Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gerade die Kampange durchgespielt. Wie unglaublich schlecht und unlogisch. Da war selbst MoH Warfighter noch großartig gegen. Was war denn jetzt im Endeffekt die Story dahinter? Und was für eine Rolle spielt dieser Chinese am Ende?

Sind bei euch auch die Hitmarker weg?
Wenn ich z.Bsp. mit der AA schieße bekomme ich kein Feedback ob ich getroffen habe oder nicht. Muss mich auf die Punkte verlassen

Red Screen? Ist ein bekannter Bug.
Den hab ich auch manchmal, ist aber was anderes. Im Endeffekt auch egal, ab Sonntag Abend hab ich sowieso kein Netzteil und Mainboard mehr... Eins davon ist kaputt -.-

Sind bei euch auch die Hitmarker weg? Wenn ich z.Bsp. mit der AA schieße bekomme ich kein Feedback ob ich getroffen habe oder nicht. Muss mich auf die Punkte verlassen
Bei mir wird alles angezeigt :)

Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gecampt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Spieler Cheater, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!
Ich bin aktuell dran mir einen Server zu mieten, und Camper werden bei mir mit dem Verweis "Cheating/Hacking" gebannt, da sie dann einen einen Eintrag in Metabans bekommen und danach auf keinem Server joinen können welcher mit Metabans streamt (und das sind die meisten).
Es ist unfassbar auf welchem intellektuellem Level viele Spieler sich befinden, auf vielen Servern ist nur mehr reines Gecampe, irgendwo hinter der Ecke warten bis der Gegenspieler, dessen Absicht es ist Punkte einzunehmen wegzuschießen.
Solche Leute sollten lieber zu Call of Duty und anderen Camperspielen wechseln, ich will sie nicht hier sehen.

Desweiteren ist der Netcode unfassbar schlecht, ich sterbe teils 1 Sekunde nachdem ich in einer eigentlich sicheren Deckung bin.

FIX DAS DICE!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein ernst? Weil man "Campt" wird man gleich fürs Cheating gebannt? Interessant. Und was für Cheats hast du bitte schon gesehen? Ich habe bisher nicht einen einzigen Cheater gesehen.
Wenn ich sowas lese dann gehörst du also auch zu den Admins die sofort Butthurt sind wenns nicht so läuft wie sie wollen mh? Als wenn man sich die ganze Zeit bewegen müsste.
Wenn ich irgendwo alleine bin und ich weiß das dort Gegner sind, dann verziehe ich mich auch in die nächste Ecke und lauere ihnen auf. Wenn ich getroffen wurde o.ä. dann verziehe ich mich auch in die Ecke und warte da nen Moment.

Admins wie du es bist, sind für mich schlimmer als Camper. So ein verhalten ist unter aller Sau. Hauptsache jemanden sein Spiel zerstören, nur weil er nicht so zockt wie du es gerne hättest... :daumen2:

Ist das dein ernst? Weil man "Campt" wird man gleich fürs Cheating gebannt? Interessant. Und was für Cheats hast du bitte schon gesehen? Ich habe bisher nicht einen einzigen Cheater gesehen.
Wenn ich sowas lese dann gehörst du also auch zu den Admins die sofort Butthurt sind wenns nicht so läuft wie sie wollen mh? Als wenn man sich die ganze Zeit bewegen müsste.
Wenn ich irgendwo alleine bin und ich weiß das dort Gegner sind, dann verziehe ich mich auch in die nächste Ecke und lauere ihnen auf. Wenn ich getroffen wurde o.ä. dann verziehe ich mich auch in die Ecke und warte da nen Moment.

Admins wie du es bist, sind für mich schlimmer als Camper. So ein verhalten ist unter aller Sau. Hauptsache jemanden sein Spiel zerstören, nur weil er nicht so zockt wie du es gerne hättest... :daumen2:

"Wie ich es gerne hätte"?

