Ganz toll. Original Deutsch. Ist das besser als Original mexikanisch? Nein. Es ist exakt das Gleiche. Gleiche Sprache, gleicher Client, dieselbe Leistung ohne Einschränkung. Glückwunsch zum DEUTSCHEN key. DEUTSCH! Und nochmal weils so toll ist: Hoch lebe DEUTSCHLAND![]()
Geht nur die Warteschlange bei mir nicht oder gibts deie in BF4 nicht mehr?
MFg
Heyho Jungs,
ich hab da mal ne Frage. Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten.
Zitat Gameservers.com:
"How many slots does BF4 Support?
BF4 supports up to 70 maximum slots. This number includes 64 players, 2 dedicated commander slots, and 4 spectator slots."
Wie verhält sich das, wenn ich mir nen 32 Slot Server miete? Sind das dann effektiv 32 "spielbare" Slots oder nur 26?! Muss ich die 6 Slots dazu rechnen damit die Plätze für Commander und Spectator verfügbar sind??? Steh grad bissl aufm Schlauch, hab die Beta auch nicht gespielt.
eine frage:
muss man bei der mexikanischen version genauso die sprache umändern (+blackscreen fixen) wie bei der russischen bei bf3?

eine frage: muss man bei der mexikanischen version genauso die sprache umändern (+blackscreen fixen) wie bei der russischen bei bf3?
wie schauts eigtl aus. Kann ich die Sprache im nachhinein noch ändern oder muss ich dann neu installieren? ^^ein hoch auf DVD´s
hab mir as Spiel grad beim MEdiamarkt geholt
Nach 5 Gb übertragen spinnt as BD-Laufwerk rum und jetzt ist die Übertragungsrate von 19mb/s auf 500kb/s gefallen -.- da kann ich es ja gleich übers Internet ziehen...

hat noch jmd das problem, dass das spiel zwischendrin einfriert und man es im taskmanager beenden muss? -_-
, super zum Testen und richtigen Einstellen der Tasten.Ich hasse mein Inet, meine Mutter aber viel mehr.