Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Man ne frage an alle mit Premium.

Lt. Beschreibung sind da 12 Battlepacks dabei, aktivieren konnte ich nur 3. Mehr waren nicht da.

Soll ich mich da mal EA wenden?

die schaltet man frei. jeden monat eins.

MFG

EDIT: ZUUU LAAANGSAM! :motz: :D
EDIT²: Selbstzitat:
Um mich mal dem trend anpassen zu können: welche Waffen spielt ihr am liebsten? :fresse: und stimmt es dass ne mündungsbremse bei ner pistole (revoler) die feuerrate anhebt? Und was hat es mit dieser "netzwerkglättung" auf sich?

Ist dasselbe wie in BF3
Je geringer, desto besser, da dann das Spielermodel (was du siehst) am nähesten auf der eigentlichen Hitbox ist.
Wenn der Wert zu gering ist, laggt das Model irgendwann.

Ist aber glaub ich eh problematisch, da es ja auch noch durch den Ping deines Mitspielers beeinflusst wird, weswegen ich das standardmäßig auf 50 lasse.

bin nicht wirklich ein amd freund.. und ich denke bis zur baldigen veröffentlichung der gtx780ti (wohl am 6.11.) werden die preise noch einmal fallen und die gtx780 rückt in meinen interessenbereich..

aber das mit den bugs bei bf4 hört sich jetzt schon so schön an wie damals bei bf3.. :-D

Die R9 280X wird aber genauso im Preis fallen, das is also kein Argument! ;)

Diese AMD-Vorurteile sind längst überholt mittlerweile. :schief:

Naja, irgendwie sind sie ja im Zugzwang. Schließlich haben nicht nur ein paar Spieler, oder eine Plattform Probleme, sondern alle. Und das macht es für DICE/EA unbequem. Da müssen sie ran :)

Nix Zugzwang. Weißt du wie so eine Entwicklerschmiede arbeitet? Denkste die arbeiten nur, wenn sie wollen oder müssen? Die arbeiten immer und das alles ist viel Arbeit, dass dein Game nicht crasht oder was weiß ich. Das ist nicht mal eben gemacht und sie machen auch weiter, wenn die wichtigen Bugs gefixt sind. ^^

Mit der Zeit werden dann langsam die BF4-Teams kleiner, aber die arbeiten durchweg an dem Spiel, keine Sorge, :ugly:

Hatte grad etwas sehr sehr seltsames.... Ich hatte (als einziger auf dem Server) den alten BF3 Reload, alle anderen den von BF4 oO

Was ist ein BF3 Reload? xD

Mir kommt es allen ernstes immer so vor als ob mich die AK-12 immer oneshoted. Immer. Und ich treff mit der ganix und hab deswegen immer ne 1er K/D abwärts. :fresse:
lohnt es sich überhaupt, die Assault-waffen freizuschalten? welche von denen ist eurer meinung nach die beste?

Das kommt dir nur so vor. Die AK-12 ist richtig ausgerüstet ne ganz nette Waffe, aber längst nicht die Beste. Die meisten Waffen sind ja für alle klassen verfügbar. Spiel mal Karabiner. Dann kriegste die AK5C zB

In BF4 wird das mit dem Teamplay aber nicht mehr wirklich groß geschrieben, wiederbelebt z.B wird man bänglich seltenst...
Und das beim Abkacken der Server die Punkte/Freischaltungen etc. auch futsch sind hat mich heut richtig genervt :daumen2:

@pedo was ist jetzt mit mir? :D

Es wird jetzt erst recht groß geschrieben. Das Wiederbeleben ist doch nicht das Teamplay, das besteht aus viel mehr als nur Munikisten und Wiederbelebungen.. :schief: :ugly:

Noch sind die meisten Spieler auch noch ganz am Anfang, die haben die Munikiste und die Sanitasche noch nicht. Erts mit den Dingern isses komfortabel zu helfen. Keiner will die ganze Zeit '4' drücken und Munitäschchen werfen... ^^

Und das Wiederbeleben ist etwas schwierig, oft fehlt etwas die Zeit, das is ja nich direkt böse gemeint. XD

Kurze Info: DICE hat nen Update für die Server rausgehauen, bei gamed.de sind die Updates wohl schon "ausgerollt".