Du findest es also vollkommen in Ordnung wenn jemand im ganzen Spiel keinen Finger rührt und die ganze Runde lang nur in irgendwelchen Ecken campt um Leute die versuchen Flaggen einzunehmen killt? Das findest Du also in Ordnung?
Das von Dir genannte Beispiel "in der Ecke lauern da Du Gefahr widmest" ist ja vollkommen in Ordnung, nur kann ich es nicht haben wenn man im ganzen Spiel ununterbrochen lang nur campt!
Und Cheater gibt es genug, dank Artificialaiming und co. sogar schon seit der Beta:

Cheat Battlefield 4 - Aimbot bf4 cheat-zone.fr (BETA) - YouTube

Mich nerven die Cheater auch.
Ich hab schon jede Menge Spieler gesehen wo man es vermutet sies wahrscheinlich auch sind aber mans nicht genau sagen kann.
Denn wenn sie sich bemühen nicht aufzufallen oder sogar nur mit Walhack spielen kann man nicht wirklich was machen.

Ich finds gut das du was aktiv machen willst.
Aber nur solange du nicht einfach alle Banst sie besser als der Rest sind oder mit nem Cobra Visier auf 50m Treffen :D

Mich nerven die Cheater auch.
Ich hab schon jede Menge Spieler gesehen wo man es vermutet sies wahrscheinlich auch sind aber mans nicht genau sagen kann.
Denn wenn sie sich bemühen nicht aufzufallen oder sogar nur mit Walhack spielen kann man nicht wirklich was machen.

Ich finds gut das du was aktiv machen willst.
Aber nur solange du nicht einfach alle Banst sie besser als der Rest sind oder mit nem Cobra Visier auf 50m Treffen :D

Ich stempel aktuell nicht alle Leute die mich mit einem Oneshotkill wegholen als Cheater ab, ich gehe einfach stark davon aus dass der desaströse Netcode auch seinen Teil dazugibt.
Aber es laufen definitiv sehr viele rum, man siehe sich einfach die Cheaterforen an, es sind, unfassbar aber leider wahr, nicht wenige Leute die sich für ungefähr 10 Euro monatlich ein Cheaterabo kaufen.

Manche haben echt Zeit. Sitzen nur rum. Deswegen spiel ich so ungern Arma ,bist schön am Sammeln und erkunden, erst triffste kein Gegner und wenn..Campt einer irgendwo und knallt dich einfach ab, -die Deine Spielfigur wo du so viel Zeit investiert hast.
Bei Bf4 geht's ja noch, bekomm es aber auch oft zu fühlen ^^

Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gecampt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Spieler Cheater, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!
Ich bin aktuell dran mir einen Server zu mieten, und Camper werden bei mir mit dem Verweis "Cheating/Hacking" gebannt, da sie dann einen einen Eintrag in Metabans bekommen und danach auf keinem Server joinen können welcher mit Metabans streamt (und das sind die meisten).
Es ist unfassbar auf welchem intellektuellem Level viele Spieler sich befinden, auf vielen Servern ist nur mehr reines Gecampe, irgendwo hinter der Ecke warten bis der Gegenspieler, dessen Absicht es ist Punkte einzunehmen wegzuschießen.
Solche Leute sollten lieber zu Call of Duty und anderen Camperspielen wechseln, ich will sie nicht hier sehen.

Desweiteren ist der Netcode unfassbar schlecht, ich sterbe teils 1 Sekunde nachdem ich in einer eigentlich sicheren Deckung bin.

FIX DAS DICE!

Genau wegen Leuten wir dir wurden ich letztens das erste mal wegen "campen" gekickt.... sorry aber wenn Leute mir ständig vor die Flinte laufen und ich hinter einer Deckung eine taktisch für mich vorteilhafte Position hab, warum zum Henker soll ich bitteschön die Position verlassen? Ergibt für mich 0 Sinn und Camper gehören in jedem Ego-Shooter nunmal dazu- ist sicherlich nervend, aber selbst die kann man auch töten...
Deswegen verstehe ich jetzt nicht warum solche Leute gleich einen Bann kriegen sollen o.ô wäre ja fast genauso wie: Wurdest am Fahrrad ohne Licht erwischt-> kriegst aber 3 Punkte und ein Fahrverbot o.O...

War in BF3 auch nicht anders. Kaum ist man besser als ein Admin ->zack Kick .....

