Moin zsm,
was hat es in den Grafikeinstellungen mit der Hertz-Anzahl zu tun. Ich kann so komische Werte einstellen. Einmal FullHD 60 Hz und einmal FullHD 59,97Hz oder son Kram. Was hat es damit auf sich?
Und ich habe ein Problem mit der Sichtweite, sehe Gegner die eigentlich garnicht so weit weg sind und ohne z.B. Zoom/näher rangehen, sichtbar sein sollten, erst, wenn ich wirklich näher dran bin oder ranzoome.
Weiß jemand da was zu? Kann man die Sichtweite irgendwo einstellen?
MfG
Habe jetzt folgendes Problem: Kann garnicht mehr Spielen. Verbindung zum Spiel unterbrochen. Andauernd.
Habe dann gehört Punkbuster könnte schuld sein. Also deinstalliert. Danach versucht zu spielen, dachte das lädt sich von alleine rauf (bzw. man wird wenigstens gefragt). Nix passiert.
Habe dann versucht mit dem Punkbuster Setup von evenbalance.com zu werkeln. BF4 hinzugefügt - vollkommen egal. Geht immer noch nicht. Weiß jemand da was?
Und hier noch unbeantwortete Fragen![]()
Hättet ihr alles nicht, wenn ihr es auf Englisch installiert hättet![]()

Ich habs auch auf Deutsch installiert. Aber den Sound auf Englisch. Der Deutsche Ton im Multiplayer ist so...lachhaft irgendwie![]()

Jap
Wo kann man das denn umstellen?
Geht mir nach 3 Stunden auf die Nerven.
Ist ja auch authentischer auf Englisch![]()

Einfach in den Optionen unter Audio.
Da müsste ne Sprachoption sein, die auf Deutsch gestellt ist. Einfach auf Englisch switchen und kurz drauf ist der Ton auf Englisch![]()

Einfach in den Optionen unter Audio.
Da müsste ne Sprachoption sein, die auf Deutsch gestellt ist. Einfach auf Englisch switchen und kurz drauf ist der Ton auf Englisch![]()
WasserMotorrad
Am besten ist die Übersetzung vom jetskiWasserMotorrad
ich sollt mal fürn paar Lacher auf Deutsch stelln 
AUf Hardcore mit der Airburst sind die schnell weg
Hab ich noch gar nicht gehörtich sollt mal fürn paar Lacher auf Deutsch stelln
![]()