Sehr gut. Das wichtigste sind die versch. Crashes, die gefixt werden. Das könnte viel helfen.

Schade, dass man den ganzen Magazinen nachladen fand ich eigentlich ganz gut. Musste öfters den Supporter um Muni bitten, das brauchte ich in BF3 nie.

Es ist aber nie so gewollt gewesen, es sollte optional sein. Jetzt wird es optional gemacht und das ist gut so, denn ich will nicht immer als Versorger rumlaufen um mehr als 5 Leute zu töten :ugly:

Hat heute schon jemand Battlefieldt 4 gespielt funktioniert mal wieder nicht soll ständig dieses Browser Plugin installieren was ich auch schon ein dutzend mal gemacht habe.Kann mir jemand weiter helfen:huh::huh::huh:

Nix Zugzwang. Weißt du wie so eine Entwicklerschmiede arbeitet? Denkste die arbeiten nur, wenn sie wollen oder müssen? Die arbeiten immer und das alles ist viel Arbeit, dass dein Game nicht crasht oder was weiß ich. Das ist nicht mal eben gemacht und sie machen auch weiter, wenn die wichtigen Bugs gefixt sind. ^^

Mit der Zeit werden dann langsam die BF4-Teams kleiner, aber die arbeiten durchweg an dem Spiel, keine Sorge,

Das ist mir schon klar. Aber die Tatsache das es derartig Probleme macht wird bei EA sicher nicht auf taube Ohren stoßen. Das ständig an dem Projekt weiter geschraubt wird, ist klar. Schließlich möchten sie auch noch 5 DLC bringen. Die fallen ja auch nicht vom Himmel ;)
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Ressourcen, die sie im Moment zum beheben der Probleme aufbringen müssen, eigentlich anderweitig verplant waren (DLC bspw.)

Es ist überhaupt nicht sinnlos, gibt Unmengen guter Sachen, die man nur in Battlepacks bekommt. Auch wenn ich alles durch Kills freischalten besser fände.

Kriegst du doch durch kills... das sind Waffen-Battlepacks nach 600 Kills und sowas, da ist dann z.B. ein Visier und 2x XP Boost drin, statt nur nen Visier.

Erschreckend wieviele premium schon haben

Kauf ich mir, wenn überhaupt, auch erst später. Weiß ich doch vorher nicht, ob mich das Spiel für Monate interessiert.

Die R9 280X wird aber genauso im Preis fallen, das is also kein Argument!

Diese AMD-Vorurteile sind längst überholt mittlerweile.

So ein Käs. Die wird doch grad erst auf den Markt geworfen, und du redest schon von den ersten massiven Preissenkungen, welche er sich aber bei der 770/780 ansehen will wie weit die runter gehen, oder aber gar eine 780ti holen möchte. http://www.pcgameshardware.de/Gefor...er-Kuehler-12-GiB-VRAM-unlimited-TDP-1095491/ - mal abgesehen von einigen Kommentaren, wo auch hier wieder unwissende Leute direkt von einem Fön reden, und der Chip mehr Abwärme als Fukushima verursacht (was an sich schon gar keinen Sinn ergibt) - die Ti hat genauso eine 250W TDP wie die 780er, meine 780er ist sehr leise (Referenzdesign) und kühl für eine GPU, da wir die Ti nicht lauter sein - wenn ich also jetzt erst kaufen müsste, würde ich mir auch eine 780 Ti holen
Warum wird auch immer versucht vom "eigenen Produkt zu überzeugen" und zu sagen diese und jene Argumentation ist sinnlos? Ist ja wie bei den Konsolen. Hole mir eine Xbox One, und sobald die PS4 genug Exclusives hat, welche mich interessieren, vielleicht auch die. Dann kommen die Fanboys mit "besserer Grafik auf der PS4" ... Wenn ich Grafik sehen will, hab ich nen PC :ugly:

Ne AMD würd mir persönlich auch nicht ins Haus kommen, Mantle Mantle Mantle, jeder schreibt was er sich da erträumt. Aber wenn es denn so superduper wäre, wie sie es anpreisen (erinnert sich noch jemand an den K10 oder Bulldozer oder welche CPU vorher so gehyped wurde?), dann hätten sie schon lang ein paar Benches gezeigt. Für die einen ists gut (Eyefinity z.B.), für die anderen nicht. Ist wie die Diskussion um die KD. Kann einem doch so wurscht sein :schief:

In der Beta waren es eindeutig ACW-R und AK5C, aber ich kann heute vermutlich anfangen, weil ich von nem Freund die Installations DVD bekomme
Mit 14 Jahren ist deine Zeit besser an der frischen Luft verbracht, oder um zu Lernen.

Wenn man die Kampagne spielt kriegt man ja nach und nach Waffen, die letzten 3 sind sinngemäß die finale Entscheidung ... kann ich trotzdem alle freischalten? Oder kriege ich wirklich nur eine von den 3en?
Bin mal gespannt ob die Server ab heut stabiler sind, wobei mir gestern auch nur 2x der Server verreckt ist. Leider, natürlich, bei vielen Punkten, aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt schon paar stunden im bf4 MP gespielt, ja was soll ich sagen? Finde es ehrlich gesagt schade wie es läuft...
wenns denn mal läuft. Ständig gehn Server down, oder admin wechselt 10 mal die Karte weils laggt wie käsebrot.

Dazu kommt das man sich, meiner meinung nacht, in BF4 total träge fühlt. Vllt kommt es mir auch nur so vor
und ich denke ich werde mich auch noch an das Game gewöhnen, aber vom Spielgefühl ist es jetzt nicht so der Renner.

Keine Warteschlange is auch seltsam, die Rex schießt irgendwie total lahm und und und.
Wir werden jetzt eh erstmal ne zeit mit Patchen verbringen

Also ich hab jetzt schon paar stunden im bf4 MP gespielt, ja was soll ich sagen? Finde es ehrlich gesagt schade wie es läuft...
wenns denn mal läuft. Ständig gehn Server down, oder admin wechselt 10 mal die Karte weils laggt wie käsebrot.

Dazu kommt das man sich, meiner meinung nacht, in BF4 total träge fühlt. Vllt kommt es mir auch nur so vor
und ich denke ich werde mich auch noch an das Game gewöhnen, aber vom Spielgefühl ist es jetzt nicht so der Renner.

Keine Warteschlange is auch seltsam, die Rex schießt irgendwie total lahm und und und.
Wir werden jetzt eh erstmal ne zeit mit Patchen verbringen

Also ich finde die Rex toll, besser als in BF3.

Das es sich träge spielt kann ich nicht sage, aber seit Release spielt es sich nicht mehr so gut. Jetzt habe ich Laggs, viele Abstürze...
Am 30.10 lief es ohne Probleme , Abstürze und Laggs :lol:

na die rex is net mehr dolle, das war meine "ih sch*** ein gegner und mein muni is alle" knarre....
und jetzt wenn der erste schuss nicht 100% sitz wars das

ja und halt einige sachen die von BF3 schon nicht ganz so prikelnd war, z.b das man immernoch direkt bei gegnern spawnen kann
(nicht squadspawn sondern flaggen ect.) und wenn man einen teamkamerad anläuft oder halt in die selbe richtung läuft man nicht vernünftig läuft
sondern das es so rumeiert ^^ ich denk ihr wisst was ich meine.

Ja wir werden sehn was die zukunft bringt

Zurück