Wenn der eigene skill nicht mehr reicht wird halt der admin Gott komplex ausgepackt..... wie oft hab ich das schon erlebt.... zuletzt auf nen Server wo einer die ganze Zeit im chat gespamt hat ob hier keiner member werden will.... hab dann mal freundlich gemeint ob er nicht immer spammen könne da es die Leute nervt.... Zack bum bäng..... gebannt. Als ob mans mit Kleinkindern und Leuten die nichts anderes im leben haben wie ihren Server zutun haben

Genau wegen Leuten wir dir wurden ich letztens das erste mal wegen "campen" gekickt.... sorry aber wenn Leute mir ständig vor die Flinte laufen und ich hinter einer Deckung eine taktisch für mich vorteilhafte Position hab, warum zum Henker soll ich bitteschön die Position verlassen? Ergibt für mich 0 Sinn und Camper gehören in jedem Ego-Shooter nunmal dazu- ist sicherlich nervend, aber selbst die kann man auch töten...
Deswegen verstehe ich jetzt nicht warum solche Leute gleich einen Bann kriegen sollen o.ô wäre ja fast genauso wie: Wurdest am Fahrrad ohne Licht erwischt-> kriegst aber 3 Punkte und ein Fahrverbot o.O...

War in BF3 auch nicht anders. Kaum ist man besser als ein Admin ->zack Kick .....

Hallo,
anscheinend verstehen wir unter dem Begriff "Campen" etwas Anderes.
Unter campen verstehe ich nicht die durchaus kluge Entscheidung eine taktisch intelligente Position zu nehmen um sich bestmöglich durchzusetzen.
Ein Camper ist für mich ein Spieler dessen Absicht es nicht ist seinem Team zu helfen indem dieser dauernd in irgendeiner Ecke lauert mit der Hoffnung irgendwer komme vorbei den er killen kann.
Camper sind meist in irgendwelchen unauffindbaren Ecken, weit weg vom eigentlichem Ziel entfernt, sie nehmen keine Flaggen ein oder gehen zur MCOM um diese zu schärfen, nein, sie wollen in erster Linie Kills absahnen indem sie sich irgendwo verstecken und die Spieler nerven die das eigentliche Ziel im Auge haben.
Ich war/bin schon in vielen Battlefield 3 Servern Admin und bisher hat sich keiner über eine unnötige Sperre oder einen Kick beschwert, falls es Probleme gibt werde ich kontaktiert und ich sage dem Spieler wieso das was gerade passiert ist auch passiert ist, dann sind die Probleme meist gelöst und der Spieler verhält sich im Spiel so wie es auch sein sollte.

Camper gibt es, und wird es auch immer geben, ich jedoch werde versuchen meine Server camperfrei zu halten, ich habe in Battlefield 3 die Erfahrung gesammelt dass dies bei den ordentlichen Spielern auch viel besser ankommt.

Für "Cheater/Hacking" werden sie gebannt mit dem Verweis dass diese campen, wenn ich sie als "Camper" banne dann wird dies nicht in Metabans aufgelistet, dann steht garnichts dort.

Ich versteh nichtmal was ihr gegen Camper habt... Meistens kann man die soo leicht wegholen, free kills *_*
Cheater hab ich bis jetzt auch noch keinen gesehen, die ganzen kleinen Kinder können einfach Skill nicht von x22 und Co unterscheiden >.>
Und Bobi, lass das mit dem Server lieber, klingt so als würde nach zwei drei Wochen sowieso keiner mehr drauf spielen wollen/können... Ansonsten gib mir den Namen, dann setz ich ihn mit aufs Radar :)

Du findest es also vollkommen in Ordnung wenn jemand im ganzen Spiel keinen Finger rührt und die ganze Runde lang nur in irgendwelchen Ecken campt um Leute die versuchen Flaggen einzunehmen killt? Das findest Du also in Ordnung?
Wer sich mehrfach vom selben Camper an der selben Position killen lässt, macht so oder so etwas falsch.
Das von Dir genannte Beispiel "in der Ecke lauern da Du Gefahr widmest" ist ja vollkommen in Ordnung, nur kann ich es nicht haben wenn man im ganzen Spiel ununterbrochen lang nur campt!
Ja und dann siehst du als Admin mal so einen Typen, bist sauer und bannst ihn gleich mit der Begründung cheating. Du kannst mir nicht sagen das sowas niemals passieren würde.
Und Cheater gibt es genug, dank Artificialaiming und co. sogar schon seit der Beta:

Cheat Battlefield 4 - Aimbot bf4 cheat-zone.fr (BETA) - YouTube
Cheater gibt es immer, AA ist auch schon sehr bekannt und fließig was das angeht, allerdings gibt es nicht annähernd so viele Cheater wie du es grade versuchst zu beschreiben.

