets aber dann muss der Typ wenigstens fliegen können, dann kann ich das zumindest akzeptieren, dass er was abfarmt :ugly:

Teilweise ist das Gecampe auf den Servern echt schlimm. Ich kann es gut verstehen, wenn nicht jeder Admin sowas auf dem Server haben möchte. Es gibt sogar teilweise Stellen auf der Map, die man abriegeln kann und so in dem Bereich nur gecampt/gesniped wird. Manchmal ist das schon echt nervig.

Teilweise ist das Gecampe auf den Servern echt schlimm. Ich kann es gut verstehen, wenn nicht jeder Admin sowas auf dem Server haben möchte. Es gibt sogar teilweise Stellen auf der Map, die man abriegeln kann und so in dem Bereich nur gecampt/gesniped wird. Manchmal ist das schon echt nervig.

Ja, Zavod zum Beispiel, die beiden Luken sind abschließbar!

Für mich müssten sie 2 Dinge fixen und zwar in dieser Reihenfolge:

1. Hitreg und -delay
2. Terrain (ich gleibe irgendwie an allem möglichen hängen :ugly: Vielleicht ist mein Soldat einfach nur zu fett)

Dem kann ich nur zustimmen :daumen:

Und dann muß noch SweetFX unter Win 8.1 laufen damit ich die bunten Farben weg krieg.
Dann kann aus BF4 vielleicht noch ein richtig gutes Game werten.

PS:
Ich finde "vertikales" Gameplay im Prinzip nicht schlecht - aber das ganze Hochhaus-Gesniper in den Stadtmaps nervt total.
Egal obs der Gegner macht (weil man dauernd ohne Chance auf Gegenwehr gekillt wird) oder die eigenen Leute (weil dann keine Flaggen einnimmt).

Zum Thema Admins:

Ich war gestern auf nem Server eines Clans, auf dem wir auch in BF3 viel gespielt haben. War in Ordnung, aber der eine Admin da gestern hat den Vogel abgeschossen. Golmud Railway. Ich war MVP mit 12k Punkten, mein Mate knapp hinter mir, beide 100% Boost drin. Fahren im Panzer von Golf Richtung Bravo, werden aus Richtung des Gegnerspawns von einem Panzer beschossen. Wir drehen hektisch ab, nehmen den logischerweise unter Beschuss, ich reppe. Wir machen den platt und ZACK, wurde mein Mate gekickt. Mit der Begrüdnung er würde baserapen. Ich hab im Chat (sachlich) nachgefragt wieso denn bitte, und das doch das Feuer auf uns zuerst eröffnet wurde, was wir da bitte tun sollen, etwa abschießen lassen? Die Antwort war "Ja Baserape ist hier verboten, ich diskutiere nicht" und ZACK war ich auch runter. Beides natürlich kurz vor Rundenende. Und dan wurden wir eben beide mal eben um 8-12k Punkte gebracht.
Der Ärger war groß, der Server jetzt ein No-Go und die Vermutung, der Admin hat da irgendwelche Machtgelüste ausgelebt, lässt mich nicht los. Ich finde das extrem schade.
---
Ich administriere selbst nen Server und hab zu den Regeln eine lockere Einstellung. Es heisst nicht umsonst "no rules -just war!", das wird auch so durchgezogen. Ob da einer campt, Nades spammt oder sonst eine Unart betreibt -es gibt IMMER spielerische Mittel, das zu lösen. Da kicke ich nicht, banne ich nicht und verwarne ich nicht. Solange niemand cheatet, Exploits/Bugs ausnutzt, derbe beleidigt oder rassistisches Blabla von sich gibt, kann er weiterspielen. Da Camper via Metabans als Cheater zu melden, obwohl sie keine sind, ist einfach eine riesengroße Frechheit sondergleichen.

als ernste Frage:
gibt es Möglichkeiten fernab des Emblemes die Nationalität zu sehen (Nationalflaggen unten gesehen, quasi in der Killcam)? Mich interessiert die Nationalität im Spiel im allgemeinen einfach.

Ja, gibt es.

@loc zeigt das Land des Servers an
@loc [spielername] zeigt die Herkunft des Spielers an

Ja, Zavod zum Beispiel, die beiden Luken sind abschließbar!

Campen welche oben wird der Heli genommen und alles abgeräumt. Wenn das nicht geht mit der Ari raufballern, oder selber mit dem Heli dort hoch.
Bin auch teilweise auf den Dächern dort unterwegs und kann dann halt keine Flaggen einnehmen und bin ein leichtes Ziel für Sniper.

