cap82
BIOS-Overclocker(in)
-.- willst du mich verarschen?
Schwer zu verstehen?
OK:
3 Verbündete, 2 Feinde an einer Flagge.
=1 Verbündeter mehr -> ihr nehmt die Flagge ein.
-.- willst du mich verarschen?

Hahaha XBOX...
Das Ding fliegt ja wie ne Badewanne... außerdem scheint der Flughilfen zu haben wie damals in Gran Turismo 1 auf der PS1. Vollgas durch alle Kurven..
Ich wills auf PC sehen. Den Konsolenschrott muss ich mir nicht geben.
Das war nicht die frage. Les halt mal genau durch. Würd mich auch interessieren. Es gehts ums flaggenticken.Schwer zu verstehen? OK: 3 Verbündete, 2 Feinde an einer Flagge. =1 Verbündeter mehr -> ihr nehmt die Flagge ein.
Das war nicht die frage. Les halt mal genau durch. Würd mich auch interessieren. Es gehts ums flaggenticken.
D.h. Man hört ein geräusch beim einnehmen. War dann ein gegner in flaggennähe stoppte das geräusch. Ist sehr hilfreich wenn man zu nicht allein dort is. Sonst merkt man ja nicht ob ein gegner da ist oder nicht.
Bsp. 2 mann nehmen flagge ein. Tickgeräusch. Kam ein fein dazu nimmt man ja trotzdem die flagge ein aber das ticken war weg. Somit wusste man das ein gegner da war
Es geht ja nocht ums einmehmen sondern ums geräusch. Man konnte ja einnehmen wenn man mehr mann hatte aber trotzdem wusste man bei bf3 anhand des geräusches ob fein da war

LoL
Da war 100% verlass drauf

Geil, hab 600 Stunden und wusste das nicht..![]()

Kann man egtl auch C4 auf MAV's planten?
) im Modus Rush