Admins wie du es bist, sind für mich schlimmer als Camper. So ein verhalten ist unter aller Sau. Hauptsache jemanden sein Spiel zerstören, nur weil er nicht so zockt wie du es gerne hättest...
Genau aus diesem Grund hab ich BF-Online aufgegeben. Man wird ständig geswitcht, gekickt oder gebannt nur weil man mal grad ne gute Runde absolviert, und das nerft einfach nur noch.
Und ich muss sagen ich mag Camper, die sind so leichte Opfer. Waren es aber auch schon zu BF2-Zeiten. :D

Das scheint aber einem Admin realtiv egal zu sein, denn spätestens nach 5 Strike Kills, werde ich meisst eh gekickt, weil es dann heisst klein Hawky ist ein Cheater. ;)
Gute Spieler haben also heute garnicht mehr die Möglichkeit sich ins Game richtig zu intigrieren. Von daher ist das Game für mich nutzlos geworden. Was ich als alter BF2-Veteran sehr schade finde.

Wer sich mehrfach vom selben Camper an der selben Position killen lässt, macht so oder so etwas falsch.

Ach, die meisten wissen sich zu schützen, sei es C4, Claymore, oder sie sind einfach in einer Lage wo man als Angreifer nicht viel tun kann und sowieso nur verreckt.

Ja und dann siehst du als Admin mal so einen Typen, bist sauer und bannst ihn gleich mit der Begründung cheating. Du kannst mir nicht sagen das sowas niemals passieren würde.

Nein, das ist noch nie passiert.
Ich rage zwar oft, aber ich habe aufgrunddessen noch nie jemanden gekickt oder gebannt!

Cheater gibt es immer, AA ist auch schon sehr bekannt und fließig was das angeht, allerdings gibt es nicht annähernd so viele Cheater wie du es grade versuchst zu beschreiben.

Das war eine grob geschätzte Zahl, in Wirklichkeit sind es natürlich weniger, leider sind die dennoch zahlreich vertreten.

@Dafuqq

Nunja, die 3-4 Battlefield 3 Server sind immer randvoll, sogar jetzt noch, es hat sich bisher keiner beschwert.

Ich banne niemanden ohne Grund, und wenn es letztendlich doch zu einem Bann kommt, dann wird dieser natürlich vorgewarnt sein, mehrere Male.

Ich bin bei weitem kein Noskill Spieler der auf gut Deutsch dauernd eine in die Fresse bekommt, von daher kann ich die Situation immer ziemlich gut einschätzen.

Natürlich findet das "jeder" Spieler gut wenn die Camper weg sind. Mich regen manche Leuten auch auf, aber hey dann nimmt man sich einen anderen Weg oder man denkt nach wie man diesen Spieler aus sein Rattenloch rauskriegt. Deswegen finde ich das mit den Kicks sinnfrei bzw. ist der Weg des geringsten Widerstandes. Aber hat nicht jeder das Spiel für teuer Geld gekauft? Finde dann darf auch jeder Spielen wie er es möchte, solange man sich an die Regeln hält und wenn auf dem Server zu sehen ist das campen verboten ist dann ist das so und daran sollte man sich auch halten(im Bf3 sind die Regeln ja teilweise im Chat aufgeploppt oder genau im unteren Sichtfeld xD )
Jedoch verstehe ich deine Seite auch, als Serveradmin zahlt man schließlich auch Geld für seinen Server und da möchte man natürlich seine Regeln auch durchsetzen

Fazit: wie du schon gesagt hast, Camper wird es immer geben ;) .... eigentlich fehlt für jede Klasse noch die Ausrüstung "Zelt" :lol: nicht das sich die Camper benachteiligt fühlen*g*

Zurück