Zum Thema campen:
Mich stört es kaum da die Maps wesentlich grössere sind als in Bf3 und man immer einen Weg hat den Camper zu toeten

Zum Thema Admins:

Ich war gestern auf nem Server eines Clans, auf dem wir auch in BF3 viel gespielt haben. War in Ordnung, aber der eine Admin da gestern hat den Vogel abgeschossen. Golmud Railway. Ich war MVP mit 12k Punkten, mein Mate knapp hinter mir, beide 100% Boost drin. Fahren im Panzer von Golf Richtung Bravo, werden aus Richtung des Gegnerspawns von einem Panzer beschossen. Wir drehen hektisch ab, nehmen den logischerweise unter Beschuss, ich reppe. Wir machen den platt und ZACK, wurde mein Mate gekickt. Mit der Begrüdnung er würde baserapen. Ich hab im Chat (sachlich) nachgefragt wieso denn bitte, und das doch das Feuer auf uns zuerst eröffnet wurde, was wir da bitte tun sollen, etwa abschießen lassen? Die Antwort war "Ja Baserape ist hier verboten, ich diskutiere nicht" und ZACK war ich auch runter. Beides natürlich kurz vor Rundenende. Und dan wurden wir eben beide mal eben um 8-12k Punkte gebracht.
Der Ärger war groß, der Server jetzt ein No-Go und die Vermutung, der Admin hat da irgendwelche Machtgelüste ausgelebt, lässt mich nicht los. Ich finde das extrem schade.
---
Ich administriere selbst nen Server und hab zu den Regeln eine lockere Einstellung. Es heisst nicht umsonst "no rules -just war!", das wird auch so durchgezogen. Ob da einer campt, Nades spammt oder sonst eine Unart betreibt -es gibt IMMER spielerische Mittel, das zu lösen. Da kicke ich nicht, banne ich nicht und verwarne ich nicht. Solange niemand cheatet, Exploits/Bugs ausnutzt, derbe beleidigt oder rassistisches Blabla von sich gibt, kann er weiterspielen. Da Camper via Metabans als Cheater zu melden, obwohl sie keine sind, ist einfach eine riesengroße Frechheit sondergleichen.

Ja, gibt es.

@loc zeigt das Land des Servers an
@loc [spielername] zeigt die Herkunft des Spielers an

soweit ich weiss bekommt man seine punkte aber bei nem kick sobald die map zuende ist. nur bei nem erneuten join werden die punkte resetet

soweit ich weiss bekommt man seine punkte aber bei nem kick sobald die map zuende ist. nur bei nem erneuten join werden die punkte resetet

Richtig. Steht hier auch alle drei Seiten :P Was ich aber auch gemerkt habe:
Ich hatte letztens mal nen 25% Boost drin und der Server ist abgeschmiert. Die Boostzeit wurde ebenfalls nicht weiter runtergezählt. Sprich hatte ich aufm nächsten Server wieder 46:xx Minuten Boost stehen.
Also verliert man dort, wenn man bspw. den 200% drin haben sollte, keine wertvolle Boostzeit.
Kann das noch jemand bestätigen?

Also ich liebe es eigentlich wenn im Gegnerteam sehr viele Leute auf dem Dach hocken. Zumindest wenn ich der Commander bin und wir C/D im Besitz haben :devil:
Auf Zavod, Shanghai oder Resort spreng ich sie alle in die Luft muhahahahaha :devil: :D

Auf den anderen Maps muss halt die AC130 herhalten. Wenn ich im Teamchat nachfrage ob nicht jemand mal rein kann und die Sniper vom Dach ballern könnte, machen das meist auch 1-2 Leute ^^

Also ich liebe es eigentlich wenn im Gegnerteam sehr viele Leute auf dem Dach hocken. Zumindest wenn ich der Commander bin und wir C/D im Besitz haben :devil:
Auf Zavod, Shanghai oder Resort spreng ich sie alle in die Luft muhahahahaha :devil: :D

Auf den anderen Maps muss halt die AC130 herhalten. Wenn ich im Teamchat nachfrage ob nicht jemand mal rein kann und die Sniper vom Dach ballern könnte, machen das meist auch 1-2 Leute ^^

Nur blöd wenn das in Team Deathmatch oder Vorherrschaft passiert, dann kann man kaum was tun.

Zurück