Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei fast2play.de sind recht viele, die wurden auch immer beliebter, was nicht zu verübeln wäre. Wahrscheinlich hats denen die Server zerhauen wegen zu vielen Zugriffen und Anfragen. :ugly:

55€ der 1. DLC wa mit dabei premium kostet (glaub) 44€ hab es aba nicht gekauft.

€dit: man muss dort aber aufpassen. die version ohne dem 1. dlc liegen auch rum und kostet das selbe (so hats zumindest ausgesehen)

Naja, dann müsste ich meinen Ausweis auf BJ '95 erweitern, was man mir net glauben würde

Fast2Play bzw G2Play vertraue ich nach den Erfahrungen auch Forenintern nicht mehr...
Es gibt hier auch nen Thread, wo jem. seinen F2P Key nicht bekommen hatte

Zuletzt bearbeitet:
Sahin Play hat auch noch lange nicht alle (unter anderem meinen :motz:) Key(s) raus ... Morgen ist Release und einige brauchen noch den Pre-Load, sofern man nicht ein P2P- oder Scene-Release vorher geladen hat.

So, fertig geladen. Welche der beiden .exe nutz ich nun? Bringt die mit (64bit) performancetechnisch einen Vorteil oder ist das egal?

Hier die neueste Meldung von fast2play.de auf facebook:

BF4 KEYLIEFERUNG:
Liebe Fans, wir senden die Keys noch. Unser Kampf mit den technischen Problemen ist noch nicht beendet, aber wir machen alles Mögliches und senden die Keys automatisch und manuell. Der Prozess ist sehr langsam. Seid bitte geduldig! Kontaktiert nicht extra den Support (sie senden die Keys)! Wir bitten um Ihr Verständnis!

Also ich weiß ja nicht was du da für Geld bekommst, aber es muss sich ja sehr lohnen :D Als ich so 14 oder so war hat man nicht genug Geld bekommen um sich so ein hobby zu finanzieren, da hat man sich zur Jugendweihe einen PC zusammengekauft und der musste reichen bis 18. :ugly:

B2T :D

Also ich trage jeden mittwoch ca 2h aus, im Jahr verdiene ich, wenn man den Urlaub wegrechnet noch rund 1000€ über, etwas Weihnachtsgeld ist auch reingeflossen, aber echt wenig

Soll so ein PC auch verboten werden, wenn man 1 Jahr lang Wochenspiegel austeilt, um das Geld zu haben? Und von BF wissen meine eltern nix

@Schmiddi: @14

:schief: Ich könnte ja jetzt wieder die ganze Jugendschutz-Debatte lostreten.
Aber leider ist es ja so das heutzutage den meisten Eltern alles egal ist was ihre Erzeignisse so veranstalten.

Und außerdem heißts dann wieder "Thema verfehlt" :devil:

An dieser Stelle auch noch mal kurz erwähnt:
Ich hab eben ein Video erstellt, wie man in Battlefield 4 nachträglich die Sprache umstellt
Das Video findet ihr hier auf YouTube.

Wenn mal jeder fein markieren würde... dann würden wir locker 95% der Gegner über 90% der Zeit markiert haben, aber 100% :ugly:

Zurück