Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab ne geheime Map entdeckt :D
IMG_20131106_212053_722.jpg

Habe jetzt folgendes Problem: Kann garnicht mehr Spielen. Verbindung zum Spiel unterbrochen. Andauernd.

Habe dann gehört Punkbuster könnte schuld sein. Also deinstalliert. Danach versucht zu spielen, dachte das lädt sich von alleine rauf (bzw. man wird wenigstens gefragt). Nix passiert.
Habe dann versucht mit dem Punkbuster Setup von evenbalance.com zu werkeln. BF4 hinzugefügt - vollkommen egal. Geht immer noch nicht. Weiß jemand da was?

Und hier noch unbeantwortete Fragen :(

Moin zsm,

was hat es in den Grafikeinstellungen mit der Hertz-Anzahl zu tun. Ich kann so komische Werte einstellen. Einmal FullHD 60 Hz und einmal FullHD 59,97Hz oder son Kram. Was hat es damit auf sich?

Und ich habe ein Problem mit der Sichtweite, sehe Gegner die eigentlich garnicht so weit weg sind und ohne z.B. Zoom/näher rangehen, sichtbar sein sollten, erst, wenn ich wirklich näher dran bin oder ranzoome.
Weiß jemand da was zu? Kann man die Sichtweite irgendwo einstellen?

MfG

Das mit den Hz ist deine Bildschirmfrequenz, also deine Bildwiederholungsrate. Da stellst du einfache den nativen Wert deines Bildschirms ein. Das sind normalerweise so 60Hz. Meiner hat 120Hz. Da steht dann 119,xx Hz sowas halt.
Umso höher die Bildwiederholungsrate, desto flüssiger das Bild. Praktisch FPS, bloß, dass die so oder so kommen vom Bildschirm, egal ob deine Grafikkarte genauso viele bilder pro Sekunde berechnet. Mehr musst du nicht wissen

Habe jetzt folgendes Problem: Kann garnicht mehr Spielen. Verbindung zum Spiel unterbrochen. Andauernd.

Habe dann gehört Punkbuster könnte schuld sein. Also deinstalliert. Danach versucht zu spielen, dachte das lädt sich von alleine rauf (bzw. man wird wenigstens gefragt). Nix passiert.
Habe dann versucht mit dem Punkbuster Setup von evenbalance.com zu werkeln. BF4 hinzugefügt - vollkommen egal. Geht immer noch nicht. Weiß jemand da was?

Und hier noch unbeantwortete Fragen :(

Neustart.. und anderen Server.. hilft bei mir. Meist hab ich den Eindruck der Browser kommt nicht mit unzähligen Connectversuchen klar. Deswegen Neustart.

Einfach in den Optionen unter Audio.
Da müsste ne Sprachoption sein, die auf Deutsch gestellt ist. Einfach auf Englisch switchen und kurz drauf ist der Ton auf Englisch ;)

Am Samstag Spiele ich wahrscheinlich das nächste mal :)
Hab auch schon nen schönen Server für mich gefunden.
800 Tickets, Conquest und alle Maps, allerdings jeweils 2x hintereinander.
Und noobs welcome :D
Was macht ihr eigentlich gegen die blöden Sniper bei Fehlerhafte Übertragung hinten auf den Bergen?
Teilweise Spawne ich da bei D und bin instant tot durch Sniper -.-

Ich hab nen ganz lustigen Glitch auf Operation Locker gefunden. Wenn man bei A von draußen reinkommt ist ganz links eine kleine "Kuhle" mitem im Eis und Schnee hinter einer Eisscholle oder einem Brocken Beton oder sowas.
Wenn man da steht und dann jemand bei einem Spawnt, dann segelt der solange er will unter der Map mit dem Fallschirm rum. Hab leider keinen Screen gemacht mach ich vielleicht morgen mal.

So habe die 1 Millionen Punkte Marke geknackt. Level 28 und ein par tolle Tarnungen freigeschaltet. Finde es schade das die Soldatentarnungen so wenige sind, und auch nur durch Battlepacks zu bekommen sind. Hätte mir gewünscht man könne die normale Waffen Tarnungen für den Soldaten nutzen.

Seit heute hab ich die ganze Zeit Abstürze mit so ner Art "BlueScreen" ( allerdings nicht der den ich von Win7 kenne, kp ob das der normale in Win8.1 ist, mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller"... Jemand ne Ahnung was das heißt?

Zurück